Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephan > Rezensionen

Beiträge von Stephan

Stephan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Victor Fishbone Griffband Grip rot blau schwarz & grau 105cm beste Qualität ! Packungsinhalt 2 oder 3 Stück ! Extrem griffig für Tennis Squash Badminton Tischtennis Speed Badminton Paddleball Lacrosse Ricochet Baseballschläger Kicker / Tischfussball Rennrad Lenkerbänder Raquetball Billiard für den Queue Angeln
Preis: EUR 5,05 - EUR 84,90

4.0 von 5 Sternen Griffband super, aber ist das wirklich rot?, 30. September 2014
Ich habe mir das Griffband bestellt und es bei meinem Badmintonschläger angebracht. Es sitzt super und der Schläger liegt so auch sehr gut in der Hand. Das Griffband hält jetzt schon ein halbes Jahr, super Leistung für regelmäßig Spiel, finde ich zumindest.

Die Farbe allerdings nicht so der Renner. Ich habe die rote Version bestellt, die rot optisch am Besten zu dem Schläger passt. Was aber kam, war leider nicht so nah an Rot dran, wie ich es mir gedacht hatte, sondern ging eher in den rotlinken Bereich. Mir hat das nicht unbedingt was gemacht, bin der nicht so empfindlich, aber ich kann mir gut vorstellen, wen das jemandem stört.

Hasbro Spiele A2120E24 - Jenga Classic, Kinderspiel
Hasbro Spiele A2120E24 - Jenga Classic, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, aber vielleicht selbst noch Hand anlegen, 30. September 2014
Ich habe das Spiel zusammen mit einigen Freunden gekauft um es einer Freundin zum 20. Geburtstag zukaufen. Das Spiel war schon bekannt, und wir haben es schon öfter gespielt, allerdings wollten wir den Spielspaß noch etwas erhöhen.
In der Folgende haben wir alle Spielsteine mit einer weiteren Beschriftung versehen. Es kamen UNO-Ähnliche Spielmechanismen dazu: "Richtungswechsel", "Der nächste zieht zwei", "der nächste setzt aus" u.ä.
Dazu kamen Sachen, wie Ignorieren: Dem, der diesen Stein zieht, dürfen den Rest der Runde keine Fragen mehr beantwortet werden.

Mit dieser Erweiterung wurde das Spiel noch besser und schon an dem Abend, wo es verschenkt wurde, waren alle nur begeistert und es wurde bis in die Nacht gespielt!

Vier Häuser und eine Sehnsucht: Roman
Vier Häuser und eine Sehnsucht: Roman
von Eshkol Nevo

5.0 von 5 Sternen Selten so ein gutes literarisch wertvolles Buch gelesen, 30. September 2014
Vorweg, ich habe das Buch gelesen, nachdem ich ein Theaterstück zu dem Buch gesehen habe, bei dem auch der Autor anwesend war. Der Autor berichtete, dass diese Buch in Israel sogar im Schulunterricht eingesetzt wird, eigentlich ja nicht gerade ein Grund für jüngere Leute ein Buch zu lesen, man erinnere sich an die eigene Bücher, die man in der Schule gelesen hat, nicht so der Renner. (Zumindest für mich) Da mich das Thema interessiert hat, habe ich mir das Buch trotzdem gekauft.

Ich finde das Buch inhaltlich sehr interessant, da es viele Aspekte aufzeigt. Es geht nicht nur um den Konflikt in der Region, sondern auch den Konflikt in Familien und Beziehungen usw. Es wird das ganze Leben dargestellt, mit allen Problemen und schönen Seiten, einfach alles.
Aber nicht nur, das was dargestellt wird, hat mich fasziniert auch die Art. Das Buch ist aus sehr vielen Perspektiven geschildert, alle als Ich-Erzähler, was zunächst ziemlich schwierig ist, da man erkennen muss, wer den gerade erzählt. Allerdings sorgt diese Technik dafür, das man in allen Personen Einblicke erhält. Zudem arbeitet der Autor damit manche Abschnitte in Blocksatz zu setzen und andere nicht, was ich finde auch ein sehr gelungenes Mittel ist.

Insgesamt ein super Buch, was sich zu lesen lohnt, nicht nur um mehr über den Konflikt der Region zu erfahren, sondern auch um die verschiedenen Seite des Lebens, die im Buch erzählt werden, kennen zu lernen.

Criminal Minds - Die komplette vierte Staffel [7 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette vierte Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Matthew Gray Gubler

4.0 von 5 Sternen Interessantes Extra, teilweise aber ausbaufähig, 1. September 2013
Zur Serie selbst:
Die Folgen sind auch hier alle sehr spannend und die Serie hebt sich weiter gut von anderen ab.

