Profil für DaMa > Rezensionen

Beiträge von DaMa

DaMa

Seite: 1 | 2
Cool Bananas 9042811 PinUp Halterung für Apple TV und AirPort Express inkl. Schrauben und Klebestreifen transparent

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber Preis zu hoch, 1. Juli 2016
Habe diese Halterung für mein Apple Aiport Express bestellt und diese unter den Schreibtisch montiert,

Produkt ist gut verarbeitet und passgenau. Im Lieferumfang befinden sich 4 Schrauben und Dübel sowie das Klebepad. Der Preis ist mit fast 15 Euro doch recht hoch für ein Stück Kunststoff. Dafür gibt es einen Stern Abzug, kann es aber trotzdem weiterempfehlen.

Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 10 Stück (alle mit gleicher Gravur)
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut, 6. Januar 2016
Hab die Lieferung heute erhalten. Auf den ersten Blick machen die Kugelschreiber und auch die Gravur einen guten Eindruck. Zur Haltbarkeit der Gravur kann ich natürlich noch keine Aussage treffen.

Erstmal gibt es jedenfalls Fünf Sterne.

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

2.0 von 5 Sternen Drucker zeigt einen schwerwiegenden Fehler an, 1. März 2015
Ich habe einen Epson XP-205 in Benutzung. Nachdem die Schwarzpatrone den Dienst versagte, bestellte ich diese XXL PREMIUM Druckerpatronen. Die zunächst eingesetze Schwarzpatrone funktioniert ohne Probleme. Die nun eingestzte Cyanpatrone funktioniert allerdings nicht. Nach dem Einsetzen zeigt der Drucker einen "schwerwiegenden Fehler" an und ein Arbeiten ist nicht mehr möglich. Habe dann die Patrone entfernt und eine andere eingesetzt. Naürlich mit dem selben Effekt. Insgesamt habe ich 4 verschiede Patronen probiert, alle mit dem selben Resultat. Dies ist für mich nicht akzeptabel. Eine defekte Patrone hätte ich ja noch toleriert, aber nicht alle vier. Also absolut nicht zu empfehlen.

Nachtrag: Nachdem ich durch Zufall einen Kommentar in einer anderen Bewertung gelesen habe, bin ich doch etwas erleichtert und ebenso überascht. Ich muss die Patronen doch nicht alle antsorgen.

Wenn man alle Farbpatronen dieses Herstellers in den Drucker einsetzt, funktionieren diese auf einmal Problemlos, anscheinend sind die Patronen nicht mit denen anderer Herstller kompatibel, was ich zwar persönlich nicht nachvollziehen kann, aber egal. Ich musste zwei volle Patronen des anderen Herstellers entsorgen, aber im Gesamtresultat ist dies immernoch günstiger als die Originalpatronen zu kaufen.

Alles in allem funtionieren die Patronen zwar, aber irgendwie ist mir die fehlende Kompatibilität zu anderen Herstellern doch recht unverständlich.

NOBILY *** MINI / Mechanischer Rolladenmotor Rolladenantrieb Rohrmotor P4 13/14-40 (Zugkraft 36kg) EAN 4260355820029
Wird angeboten von Nobily GmbH

5.0 von 5 Sternen Einbau geht sehr gut, 19. Oktober 2013
Die Motoren machen auf mich in Sachen Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Der Einbau mit den mitgelieferten Adapterplatten ist, etwas handwerkliche Erfahrung vorrausgesetzt, denkbar einfach. Auch das Einstellen der Endlagenschalter ist mit zwei Personen einfach zu erledigen. Wenn die Motoren nun auch den täglichen Anforderungen gerecht werden bin ich voll zufrieden...

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, super Preis-Leistung, 19. Oktober 2013
für das Geld fast unschlagbar... Preis-Leistung stimmt... nicht hundertprozentig perfekt geschnitten, lassen sich allerdings gut auf dem Display anbringen... Kaufempfehlung

Stickerkoenig Wandtattoo 3D Sticker Wandsticker Kinderzimmer - niedliche Tiere Afrikas Löwe, Elefant uvm.- Deko auch für Fenster, Schränke, Türen etc auf Bogen
Wird angeboten von skins4u

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 19. Oktober 2013
teilweise nicht ganz perfekte Übereinstimmung der einzelnen Pappteile, lassen sich gut an der Wand anbringen und sehen sehr kinderfreundlich aus... für das Geld aber eine Kaufempfehlung

Membrane - Ultra Slim Schwarz Tasche Hülle HTC Desire 500 (Desire 500 Dual Sim) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 19. Oktober 2013
das telefon pass zwar perfekt rein, allerdings hält der Magnetverschluss an der Oberseite nicht, daher gänzlich unbrauchbar. Auch die Verarbeitung der verschiedenen Materialen ist mehr als mangelhaft... absolut nicht empfehlenswert

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Oberklasse, 12. September 2013
Da mein HTC Desire HD doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, musste nun ein neues Telefon her. Das neue Gerät sollte auf jeden Fall wieder ein HTC werden und es sollte unter der 300€-Marke liegen. Ich habe mich für das Desire 500 entschieden, welches erst Anfang September auf den Markt gekommen ist.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich mich meistens auf Produktbewertungen im Internet verlasse, diese aber noch nicht vorhanden sind. An der Kaufentscheidung gibt es bis jetzt nichts auszusetzen.
Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut, wenn auch die verwendeten Materialien wirklich sehr anfällig sind für Kratzer. Ich hatte bereits beim Auspacken schon zwei kleine Kratzer auf der Rückseite.
Das Telefon arbeitet flott und ohne merkliche Ruckler. Es ist schnell im Internet unterwegs, egal ob per W-Lan oder Mobil, es geht alles recht zügig. Auch rechenintensive Spiele lassen sich problemlos spielen. Für den Normalnutzer auf jeden Fall ausreichend.
Die Akkulaufzeit beträgt bei 30% Telefon und SMS, 30% Internet und 40 % Musik ungefähr 15 Stunden. Der Akku lässt sich im Bedarfsfall einfach austauschen.
Als störend empfinde ich dieses HTC Blinkfeed, welches sich nicht deinstallieren lässt. Man kann zwar eine andere Startseite festlegen, aber dies ist nicht die optimale Lösung. Der Nutzer sollte selbst entscheiden können, ob er das Programm nutzen möchte oder nicht. Mit den andern vorinstallierten Programmen wie z.B. Facebook geht es ja auch, diese lassen sich nämlich einfach deaktivieren und sind somit aus dem Menü verschwunden. Desweiteren ist die Anzahl der Felder im Home-Screen auf fünf begrenzt, dies ist etwas wenig finde ich.
Insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät. Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 1:32 PM CET

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. September 2013
Die Schutzhülle passt perfekt auf das HTC Desire 500, alle Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera, Kopfhöreranschluss, etc. sind da wo sie hingehören. Material ist sehr gut verarbeitet.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht perfekt, 12. September 2013
Die Tasche war zwar für das HTC Desire 500 gedacht, allerdings muss sie nun zum Schutz meines HTC Desire HD herhalten. Das Desire 500 wackelt in der Tasche wie ein Lämmerschwanz hin und her. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien der Tasche sind allerdings sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen. Lediglich für die Passgenauigkeit gibt es zwei Punkte Abzug.

Seite: 1 | 2