Profil für ChristianK DAH > Rezensionen

Beiträge von ChristianK DAH

ChristianK DAH

Parrot AR DRONE 2.0 / 1.0 * Power Tuning Akku * 2300mAh * NEU + vom FACHHÄNDLER
Parrot AR DRONE 2.0 / 1.0 * Power Tuning Akku * 2300mAh * NEU + vom FACHHÄNDLER
Wird angeboten von pch distribution

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. Oktober 2014
Die Drone zeigt mit diesem Akku bei fast jeden mal "probieren" ein absolut unkontrollierbares Flugverhalten, scheinbar bricht die Akkuleistung ein was dazu führt das die Krone versucht dies auszugleichen. Dadurch steigt die Krone jedoch immer höher bis schließlich nur noch der Notfallknopf das unkontrollierbare aufsteigen beendet. Fazit: Akku 42,- - Ersatzteile für die Drone: 60,- , dafür bekomme ich zwei originale Akkus. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 7:27 PM MEST

Bering Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 32035-642
Bering Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 32035-642

1.0 von 5 Sternen Bereits bei Lieferung defekt, 4. September 2014
Als ich die Uhr ausgepackt habe fiel mir gleich auf dass der Minutenzeiger locker um die Achse drehte. Da die Uhr eigentlich super verpackt war (Karton gepolstert, Uhr auf einem Kissen in einer extra Schachtel) möchte ich auf schlechte Qualitätsprüfungen tippen. Sehr schade. Ansich ist das eine schöne, sehr flache Uhr.

SPIGEN SGP iPhone 5 Case Bumper Slim Protection Cover [Neo Hybrid EX SLIM] [Satin Silver] + Front and Back Screen Protector Film [3-PACK]
Wird angeboten von Spigen Official Store

5.0 von 5 Sternen Super - auch auf dem iPhone 5S, 14. Oktober 2013
Passt super auf mein weißes iPhone 5S. Die mitgelieferte Folie für die Rückseite bedeckt zudem nicht den neuen Blitz des 5S.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 6:32 PM CET

TS Optics Parallelbefestigung für Kameras und anderes Equipment
TS Optics Parallelbefestigung für Kameras und anderes Equipment
Wird angeboten von astroshop

1.0 von 5 Sternen Nichts passt, 30. Juli 2013
Habe mir diese Schiene bestellt,
sieht soweit stabil aus.
Jedoch: Die 1/4" Schraube für die Kamera ist viel zu lang, damit lässt sich die Kamera nicht befestigen, außer man packt nen halben Zentimeter Beilagscheiben darunter.
Zudem passt die Celestron CAM bzw. Vixen GP Schiene NICHT in die Befestigung für das Teleskop da die Halterung für die etwas schmaleren Schienen vorgesehen ist.
Dafür dass für ein Stück Metall einiges an Geld auf den Tisch gelegt werden muss hätte ich mir hier mehr "mitdenken beim design" erwartet, dafür ist dann leider schon ein Stern zu viel. Schade.

Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Wird angeboten von Importer520(TM)

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 5. Januar 2013
Hier wird unter der Originalen Modellnummer ein angeblich originales Kabel angeboten - was soll das? Wieso akzeptiert Amazon solche Produktbeschreibungen? Sehr grenzwertig. Was wohl ein Anwalt dazu sagen würde?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 11:56 PM CET

Nude Hardcover Schutzhülle für Apple iPhone 5 Ultraschwarz
Nude Hardcover Schutzhülle für Apple iPhone 5 Ultraschwarz

1.0 von 5 Sternen Billigster Schrott, 15. Oktober 2012
Hallo,
habe die Hülle gerade erhalten, leider der letzte Schrott aus Hartplastik.
Seitliche Tasten werden dauernd gedrückt - somit ist das iPhone unbrauchbar.
=> Weg damit.
Die mitgelieferte Folie ist zwar nett, passt aber auch nicht genau.

VG
Christian