Bonus:
Die Bonusmaterialen haben mir bei den vorherigen Staffeln sehr gut gefallen.
Bei dieser Staffel sind die "Wie entstand die Szene" sehr gut gelungen. Dort werden auch nett die Hintergründe der Episoden gezeigt. Das gefällt mir sehr.
Zusätzliche Szenen, sind nur sehr wenige, dass gefällt mir weniger.
Merkwürdig finde ich aber die Profile der Charaktere. Diese sind sehr kurz geraten und ich hatte bei jedem am Ende das Gefühl, hier könnte es noch weiter gehen.
Ein normal Making-Of hätte finde ich auch nicht geschadet!

Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Mandy Patinkin

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung, 16. Juli 2013
Die zweite Staffel von Criminal Minds zeigt zunächst einmal den neuen Charakter Emily, der ja nun lange in der Serie bleibt. Außerdem werden einem die meisten Charaktere näher gebracht, so lernen wir gleich in zwei Episode Rieds Mutter kennen. Dazu kommt noch eine Episode mit Emilys Mutter, eine Episode mit Morgan als Mittelpunkt und eine Episode mit JJs Hintergrund. Das Ganze ist super gelungen und in jeder Episode gewohnt spannend.

Am Besten in die letzte Episode als Staffelfinale. Gerade der Bezug zu früheren Episoden macht sie besonders.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für diese zweite Staffel.

Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Mandy Patinkin

5.0 von 5 Sternen Ein super Start in eine erfolgreiche Serie, 12. Juli 2013
Von Criminal Minds gibt es mittlerweile 8 Staffel und eine Neunte ist in Arbeit.

Ich muss sagen mir gefallen alle Episoden dieser Staffel gut.
Im Gegensatz zu den neuen Staffeln fällt auf, dass man sich bei dieser Staffel noch sehr viel Mühe mit den technischen Mittel gegeben hat. Fast in jeder Folge kommen gute digitale Effekte vor, wie z.B. wenn das Profilvorgestellt wird und Morgan durch einen anderen Raum geht. Dies gefällt mir sehr.

Zu den 22 Episoden gibt es noch ein Making of und ein Interview mit dem Darsteller von Reid.
Die zusätzlichen Szenen finde ich nicht sehr sinnvoll, da diese separat auf der letzten DVD sind und man sich bei jeder Szene erstmal fragen muss zu welcher Episode sie den gehört. Das hätte man besser umsetzen können!

Ansonsten eine klare Kaufempfehlung von mir!

Killer Elite [Blu-ray]
Killer Elite [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Super Jason Statham, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Killer Elite [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Jason Statham Film spielt in den 80er Jahren. Die Story ist interessant und die Schauspielleistungen sind wie gewohnt gut. Klare Kaufempfehlung!

Agent Hamilton [Blu-ray]
Agent Hamilton [Blu-ray]
DVD ~ Mikael Persbrandt
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Actionthriller aus Schweden, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Hamilton [Blu-ray] (Blu-ray)
Die meisten Actiondarsteller kennt man ja mittlerweile, sodass man bei diesem Film erstmal von unbekannten Gesichtern überrascht wird.
Die Handlung ist interessant und für einen Actionfilm fast schon zu anspruchsvoll.
Die Actionszenen sind gut und die Schauspielleistungen klasse.

Klare Kaufempfehlung!

PELTEC@ Premium Smart Cover für iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 New i-Pad Smartcover Schutzhülle Schutz Hülle Case Touchpen Folie Magnetisch in rot mit Stift und Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Es passt - aber nicht so gut wie das Orginal, 8. Juli 2013
Die erfreuliche Nachricht, das Smart Cover passt auf das Ipad und hält auch. Die Aufweckfunktion geht auch, ansonsten merkt man schon einen Unterschied bei der Verarbeitung zum echten Smart Cover von Apple. Auch lässt sich das Ipad mit dem Smart Cover nicht so gut aufstellen, wie mit dem echten.

Wenn man es billig haben will, kann man dieses Smartcover benutzen, wenn man aber wirklich ein ordentliches Smart Cover haben will, würde ich doch zum echten greifen.

High-End Massetrennfilter Mantelstromfilter Stereo-Line-Übertrager Monacor FGA-40HQ
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20€ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 8. Juli 2013
Im Gegensatz zu den billigeren Entstörfilter sieht dieser hochwertig aus und scheint auch hochwertig verarbeitet. Bisher tut er seinen Dienst gut und ich habe keine Störsignale mehr auf dem Audiosignalen, genau das was man will!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4