holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas Frenzel > Rezensionen

Beiträge von Thomas Frenzel

Thomas Frenzel "THF"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Qualitäts - Akku Batterie für GoPro Hero 3 - AHDBT-201, AHDBT-301 - 3,7V 960 mAh
Wird angeboten von Best-Accessoires4All

5.0 von 5 Sternen hält immer noch, 10. August 2015
Ich habe den Akku jetzt schon über ein Jahr und er hält die Gopro immer noch lang am laufen, ich habe damit auch sehr viel dienstlich gearbeitet, als der Akku war vielen Ladungen udn Endladungen ausgesetzt.
Ich würde den Akku für diesen Preis wieder kaufen.

Western Digital 5TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0050HBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 9. August 2015
Läuft bestens und hat sehr viel Platz um alles zu speichern.
Ich habe diese Platte für das Backup meiner Fotos gekauft, da habe ich jetzt genug Platz und der Transfer läuft sehr schnell.

1 Stück Mini Floristenschere TPR Griff rostfrei
1 Stück Mini Floristenschere TPR Griff rostfrei

5.0 von 5 Sternen Super kleine Gartenschere, 9. August 2015
Schneidet super und ist für unsere Balkonblumen in Ordnung zu halten bestens geeignet.
Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300-mm-Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 22. Juli 2015
Ich habe eine 100-400er Optik und noch 3 kleinere und eine kamera mit Batteriengriff und halt da noch ein Ersatzakku ein kleiner Blitz und alles hat sehr aufgeräumt Platz im Rucksack. Die Verarbeitung ist super und der Rucksack geht sogar als Handgepäck beim Fliegen durch.
Es ist zwar nicht der günstigste, aber dafür hat man ein super Produkt. Ich würde diesen Rucksack sofort wieder kaufen.

Komputerbay 2 PACK - 64GB Professionelle Compact Flash-Karte CF-1000X 155 MB / s lesen und 140 MB / s schreiben, Extreme Speed UDMA 7 RAW 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Super Karten, 22. Juli 2015
Hallo,
ich habe eine Canon 7D Mark 2, diese benötigt durch den schnellen Serienbildbetrieb mit 10 Bildern pro Sekunde schnelle Karten. Ich habe diese Karten mit im Urlaub gehabt und habe abends im Hotel immer Backups gezogen, da ich unterschiedliche Bewertungen gelesen habe. Ich finde diese Karten aber spitze, man kann schnell darauf schreiben und die Daten auch schnell wieder auslesen und die Karten laufen genau so gut wie die teure Konkurrenz.

Hama Mikrofaser-Reinigungstuch für optische Flächen, 15,5 x 15,5 cm, Micro, Hellgrau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für viel Schmutz auf der Linse, 9. März 2014
Habe jetzt schon mehrere von diesen Tüchern, da diese so schön klein sind und wenn sie schmutzig sind auch schnell durch eine Wäsche ohne Weichspühler wieder sauber sind. Meine ersten sind schon ein wenig verfärbt, da diese immer mit in irgendeiner der nächsten Wäschen mit gewaschen werden, aber erfüllen super ihren Zweck!

GOPOLE GPG-12-1 Grenade Grip Handgriff für GoPro
GOPOLE GPG-12-1 Grenade Grip Handgriff für GoPro
Wird angeboten von carmcameras

1.0 von 5 Sternen Defekt, 9. März 2014
Habe mir den Artikel für eine längere Reise gekauft wo ich den Friff immer wieder mal brauche und dann wieder zu anderem Zubehör Wechsel.
Leider hat sich dir Hutmutter in dem Griff schon nach 2Wochen mitgedreht und die Schraube dann wieder lösen zu können war nur mit Hilfe von Zangen möglich.
Habe den Griff zurück gegeben und habe jetzt einen anderen und teste da gerade, sieht aber stabiler aus.
Da man die Schraube aber sehr fest ziehen muss,da mit die Gopro nicht wegkippt, ist dieser Defekt bei dem weichen Plastik um die Mutter keine Ünerraschung.

6-in-1 HDMI Camera Connection Kit mit HDMI-Port für iPad, iPad 2, iPad 3 | AV-Anschluss, USB, Micro-USB, SD-/Micro-SD Kartenleser | Original Chip - kompatibel mit iOS 7

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 9. März 2014
Produkt herhalten, nach dem ich schon viele Kommentare gelesen hatte, und dachte testet ich es doch einmal selbst, an das IPad angeschlossen und nichts hat funktioniert, wollte halt gern nur einen Adapter für alles, war wohl nichts, ging dann sofort wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 10:13 AM MEST

Bronson++ VT 500 - 110 Volt - Step Up / Step Down - Spannungswandler / Transformator / USA Voltage Converter - 500 Watt - Trafo Transformer Konverter 500W - Bronson
Wird angeboten von Converter Shop

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 9. März 2014
Wir haben den Transformator eigentlich gekauft um im Ausland von 110V auf 230V umwandeln zu können, nun hat das Hotel auch die Deutschen 230V und die Geräte die man kaufen kann, haben 110V. Wir haben zwei davon, einer betreibt zwei große Laserdrucker, der andere ist für einen Wasserlöcher oder eine Kaffeemaschine da, funktionieren also perfekt und halten auch etwas aus.
Preis-/Leistung Top

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen langer Duschschlauch, 7. September 2013
Montage ist simpel. Am Amfang waren noch Rostspuren von dem Schlauchinnerern in Badewannenboden zu sehen, aber nach 2 mal durchspülen geht das weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4