Profil für Livia > Rezensionen

Vögel füttern rund ums Jahr
von Hans Egidius
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön mit hilfreichen Tips, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vögel füttern rund ums Jahr (Broschiert)
Da wir so vor ein, zwei Jahren erkannt haben, wie wunderschön unsere gefiederten Artgenossen in Garten und Park sind, begannen wir anfangs im Winter zuzufüttern. Dann hab ich beim Stöbern dieses Buch entdeckt und ich bin begeisert davon. Es gibt einen tollen Überblick über heimische Vögel, ihre Gewohnheiten und zahlreiche Tipps bzgl. Futter, Art der Fütterung, Bastelanleitungen, ..., sehr empfehlenswert, auch für Kinder ab 10 Jahre, die sich für Natur und Tiere interessieren, sehr zu empfehlen.

Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Blumentöpfe Pflanztrog a. Fiberglas "Maxi" anthrazit 100cm
Wird angeboten von AE Trade

5.0 von 5 Sternen blickfang, 15. April 2013
alles hat super funktioniert, die pflanzkuebel sind ein echter blickfang als sichtschutz vor unserem kleinen cafe:-)) sind zwar teurer als kunststoffkästen, dafuer aber viel ansprechender.

SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
SPSS 20 für Dummies (Fur Dummies)
von Felix Brosius

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung, 14. Januar 2013
hab dieses buch für die diplomarbeit - empirische studie im bereich marketing - verwendet und war begeistert; ich hatte nur geringfügige vorkenntnisse in spss und bin mit diesem büchlein problemlos durch die dateneingabe-, -auswertung und -analyse gekommen! funktioniert;-)

Goliath Toys 70467 - Gitterrätsel Erweiterungs-Set
Goliath Toys 70467 - Gitterrätsel Erweiterungs-Set
Wird angeboten von Lese-Oase | Keine Versandkosten!!!

5.0 von 5 Sternen tolles spiel - gitterrätsel und erweiterung, 14. Januar 2013
ein sehr gutes spiel, bei dem man nicht viel zu erklären braucht; altersangabe ab 7 schreckt vielleicht eltern älterer kinder ab, sollte es aber nicht; ich habs meinem 10jährigen geschenkt und die ganze familie spielt mit begeisterung; hab jetzt auch noch die englisch-erweiterung bestellt - mal sehen...

Der kleine Igel feiert Weihnachten
Der kleine Igel feiert Weihnachten
von M Christina Butler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Verarbeitung, 14. Januar 2013
nicht nur für Dreijährige, sondern ein sicher zeitlos gefallendes Büchlein in A4-Format; es ist wunderbar verarbeitet, hat superniedliche Zeichnungen, funkelt durchwegs und ist einfach zum "Immer-wieder-anschauen/lesen", Kaufempfehlung - auf alle Fälle!!!

Der kleine Igel und die rote Mütze: Geschenkbox mit Bilderbuch und Kuscheltier
Der kleine Igel und die rote Mütze: Geschenkbox mit Bilderbuch und Kuscheltier
von M Christina Butler

5.0 von 5 Sternen zeitlos, 14. Januar 2013
sehr liebes Buch, das nicht nur für - wie in der Altersempfehlung angegeben - Dreijährige interessant ist; passt vor allem in die Vorweihnachtszeit;-)

Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen man kann einfach nicht aufhören zu lesen..., 22. November 2011
Wir haben uns für dieses buch aufgrund der sehr guten Rezensionen entschieden. Nach nur wenigen Seiten war klar, dass sich der Kauf als Volltreffer erweisen würde. Wunderbar geschrieben, spannend, packend, .... egal wie alt man ist, es ist kaum möglich, mit dem Lesen aufzuhören. Absolute Empfehlung - für JEDEN und für Kinder zwischen 8 und 10 Jahren sowieso.Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle AdventsgeschichteHinter verzauberten Fenstern (K6T)