Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.304.572

Amazon-Kunde

Turnigy nano-tech 950mAh Lipo Akku - 1S 3,7V 25C-50C Walkera V120 X100
Turnigy nano-tech 950mAh Lipo Akku - 1S 3,7V 25C-50C Walkera V120 X100
Wird angeboten von Mahler Telekommunikation

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 8. August 2015
Absolut empfehlenswert bis jetzt. Anschlüsse sind passgenau und die Kapazität ist hervorragend. Ich kann meine Modelle jetzt deutlich länger bewegen, als mit den originalen Akkus (700mAh)

Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster
Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster

5.0 von 5 Sternen toller Kopfhörer, 25. Juli 2013
Wie schon beschrieben, ein recht bassiger Kopfhörer. Aber genau deshalb wurde er gekauft. Sehr gut zu tragen, leicht und angenehm auf den Ohren. Beim aufsetzten muss man zwar auf die Haare aufpassen, aber sonst ein toller Kopfhörer.

El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]
El Mariachi Trilogy (Desperado/El Mariachi/Irgendwann in Mexiko) [Blu-ray]
DVD ~ Antonio Banderas

5.0 von 5 Sternen Kult, 6. Mai 2013
oder Quatsch? Für mich keine Frage, sonst hätte ich die Box nicht gekauft. Wer die Filme mag, sollte zugreifen um die Sammlung zu Vervollständigen.

Papa, ich geh zum Zirkus! oder: Karriere - kann man das essen?
Papa, ich geh zum Zirkus! oder: Karriere - kann man das essen?

5.0 von 5 Sternen zu kurz, 6. Mai 2013
So schnell hab ich noch nie ein Buch fertig gelesen. Aber ich bin voreingenommen, da ich ja auch die Blogs des Autors verfolge. ;)

Travelite Koffer Portofino, 70 cm, 73 Liter, Schwarz, 81809
Travelite Koffer Portofino, 70 cm, 73 Liter, Schwarz, 81809

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite 2-Rad Trolley Portofino (Luggage)
Genau so ist es nämlich. Es passt alles rein, wenn man mal wieder von der Frau aus dem Haus gejagt wird. Auch umgekehrt klappt das, der Trolley ist dann nur eine vergrößerte Handtasche und wird somit nicht das einzigste Gepäckstück bleiben.
Aber nun zu den Tatsachen. Platz ist ausreichend vorhanden, zusätzliche Fächer an der Außenseite lassen keine Langeweile beim Auspacken aufkommen (Wo hab ich denn...?). Qualität scheint gut zu sein, muss sich aber noch Bewähren.
Die Rollen laufen leicht, der Griff lässt sich in 2 Stufen arretieren. Nettes Gimmick ist die Griffmulde am Boden, damit man den Trolley auch quer tragen kann.
Kurz: ein Kauf, den ich nicht Bereue.

Yousave Accessories Schutzhülle aus Materialkombi mit Silikon für Samsung Galaxy S3, mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch, Schwarz/Blau

3.0 von 5 Sternen Optisch toll, 15. November 2012
Aber leider nicht funktional. Die Hülle passt gut um das S3, aber leider ist die Öffnung für das Ladekabel nicht ausreichend dimensioniert.
Das heißt, man muss die Hülle immer abfummeln um das Phone zu laden. Bei mir ist deshalb schon die schwarze Plastikeinheit gebrochen, da die das Ganze nicht durchgehalten hat.
Wenn dieses Problem nicht wäre, würde ich die Hülle echt gut finden.
Mein Tipp: auf die verbesserte Version warten.

Btw.: die Displayfolie ist gut, passgenau und leicht anzubringen.

Update: Mir wurde problemlos eine Ersatzhülle geschickt und da ich jetzt ein anderes Ladekabel habe, geht es Besser.