Profil für Christof K. > Rezensionen

Christof K.

Leitz Klemmmappe Bebop A4 Pp, Orange
Leitz Klemmmappe Bebop A4 Pp, Orange

5.0 von 5 Sternen Stabiles Klemmbrett, 9. Mai 2015
Ich habe dieses Klemmbrett für die Arbeut gekauft, damit die ewige Suche nach einem Klemmbrett endlich vorüber ist. Denn das Orange fällt sofort ins Auge.

Das Klemmbrett ist super verarbeitet und sehr stabil. Die Klemme hält alles fest an seinem Platz. Da verrutscht nichts.

Noch ist die Klappe sehr steif. Ich hoffe das auch das noch mit der Zeit ändern wird. Denn bis jetzt klappt das Brett immer auf wenn man es längere Zeit liegen lässt.

Brodit 511178 passiv Halterung - Apple iPhone 4
Brodit 511178 passiv Halterung - Apple iPhone 4

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, super Artikel, jedoch mit einem Haken der nicht in der Beschreibung steht, 19. Juli 2012
Habe den Artikel sehr zügig bekommen wie immer bei Amazon, jedoch war ich beim ausprobieren etwas gefrustet, denn ein nacktes iPhone hat 0 Halt in der Halterung. Es Bumber ist zwingend notwendig damit man diese Halterung benutzen kann.

Dies kann man zugegebenerweise in den Bewertungen erlesen und beim genauen Hinschauen auf dem Foto erkennen, jedoch steht davon nichts in der Beschreibung.

Handtasche "Caprice" aus Wildleder von Catwalk Collection - Schwarz - Größe: B: 35 H: 17,5 T: 12,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Das Foto hält was es verspricht!, 11. Februar 2012
Die Handtasche Caprice von Catwalk Collection ist wirklich ein echtes Schmuckstück.
Sehr gute Verarbeitung, tolles Leder und klasse Design.
Ich würde diese Tasche wieder kaufen!

Nike Herren Motion Pant C Brushed
Nike Herren Motion Pant C Brushed
Preis: EUR 29,99 - EUR 54,99

4.0 von 5 Sternen Top Hose mit einem ganz kleinen Makel, 29. August 2011
Habe die Hose ende Juli bestellt. geliefert wurde sie sehr zügig wie man es von Amazon gewohnt ist.

Natürlich habe ich sie direkt anprobiert und wollte sie sofort nicht mehr ausziehen. Seit ich diese Jogginghose besitze, gibt es nichts gemütlicheres mehr was ich zuhause tragen will :) Diese Hose ist innen so weich gefüttert, dass man sich darin nur wohlfühlen kann.

Selbst wenn es kälter draussen ist, merkt man nichts von den "niedriegen" ( knapp über 10 Grad ) Temperaturen nichts.

Das einzigste was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, ist das sie nach einigen Tagen des Tragens innen etwas flust. Das war allerdings nach einmal Waschen und Trocknen wieder weg.

Victorinox Huntsman 1.3713
Victorinox Huntsman 1.3713
Preis: EUR 19,62 - EUR 71,00

4.0 von 5 Sternen Super Quallität - Victotinox eben..., 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Haushaltswaren)
Im Prinzip stimme ich meinen Vorrednern zu. Jedoch finde ich das die Klingen relativ schnell stumpf werden.

Ich benutze hauptsächlich die kleine Klinge für die Arbeit ( kartons aufschneiden [ An den Klebestellen ], Bundles aufschneiden [ Diese schwarzen Plastikbänder womit Kartons oft zugebunden sind ] ). Eigentlich sind das ja keine grossen Herausforderungen für ein Messer, besonders nicht für ein Schweizer Taschenmesser mit top Bewertungen.

Das Messer wurde nun vor circa einem Monat gekauft und die kleine Klinge ist merkbar stumpf geworden.

Dennoch bin ich von diesem Taschenmesser begeistert. Es ist mein ständiger begleiter. Ob beim löcher Bohren ( kleines loch vorher machen ) oder als Flaschenöffner, oder als Schere ( hätte nie gedacht das man doch so oft eine Schere braucht wenn man keine dabei hat ) Das fällt einem aber erst auf wenn man sowas in der Hosentasche hat.

Deshalb vergebe ich insgesammt 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 12:04 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt scharf, 14. Juni 2011
Ich habe diese Soße überall im Netzt gesucht und nun endlich hier bei Amazon gefunden.

Deshalb dann auch sofort bestellt. Die Schärfe ist wirklich nicht übel. 2 Tropfen in eine Chrrywurst sind echt scharf. Ich musste dann teilweise schon einiges nachtrinken weil es im Mund so gebrannt hat.

Die Schärfe bleibt erstmal nur im Mundraum und erst nach ungefähr einer halben Stunde merkt man es auch im Magen.

Die Verschlusskappe hat einen Portionierer der aber nicht der Brüller ist, da die Soße oben an der Öffnung langsam rauskommt was nicht sein dürfte. Denn wenn man es nicht merkt und dann etwas am Finger hat, damit sich dann über die Augen wischt, wird es schmerzhaft.

Ein negativ Punkt an den Händler, auf der Soße klebt das MHD, das mit Ende 2011 angegeben ist. Anscheinend steht diese soße schon was länger in seinem Lager.

Dennoch würde ich sie immer wieder kaufen :)

General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 9. Februar 2011
... Ist der Laserpointer Grün und Leuchtet sehr weit.

Leider nur Nachts da man am Tag den grünen Punkt auf weitere Entfernungen nicht sieht.
Das ist aber auch klar bei der Laserklasse die in Deutschland zulässig ist.

Alles in allem bin ich damit zufrieden und meine Katzen und meine Fische verfolgen den Punkt sehr gerne :) von daher gut das der Laser auch nicht zu stark ist!

Lieferung erfolgte wie gewohnt innerhalb von 2 Werktagen.