Profil für halma212 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gallery
Gallery

5.0 von 5 Sternen neu und erfrischend, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (MP3-Download)
gegen meine Gewohnheit sah ich die Vorentscheidung zum Esc und tippte schon sofort auf Elaiza als Gewinnerin ... nach Kauf von "Gallery" bin ich mir fast sicher, dass die Gruppe sehr weit nach vorne kommt.....

Verlier sie nicht
Verlier sie nicht

5.0 von 5 Sternen endlich wieder einen neuen Maffay, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (MP3-Download)
Ich bin Fan seit es Peter Maffay gibt. Das neue Album ist wieder super. Ich hoffe auf noch viele Songs.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Menge für einen Frühstückskaffeebecher, 26. Januar 2014
Ich liebe Dallmayrkaffee und bin sehr froh, dass es die Pads in dieser Ausführung gibt. So wie es sie im Abo gibt, bin ich dabei.

Transcend Extreme-Speed Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen ein Schnäppchen, 26. Januar 2014
das Angebot kam richtig zu meinem neuen eReader. Der hat die Karte sofort erkannt, sodass ich gleich einige Hörbücher laden konnte. Funktioniert einwandfrei.

Dolce & Gabbana Light Blue, femme/woman, Geschenkset - Eau de Toilette, 50 ml, Body-cream, 50 ml plus Duschgel, 50 ml, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen ein wirklich angenehmer duft, 26. Januar 2014
Ich hatte Glück bei den Cyber-Angeboten zuschlagen zu können und so 20 Euro gespart.
Ich hab mir dieses tolle Set selber zum Geburtstag geschenkt. Es war auch so edel eingepackt...in einer Box, die mit hellblauem Samt überzogen ist... Das wird mein neuer Frühlingsduft...ein bisschen Luxus für die Seele....

Membrane - Ultra Slim Lila Tasche Hülle Nokia Asha 501 (501 Dual Sim) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen neues handy, neue schutzhülle, 26. Januar 2014
Da hab ich genau das Richtige bestellt. Klein, handlich, leicht, aber trotzdem komfortabel.
Und für d e n Preis auch noch 2 Folien und ein Tuch dabei!!!! Toll!!!
Der Brief war innerhalb kürzester Zeit da, obwohl die Sendung erst mit ca. 10 Tagen Laufzeit angekündigt war.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes weihnachtslied, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Lights (MP3-Download)
im Radio wurde ich auf dieses lied erst aufmerksam gemacht...und da es von so vielen unterschiedlichen Interpreten performed
wird, habe ich mir diese version herausgesucht und die von Daniel Hudson, weil ich mich nicht entscheiden konnte...

4.0 von 5 Sternen klasse song, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Lights (MP3-Download)
wird, habe ich mir diese version herausgesucht und die von Christina Bradford, weil ich mich nicht entscheiden konnte...

LG 23ET83V 58,4 cm (23 Zoll) LED-IPS Touch Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) hochglänzend-weiß/matt-schwarz
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen ganz neues gefühl, 17. Dezember 2013
nachdem ich viel auf meinem ipad "unterwegs" bin, habe ich mir nun den Luxus auch für meinen PC geleistet.
Es ist ein ganz tolles Gefühl, auf die Maus fast ganz verzichten zu können.
Ich stehe zwar erst am Anfang, aber was ich bis jetzt feststellen konnte, war nur positiv.
Auch die Optik des Bildschirms gefällt mir äusserst gut.
Der Preis war ausserdem optimal, was will ich mehr....

Roar
Roar

5.0 von 5 Sternen toller song, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
ist ja nicht wirklich so meine Zielgruppe, aber dieser song hat mich "im bann" ... ;-) ... ... ... ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5