Profil für craftybia78 > Rezensionen

39 Reißverschlüsse, 25 cm lang, sortiert
39 Reißverschlüsse, 25 cm lang, sortiert
Wird angeboten von jajasio

4.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Januar 2015
Ich habe das Set schon vor einiger Zeit gekauft und habe schon viele verwendet. Die Farben sind schön, nichts hat beim waschen ausgefärbt und auch bei Stücken die viel in Verwendung sind, sind die Reißverschlüsse nicht kaputt gegangen.
Was mich etwas geärgert hat war die Tatsache dass in meiner Packung ein Reißverschluss drinnen war der in der Hälfte zerschnitten und dann mit Klebefilm wieder zusammen geklebt war. Da fragt man sich schon was dass soll und deswegen ist auch ein Sternchen abgezogen.

100 kleine Häkelideen: Mit vielen Anwendungen
100 kleine Häkelideen: Mit vielen Anwendungen
von Andrea Biegel

3.0 von 5 Sternen Nicht alles mein Geschmack, 27. Januar 2015
Eigentlich ein schönes Buch und viele Ideen sind auch sehr hübsch. Ich persönlich finde den großen Teil zum häkeln von Obst zu viel, einige Stücke sind mir auch wirklich zu einfach. Da sind zB Aufnäher Smilies drinnen. Einfach ein bunter Fleck mit aufgesticktem Gesicht - für solche Dinge braucht man doch kein Buch. Wieder andere Projekte sind schlicht nutzlos. Was mache ich mit einem gehäkelten Spiegelei oder einem gehäkelten Bleistift???
Das Buch selbst wirkt auch schon ein bisschen altbacken. Man sieht einfach dass es schon vor einigen Jahren erschienen ist.
Fazit: Nicht so schlecht, muss man aber auch nicht unbedingt haben.

Häkeln für Babys: Niedliche Kleidung & Accessoires für die Kleinsten
Häkeln für Babys: Niedliche Kleidung & Accessoires für die Kleinsten
von Sam Lavender

4.0 von 5 Sternen Sehr nette Ideen ABER, 23. Januar 2015
Das Buch ist wie immer in dieser Reihe einfach wunderschön gestaltet. Viele schöne Fotos und alles übersichtlich strukturiert.
Auch die Ideen gefallen mir wieder gut, nur sind einige nicht so wirklich praktisch oder Baby gerecht.

Da gibt es zB gehäkelte Windelhöschen (so was kann man einem Baby heute doch nicht mehr anziehen!), oder ein Beutel in dem man dann das Fläschchen auf dem Kinderwagen hängen kann (eine liebe Idee aber leider nicht für Weithalsflaschen, die schmalen verwendet heute keiner mehr)...
Leider sind auch alle Kleidungsstücke nur in einer Größe drinnen (62/68) bis auf einige Ausnahmen die dann auch nicht optimal sind wie z.B. Handschuhe ohne Daumen in Gr. 74/80. Meine Kinder wollten mit einem Jahr keine Handschuhe ohne Daumen mehr tragen.
Auch kleine Fehler finden sich in den Anleitungen. Für jemanden der schon gut häkeln kann sind diese nicht wirklich ein Problem, man bessert dass einfach während dem Häkeln aus, doch für Anfänger ist so etwas ein Desaster.
Trotzdem nur ein Stern Abzug weil Fehler für mich kein Problem darstellen, die Anleitungen wirklich alle Neu gemacht sind und das Buch so liebevoll gestaltet ist.
Bei teureren Büchern ist dass nicht immer so.

Das große Buch der Granny Squares: Farbenfroher Häkelspaß mit über 50 Modellen
Das große Buch der Granny Squares: Farbenfroher Häkelspaß mit über 50 Modellen

1.0 von 5 Sternen Sehr endtäuschend!, 23. Januar 2015
Ich habe mir dieses Buch bestellt weil mir das Buch "Häkelideen mit Granny Squares" von diesem Verlag sehr gut gefallen hat. Habe mir neue Ideen und Anregungen im gleichen Stiel gewünscht.
Als das Buch angekommen ist konnte ich meinen Augen kaum trauen denn mein altes Buch (eben Häkelideen mit Granny Squares) ist 1:1 in diesem Buch wieder drinnen! Auch ALLE weiteren Ideen sind bereits in anderen Büchern des Verlags veröffentlicht worden.
Dieses Buch ist daher absolut nichts für jemanden der gerne mehr als nur ein Buch als Vorlage verwendet oder vielleicht schon ein Buch aus dem Verlag mit diesem Thema hat. Wen dem nicht so ist wird einem dieses Buch sicher auch gefallen den die Anleitung sind ja an sich nicht schlecht.
Das die Topp Bücher oft doppelte Anleitungen drinnen haben ist inzwischen unter Kreativen bekannt. Doch es ist ein unterschied ob man 3 oder 4 Anleitungen aus einem alten Buch noch mal drinnen hat oder gleich alle 24!!!

