Profil für Manon > Rezensionen

Beiträge von Manon
Top-Rezensenten Rang: 1.498.697

Manon (Schwäbisch Hall Deutschland)

Seite: 1 | 2
Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
Von Anfang bis Ende spannend, konnte das Buch nichtmehr aus der Hand legen! :) Werde auch in Zukunft nach Büchern von Redling Ausschau halten!

Phase 10
Phase 10

2.0 von 5 Sternen Super Spiel aber..., 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Ich liebe Phase 10 ja über alles aber am Kindle macht diese App keinen Spaß da sie total langsam ist... Ich empfehle das Spiel eher auf dem iPhone!!!

PONS Der große Sprachkurs für Anfänger Spanisch
PONS Der große Sprachkurs für Anfänger Spanisch

1.0 von 5 Sternen altes Betriebssystem nötig, 11. Juni 2011
Der größte Scheiß... Diese Lernsoftware ist nicht Vistakompatibel (ich vermute mal, dass es mit Windows 7 auch nicht gehen wird). Pons kann doch nicht verlangen, dass man sich ein älteres Betriebssystem installiert nur um ein Programm von ihnen nutzen zu können. :) Unverschämtheit, nach oben hin müsste es heutzutage immer offen sein (diese Lernsoftware ist schließlich von 2005 und nicht von 19hundertirgendwas)....
Wer also nicht unbedingt den ältesten PC hat muss leider die Finger davon lassen!

Am liebsten würde ich null Sterne dafür vergeben..

Soundtrack
Soundtrack
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! ^^, 9. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Also ich bin einfach nur Glücklich mit dieser CD - die Songs haben so etwas mystisches und gleichzeitig entspannendes. Sind fast ausschließlich Instrumental und deshalb wunderbar als Backgroundmusik geeignet (sei es nun zum Einschlafen, zum Mangas lesen, zum relaxen, ...)!
Mein Tipp: Sofort zugreifen!! :)

Memorial Address
Memorial Address

5.0 von 5 Sternen EiNfAcH nUr SpItZe!!!!!, 12. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Memorial Address (Audio CD)
Also, meiner Meinung nach ist das ihre beste CD überhaupt! Und ich könnte auch gar nicht sagen, welches Lied von den 8 mir am besten gefällt!!
Einsame Spitze - ich bin sehr froh, mir diese CD gekauft zu haben! Achso, wen die Trackliste interessiert (habe ich hier jetzt noch nicht stehen sehen):
1. ANGEL'S SONG
2. Greatful days
3. Because of You
4. ourselves
5. HANABI ~episode II~
6. No way to say
7. forgiveness
Bonus Track 8. Memorial address
Trotz der engl. Titel sind alle Songs auf Japanisch.

Zum ersten Mal verliebt
Zum ersten Mal verliebt
DVD ~ Zeichentrick
Wird angeboten von scheibe-kino-fuer-zuhause Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen zum ersten mal verliebt?? ist ja wohl ein scherz!, 17. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Zum ersten Mal verliebt (DVD)
wie schon meine vorgänger gesagt haben, ist die synchronisation die reinste katastrophe! die figuren haben noch dazu einen solch blödsinnigen text - man meint wirklich, dass diese figuren mehr als nur asotial seien!!
die geschichte kommt nicht richtig ins rutschen was sich auch in der animation (grässlich) deutlich macht
diese dvd ist nicht einen Euro wert!!
schade, dass man hier nicht auch 0 Sterne vergeben kann denn dies wäre meine bewertung

God Child, Band 6
God Child, Band 6
von Kaori Yuki

5.0 von 5 Sternen geil, 18. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: God Child, Band 6 (Taschenbuch)
ich habe mir den band vor 2 tagen gekauft und heute gelesen. wie immer muss ich zugeben, dass es wieder ein sinnvoller kauf war! ich liebe alle bücher von kaori yuki (am meisten jedoch angel sanctuary) und nur sie schafft es, so toll zu zeichnen und zu schraffieren. die geschichte war wieder einmal sehr spannend und ich kann nur zum kauf raten! bisher habe ich alle bände von god child gekauft (freue mich auch schon auf weitere bände) und habe auch alle meine freunde/ freundinnen dazu angestiftet und niemand hat den kauf bereut.
so, genug der werbung - viel spaß beim lesen! ;o)

Das Zehnte Königreich
Das Zehnte Königreich
von Kathryn Wesley

5.0 von 5 Sternen Film, 28. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Das Zehnte Königreich (Gebundene Ausgabe)
Ich habe den Film gesehen und habe nun auch vor, mir das Buch zu kaufen. Ich hoffe, dass das Buch genauso gut, wenn nicht noch besser, sein wird!!
Kann mir jemand sagen, ob es noch ein zweites Buch gibt? Denn am Ende des Films meint Virginia, dass sie und der Wolf durch irgendwelche Umstände in den 9 Königreichen getrennt werden, das aber nicht zu dieser Geschichte gehört und außerdem ein anderes Buch ist. Oder so ähnlich!
byee

Sara in Avonlea: Ein Sommer voller Geheimnisse: Zwei Romane in einem Band
Sara in Avonlea: Ein Sommer voller Geheimnisse: Zwei Romane in einem Band
von Dennis Adair

5.0 von 5 Sternen Sara in Avonlea - 1. Band, 30. August 2003
Es ist ein super Buch!! (Gehört zu meinen Lieblingsbüchern)
Ich denke, wer dieses Buch gelesen hat will unbedingt auch die weiteren Bände kaufen bzw. lesen!! Lesenswert ist auch die Reihe "Anne auf Green Gables", auch von Lucy Maud Montgomery geschrieben!! "Emily auf der Moon Farm" ist auch herzzerreißend -gleichfalls von Lucy geschrieben. Super Autorin!!

Sara in Avonlea, Bd.6, Die Heimkehr
Sara in Avonlea, Bd.6, Die Heimkehr
von Heather Conkie

5.0 von 5 Sternen Sara in Avonlea - Die Heimkehr, 28. Februar 2003
So hatte Sara sich das nicht vorgestellt - ihr Vater taucht einfach mal kurz in Avonlea auf und will sie aus ihrem jetzigen Leben reißen... Aber damit kommt er bei Sara nicht an! Natürlich würde sie gleich mit ihm wieder zurück nach Hause in Montreal fahren - aber nur mit der sicherheit, ihre Familie in Avonlea wieder einmal besuchen zu können!! Und das geht nicht, solange die alten Streitereien zwischen den ihr beiden Liebsten Personen, Hetty King und Blair Stanley, bereinigt sind. Kurzerhand schleicht sie sich davon - und nur Andrew, Felix, Felicity und Cecily wissen davon... Aber ganz so romantisch, wie Sara sich das vorgestellt hat, ist es eben doch nicht, im Gegenteil: Hetty und ihr Vater Blair geben sich nun gegenseitig die Schuld...
Meiner Meinung nach ein sehr Spannendes Buch - es lohnt sich, mindestens ein Jahr lang nach ihm im Internet zu suchen, wie ich es getan habe. Ich bin heilfroh, dass ich es noch bekommen habe!! ;) Aber das Buch gibt es in fast jeder Bibliothek, wie auch die anderen Bände von Lucy Maud Montgomery (die Sara Bände [9], die Emily Bände [3], die Anne Bände [glaub über 9]
Gruß,
Suggar