earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Olli6652 > Rezensionen

Beiträge von Olli6652
Top-Rezensenten Rang: 4.998.535

Olli6652

Seite: 1 | 2
Fujitsu Lifebook AH530 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, DVD) hochglanz schwarz

4.0 von 5 Sternen Immer wieder, 16. April 2013
Ich habe den Laptop nun schon sehr lange und bin immer noch zufrieden damit.
Ich kann alles mit ihm machen .... spielen, arbeiten, schreiben ,.....
alles läuft flüssig. Der Geräuschepegel (Lüfter) ist auch sehr gering.
Die eingebauten Boxen könnten etwas besser sein, aber für diesen Preis vollkommen ok.

Toggo Music 22
Toggo Music 22
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Cd, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Toggo Music 22 (Audio CD)
Eine tolle CD für Kinder. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Die Lieder, die zu hören sind, waren alle super.

Die Monster AG (Best of Special Collection, Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Wer Comic mag, ist hier richtig, 16. April 2013
Ein toller Film, den ich mir mittlerweile schon sehr oft angeschaut habe.
Es macht einfach immer wieder Spaß, ihn zu sehen.

Canon PowerShot SX200 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) black

5.0 von 5 Sternen Macht einfach super Bilder, 16. April 2013
Was soll man sagen .... eine tolle Kamera, mit der man einfach super Bilder machen kann.
ich würde diese Kamera wieder kaufen

Fussball-WM 2006: Alle Spiele, alle Tore, alle Stadien und die schönsten Fotos der WM
von Pit Gottschalk

5.0 von 5 Sternen eine klare Kaufempfehlung, 16. April 2013
Das macht Spaß ...... mal wieder in alte Zeiten rumzustöbern.
Ein tolles Buch über die WM 206. Würde es wieder kaufen. Richtig klasse dieses Buch. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Kann es nur empfehlen. Der Versand war auch wieder mal sehr schnell

Wok blitzschnell und leicht
Wok blitzschnell und leicht
von Angelika Ilies

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 16. April 2013
Ein tolles WOK Buch. Man bekommt super tolle Sachen vorgelegt, die leicht nachzumachen sind. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. April 2013
Wer einen günstigen DVD Player haben möchte, der so gut wie alles lesen kann, leise die DVD abspielt ..... der ist hier genau richtig

Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs]
Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs]
DVD ~ Phil Collins

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 16. April 2013
Ein tolles Konzert vom Phil Collins.
Super schneller Versand. Ich würde diese DVD immer wieder kaufen.
Ich habe mir schon oft das Konzert angeschaut !
Kaufempfehlung !

Audioline AB 830 platinum Tag-, Uhrzeitansage, 15 Minuten Aufzeichnungszeit
Audioline AB 830 platinum Tag-, Uhrzeitansage, 15 Minuten Aufzeichnungszeit

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 16. April 2013
Ein Top Gerät, welches ich nur empfehlen kann.
Ich habe das Gerät nun schon seit zig Jahren und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag !
Kaufempfehlung !!!

Akku Li-Ion passend für JVC BN-VG121 inkl. Ladegerät, GZ-HM30 / GZ-HM310 / GZ-HM330 / GZ-HM435 / GZ-HM440 / GZ-HM650 / GZ-HM655 / GZ-HM845 / GZ-HM960 / GZ-MS150

3.0 von 5 Sternen naja ........., 16. April 2013
.......... der Akku selber ist sehr gut. Man kann länger filmen als mit dem Serien-Akku.
Ich hatte nur nach ein paar Wochen das Problem, das ich den Akku nicht mehr mit dem Ladegerät laden konnte, da der Akku nicht mehr erkannt wurde. Ich konnte machen was ich wollte ...... der Akku wurde nicht mehr geladen.
Mittlerweile lade ich diesen immer über USB, anders gehts leider nicht !

Seite: 1 | 2