Profil für Jeannette Hahlbohm > Rezensionen

Jeannette Hahlbohm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LiveMitSchmidt
LiveMitSchmidt
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Der absolute Humorverschleiß, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LiveMitSchmidt (Audio CD)
Was auch immer sich der Schmidt bei dieser CD gedacht hat ist bei mir nicht angekommen. Von seinem ersten Programm Schmidtgift war ich total begeistert und hatte dann natürlich große Erwartungen an diese CD, die gnadenlos enttäuscht wurden. Zunächst einmal besteht die CD aus zwei Teilen, der erste Teil ist ein neues Bühnenprogramm, dass aber weder durch seine Witze noch durch zusätzliche Personen wie Manuel Andrack überzeugen kann. Gerade das spontane hin und her zwischen Schmidt und seinem ehemaligen Mitarbeiter scheint so überaus einstudiert, dass man eigentlich schon jeden Lacher kommen sieht und der ist dann auch noch lahm.
Der zweite Teil ist noch enttäuschender, da der offensichtliche Klassikfan Schmidt hier nur irgendwelche Opernmitschnitte oder ähnliches präsentiert, die Ansagen dazwischen sind ebensowenig lustig wie die Musik. Ich bin ja immer dafür die Leute an neue Erfahrungen heranzuführen und ich finde Opernmusik in einem Wartezimmer vom Arzt ja noch recht angenehm aber auf einer ComedyCD? Keine Kaufempfelung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 9:43 AM CET

Hosenträger mit 4 starken Clips Edelweiß 5 Farben!, Farben:rot
Hosenträger mit 4 starken Clips Edelweiß 5 Farben!, Farben:rot
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für den Opa, 30. Dezember 2012
Mein Großvater hat sich unbedingt Edelweißhosenträger gewünscht und man glaubt ja nicht wie schwer die Dinger zu kriegen sind, aber als er dann am Weihnachtsabend die Packung öffnete freute er sich riesig. Das Produkt ist hochwertig (für Hosenträger halt) und trifft mit den verschiedenen Farben wohl den Geschmack der meisten über 70-jährigen.
Als Geschenk für den Opa super.

Schmidtgift
Schmidtgift

5.0 von 5 Sternen Harter Humor der bis an die Grenzen geht, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidtgift (Audio CD)
Harald Schmidt ist sicher nicht für jeden etwas, aber gerade dieses erste Programm ist noch weit von dem selbstverliebten Entetainer den man später in seiner Show zu Gesicht bekommen hat entfernt.
Der Humor ist bissig und teilweise auch unter der Gürtellinie, aber ich persönlich steh drauf und war angenehm überrascht, dass viele Themen aus dem Jahr 1996 auch heute noch in jedes Kabarrettprogramm passen würden.

Townsmen
Townsmen

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Aufbaufans, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Townsmen (App)
Wer gerne die Siedler oder Anno spielt wird dieses Spiel lieben.
Es ist einfach und schnell zu verstehen bietet reichlich Abwechslung durch verschiedene Gebäude und Herausforderungen und auch in der Gratisversion muss man wird man nicht ständig damit konfrontiert echtes Geld zu investieren.
Ein großer Spaß für alle Jungegbliebenen und die, die sich dafür halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4