Liest den aus diesem Verlag niemand Produkt Rezensionen??? Obwohl das Problem der doppelt veröffentlichten Anleitungen schon überall angekreidet wird macht der Verlag damit munter weiter und legt mit diesem Buch auch noch einen drauf! Es macht schon Sinn Amazon und anderen Verkäufern nicht zu erlauben mehr Bilder aus dem Inhalt zu zeigen damit die Käufer in die Falle tappen. Finde ich ziemlich dreist und ich denke nicht dass sich der Verlag damit viele Freunde machen wird.

Reality Leuchten R4393-87 Fluter, mit Lesearm, 1x E27 + 1x E14, silberfarben, Schirme in weiß
Wird angeboten von E-Krake

4.0 von 5 Sternen Schön und gut!, 17. Januar 2015
Erfüllt seinen Zweck und passt zu beinahe jeder Einrichtung dezent dazu. Bin zufrieden damit.

Leider ist das große Deckenlicht aber nur mit einer Fußtaste zu betätigen und das Kabel zwischen dieser Taste und dem Lampenboden ist zu kurz. So konnte ich die Lampe nicht hinter mein Sofa stellen denn da hätte ich jedes mal unter das Sofa kriechen müssen um die Lampe auf der Fußtaste an zu stellen.

AURAGLOW Ferngesteuertes 10 W LED-Leuchtmittel mit Farbwechsel E27, Superhelle Dimmbare Warmes Weiss Version - 2te Generation

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 17. Januar 2015
Schönes rotes Licht - leider aber NUR rot denn wie es aussieht funktionierte bei mir die Fernbedienung nicht. Auch eine andere Fassung und neue Batterien für die Fernbedienung haben daran nichts geändert. Musste die Glühlampe zurück schicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 5:22 PM CET

Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat
Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat
von Karola Luther-Hoffmann

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 17. Januar 2015
Das Buch ist wirklich entzückend!
Ich habe es gekauft weil ich kleine Glücksbringer für meine Kinder und deren Freunde häkeln wollte. Die Anleitungen sind verständlich und bei den bis jetzt gehäkelten Modellen konnte ich auch keine Fehler in der Anleitung entdecken. Für Anfänger ist eine wirklich gute Foto Anleitung vorne im Buch mit der man sicher gut arbeiten könnte wann man es noch nicht kann.
Nur der Preis ist etwas stolz bemessen. Softcover, A5, eher ein Heftchen als ein Buch.

Gardigo Marder-Frei Mobil mobiler Schutz für Auto, Haus und überall
Gardigo Marder-Frei Mobil mobiler Schutz für Auto, Haus und überall
Wird angeboten von tevigo gmbh

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, bin zufrieden, 17. Januar 2015
Ja, zugegeben das Gerät fühlt sich erst mal etwas billig an. Ein einfaches Dingens aus purem Plastik und die mit gelieferten Kabelbinder zur Montage machen den Eindruck auch nicht besser.
Leider braucht das Gerät auch relativ große Batterien die auch nicht ganz günstig sind und das Geräusch ist recht laut und aufdringlich für mich wobei mein Mann gar nichts davon hören kann.
Es scheint aber zu funktionieren. Bis jetzt hat der Mader mein Auto nicht mehr heim gesucht, allerdings hat er dass die letzten 10 Jahre zuvor auch nicht gemacht und dann hatte ich über Nacht einen Schaden von 500€ am Auto. Ich hoffe dass mir so etwas damit künftig erspart bleibt.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Bd. 3: Mikeys Monster
Teenage Mutant Ninja Turtles: Bd. 3: Mikeys Monster

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 9. Januar 2015
Mein 8 Jahre alter Sohn ist sonst nicht gerade dass was man als "Leseratte" bezeichnet doch diese Bücher verschlingt er und will jeden neu erscheinenden Band haben. Es sind viele große bunte Bilder im Buch aber auch nicht so wenig Text. Ich bin froh dass mein Sohn etwas liest und von da her sind die Bücher für mich auch okay.

100 bezaubernde Häkelminis: Mit tollen Anwendungsmöglichkeiten
100 bezaubernde Häkelminis: Mit tollen Anwendungsmöglichkeiten
von Kamuran Simsek

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ideen, 9. Januar 2015
Das Buch ist voll mit kleinen Ideen zum nach häkeln. Von Blumen über Früchte, Sportmotive und Tiere findet sich für jeden Anlass das richtige Motiv. Teilweise finde ich die Ausführung etwas gar einfach aber für einen Anfänger wäre vielleicht dass genau das Richtige.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13