Profil für cc > Rezensionen

IKEA Bettwäsche GRÖNKULLA 240cm x 220cm
IKEA Bettwäsche GRÖNKULLA 240cm x 220cm

2.0 von 5 Sternen So wie der Preis, billig., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: IKEA Bettwäsche GRÖNKULLA 240cm x 220cm
Also die zwei Sterne gehen an das Versandteam, schnell und zuverlässig.
Leider ist die Bettwäsche von der Qualität wie der Preis, einach billig. Der Stoff kratzt und nachst schwitzt man (ich schlafe mit offenem Fenster!) Ach ja, Hautausschlag im Gesicht hab ich auch bekommen. Also ab in den Müll. Schade.

Speeron Profi-Schwimmbrille mit Antibeschlag-Beschichtung
Speeron Profi-Schwimmbrille mit Antibeschlag-Beschichtung
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Schwimmen macht spaß!, 13. Dezember 2012
Ich habe mir diese Taucherbrille gekauft, weil der Preis mich überzeugt hat und weil für Bahnenschwimmen (Amateur)
die völlig ausreicht.

Ich schwimme jetzt nur mit der Taucherbrille und es kommt kein Wasser durch, nichts kneift und das Material bricht nicht oder wird porös.
Super!
Schnelle Lieferung natürlich auch!

Tamaris 1-1-22497-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 40
Tamaris 1-1-22497-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 40

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, super Schuh!, 13. Dezember 2012
Also erstmal, großes Lob an den Versand. Schnelle Lieferung, wie immer.
Preisleistung für den Schuh, ich würd es wieder kaufen auf jedenfall.
Ich hab auf der Weihnachtsfeier drei stunden im Stehen überstanden und weder blasen noch Quetschungen gehabt wie sonst.
Tamaris bieten immer super Schuhe an und die halten sehr lange. Meine Boots habe ich seit sechs Jahren und einmal bis jetzt
die Sohle beim Schuster gewechselt.

Der Schuh hält was es verspricht, sieht super aus und wer ein bisschen größer wirken möchte. Ideal! Das Material fühlt sich gut an, die Schuhe sind weich, vorher ein wenig einlaufen in der Wohnung und dann aufgehts auf die Piste!

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Film zum abschalten und von Traummännern schwärmen, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Manche Rezensionen hier sind echt komisch, das ist ein Film um das Gehirn abzuschalten. Das ist kein Bildungs- oder Aufklärungsfilm!
Die Tanzeinlagen sind geil, er ist geil! Channing Tatum ist geil und halb nackt zu sehen. Bedarf es denn in dieser Film einer Handlung?
Wenn ich doch in diesem Film reingehe, dann ist es doch klar das da kein Storyboard oder eine Handlung stattfindet!
Hier geht es um gutaussehende, nackte Stripper (in dem Fall die Schauspieler!). Der Film macht spaß, die Mädels grölen und schwärmen! Thats fun, wenn ich eine Handlung, Kultur und Bildung haben will dann geh ich nicht in disen Film. Davon erwartet man doch nichts, die Jungs tanzen, die Mädels schwärmen und bekommen das zu sehen, was sie in ihrem Schlafzimmer zu 80 % nicht von ihren Jungs bekommen! Also der Film unterhält, für das weibliche Publikum gedacht um nicht immer Frösche zu träumen sondern auch mal Traumprinzen ;).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 7:07 PM CET

ELRO Ventilator Heizung mit eingebautem Thermostat, K2100T
ELRO Ventilator Heizung mit eingebautem Thermostat, K2100T
Wird angeboten von atlantis-shop24

2.0 von 5 Sternen das was es für den Preis wert ist! Nämlich billig!, 17. November 2011
Habe den Ventilator getestet, beim ersten Blick sieht man nur Plastik.
Beim einschalten des linken Drehknaufs, ist es erst zur Hälfte des drehens der Ventilator angesprungen!
Das Teil stinkt ohne gleichen und laut ist es auch. Also nix fürs Büro!
Ach und beim rausziehen aus dem Karton hat im Gehäuse irgendwas gerasselt, wahrscheinlich ein kaputtes Innenteil. Im ganzen, wer seine Bude in die Luft jagen will... Dieses Gerät ist der Hammer!
Hier zu sparen, wäre echt irrsinn. Aber schnell heiß werden tut es alle mal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2011 2:01 PM CET