Profil für muhtante > Rezensionen

muhtante

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wenko 2712918100 Motivplatte Glaskeramik Hot Peperoni
Wenko 2712918100 Motivplatte Glaskeramik Hot Peperoni

3.0 von 5 Sternen ... eigentlich war ich begeistert, aber Achtung mit dem Umgang !!!, 15. November 2014
Ich bin der Chilli-Fan schlechthin und liebe die Farben schwarz / rot / grün ... also ist dieses Motiv eine geniale Ergänzung und Blickfang in meiner Küche.
Die Herdabdeckplatte von Wenko habe ich letztes Jahr im September über einen anderen Versandhandel bestellt (10 Euro teurer). Hier gab es dieses Angebot noch nicht. Nach gut einem Jahr löst sich an den Seitenrändern das Bild von dem Glas. Nun ist die Abedeckplatte zwar kratzfest, aber Wasser darf wohl keines rankommen. Alles achtsam damit umgehen, dann habt ihr wahrscheinlich länger was von der schönen Platte als ich.

Rotfuchs
Rotfuchs
DVD

5.0 von 5 Sternen Lovestory aus den DDR 70ern, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotfuchs (DVD)
Anschauen, selber Meinung bilden :-), leichte Kost, aber Klasse gespielt, Erinnerungseffekt an die 70er in der DDR, die geniale Ruhe ohne jeglichen Konsum, Klasse

Kosmos Rakete, 661069
Kosmos Rakete, 661069
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos Rakete, 661069 (Spiel)
für einen 7jährigen Burschen ein super interessantes Geburtstagsgeschenk, welches die Augen funkeln ließ. Der Karton wurde gleich aufgerissen und die Entdeckertour ging los.

This Is Love
This Is Love
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is Love (Amazon Instant Video)
Spannung bis zum Schluß, hervorragende Schauspieler für die Bestzung der brillianten Figuren gewählt,
heikles Thema, das viel zu wenig behandelt wird

Die verrückte Maus mit Sprachwiedergabe - Die Plüschmaus spricht Ihnen alles nach und zappelt dabei
Wird angeboten von Aktivhandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Partyspass, 24. März 2014
Einfach genial, ich finde das ziemlich frech rüberkommende Mäuslein einfach toll, ein Schmunzeln oder gar Bauchkrämpfte vor Lachen sind vorprogrammiert. Ob als Partyspass oder als Aufheller bei mieser Stimmung, das Mäusschen kommt immer gerade zur rechten Zeit. Quatscht, pfeift, lacht ... alles nach ... putzig :-) !!!!!

Johnny Cash Vs Bob Dylan
Johnny Cash Vs Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen Geniale Country-Folkmischung, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Johnny Cash Vs Bob Dylan (Audio CD)
Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach genial, bestellen und mit Genuß genießen. Ein idealer Querschnitt der beidcen Musiker auf 2 CD's.

Der ewige Brunnen. Ein Hausbuch deutscher Dichtung.
Der ewige Brunnen. Ein Hausbuch deutscher Dichtung.
von Ludwig Reiners

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Februar 2014
Genau das Richtige in jeder Lebenslage!!!! Dieses Buch sollte in keinem Bücherregal fehlen. Kleiner Tipp:
BEN BECKER ist 2014 auf Tour mit einer Buchlesung "Der ewige Brunnen".

Rieker 74242, Damen Stiefel, Rot (brick/nubia 38), EU 39
Rieker 74242, Damen Stiefel, Rot (brick/nubia 38), EU 39
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 74242 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Form, die Farbe, genau mein Stil. Die Schuhe sind warm gefüttert und idealer Wegbeleiter für die kalte Jahreszeit. Gute Kombinationsmöglichkeiten auch zu Röcken und Kleidern.

Dockers by Gerli 330511-007001, Damen Desert Boots, Schwarz (schwarz 001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. Februar 2014
Genau mein Stil dieser Schuh, ziehe ich auch gern zu Kleidern, Röcken an, eben etwas robust. Da ich eine hohe Spanne habe, fällt der Schuh etwas klein aus, aber ich hoffe, ich laufe sie noch ein.

Was Paare zusammenhält: Warum man sich riechen können muss und Sex überschätzt wird
von Werner Bartens

5.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Februar 2014
Ein Buch zu Nachlesen und Antworten auf die Fragen, die man sich in einer Partnerschaft stellt, wenn es vielleicht nicht mehr so richtig läuft und das schon nach 4 Jahren ... Kann ich nur empfehlen, nicht immer gleich auseinanderrennen, eventuell hat man sich ja doch den richtigen Partner geangelt ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4