Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Eukanuba
Profil für Jeannette Hahlbohm > Rezensionen

Beiträge von Jeannette Hahlbohm

Jeannette Hahlbohm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Golden Girls - Staffel 1-7/Komplettbox [24 DVDs]
Golden Girls - Staffel 1-7/Komplettbox [24 DVDs]
DVD ~ Bea Arthur

5.0 von 5 Sternen Auch nach Jahren noch lustig, 2. Februar 2016
Wer die Golden Girls nicht kennt hat wirklich etwas verpasst, auch wenn mittlerweile alle Schauspielerinnen bis auf Bette White tot sind so ist diese Serie auch heute noch so aktuell und lustig wie zu ihrer originalen Ausstrahlung.
Die Box ist aus festem Karton und jede Staffel hat eine eigene Plastikhülle, welche die DVDs enthält und schützt.
Jedem zu emfpehlen der etwas Heiterkeit mit Anspruch in seinem Leben sucht.

PlatinumSerie® 5x Toner-Patrone XXL kompatibel für Dell 1250 1250C 1350 CNW 1355 C1760 NW C1765
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bisher keine Probleme, 2. Februar 2016
Auch hab schon den ein oder anderen Scheißkauf für meinen Drucker geleistet. Meine letzte gelbe Patrone (von einem anderen Hersteller) hat der Drucker gar nicht erst erkannt, also schnell diese Box gekauft auch wenn hier ebenfalls viele Probleme mit gelb zu haben scheinen.
Ich hatte offensichtlich Glück und hab eine funktionieren Patrone erhalten, über Seitenzahl kann ich noch nichts sagen und auch ob die anderen Patronen okay sind, wird sich erst später zeigen, dann update ich diese Rezension gegebenenfalls. Aber bisher ist alles gut.

Cybill- Die Komplettbox mit 87 Folgen auf 15 DVDs (Cigarette Box mit Episodenguide, Autogrammkarte und Puzzle-Poster aus den Karton-Sleeves / limitiert)
DVD ~ Cybill Shepherd

5.0 von 5 Sternen Nostalgie in ihrer schönsten Form, 2. Februar 2016
Wer in den 90ern wie ich mit Cybill aufgewachsen ist wird an diesem Produkt seine helle Freude haben.
Die Verpackung ist ansprechend und einfach gestaltet, jede DVD hat ihre eigene kleine Papphülle, es gibt ein Booklet und ein Autogramm von Cybill Sheperd für den Preis echt ein gutes Paket. Die Folgen sind so lustig wie eh und je und machen stundenlang teils Schadenfreude, teils richtige Schenkelklopfer.
Für Jeden der die Schnauze vom täglich gleichen TV Programm voll hat eine willkommene Abwechslung.

Magic Rush: Heroes
Magic Rush: Heroes

4.0 von 5 Sternen Game bin stundenlanger Spaßgarantie, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Magic Rush: Heroes (App)
Als wer RPG und TDG Fan ist wird hier voll auf seine Kosten kommen. Der Inhalt des Spiels ist abwechslungsreich mit scheinbar unendlichen Zusatzmöglichkeiten ausgestattet, die man nach und nach freispielen kann. Jeden Tag um 14 Uhr werden alle Spielinhalte freigeschaltet, so dass man ne ganze Weile Spaß hat und auch dazwischen gibt es immer mal wieder Gründe ins Spiel zu schauen, sei es um Updates für Spielfiguren oder Gebäude zu machen oder um weitere Level zu spielen, wenn sich die Energie aufgeladen hat.
Ich hab selten ein so gutes Spiel gesehen, den Sternabzug gibt es in meinem Fall nur für die teilweise sehr penetrante Aufforderung echtes Geld zu investieren. Ständig soll man Spielepakete kaufen die von 4,40€ bis stolze 87,00€ reichen und die einem das Spiel leichter machen. Da man mit ihnen Basisdiamaten kauft mit denen man sich besonders VIP Privilegien freischaltet, allerdings wenn man auf die höchste Stufe nämlich VIP 15 möchte, was recht verlockend ist muss man hunderte von Euro investieren und egal wie gut ein Spiel ist.
Wenn ich mir ein Anno für 50€ kaufen kann, dann werde ich sicher nicht mehr Geld für eine App ausgeben. Bis jetzt hab ich noch kein echtes Geld in die Hand genommen und das Spiel geht auch so, aber ich war noch nie so in Kaufverlockung wie in diesem Spiel also Menschen, die sich leicht in sowas reinsteigern sollten um dieses Game trotz seines Funfaktors lieber einen Bogen machen.

Vegan Defense
Vegan Defense

2.0 von 5 Sternen Ideee nicht schlecht, Umsetzung leider schon., 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vegan Defense (App)
Als Fan von Tower Defense Games wollte ich diesem Spiel eine Chance geben und die Idee mit Obstbäumen und Gemüsebeten seine Bauernhoftiere zu retten ist auch echt niedlich. Allerdings bietet das Spiel überhaupt keine Abwechslung, man hat in jedem Level die gleichen Pflanzen zur Verfügung, deren Stärke gegen die Gegner kann man auch trotz Hilfe jedoch nicht einschätzen. So muss man einige Level wieder und wieder spielen bis man die richtigen "Waffen" gefunden hat, was bei der Eintönigkeit des Spiels nicht gerade Spaß macht. Ich hab die ersten 20 Level gespielt und das Game dann aus Langeweile wieder gelöscht.

Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 20 EUR (Weihnachtsgeschenk)
Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 20 EUR (Weihnachtsgeschenk)

5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk unschlagbar, 2. Februar 2016
Wer kennt das nicht, was schenkt man seinen Liebsten nur zu Weihnachten? Bei mir war es meine beste Freundin, die mir Kopfschmerzen bereitete bis ich den Amazongutschein sah. Das Aussehen ist gleichzeitig Verpackung alsauch Karte und sieht wirklich hübsch aus. Das man die Summe fast beliebig aussuchen kann macht diesen Gutschein zum idealen Geschenk für alle die genauso einfallslos sind wie ich.

Med Comfort Mundschutz 3-lg. mit Elastikbändern 50 Stk. / Box (Gemischt)
Med Comfort Mundschutz 3-lg. mit Elastikbändern 50 Stk. / Box (Gemischt)
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt genau seinen Zweck, 2. Februar 2016
Ich bin aufgrund einer Chemotherapie darauf angewiesen öfter einen Mundschutz aus eigenen Schutz zu tragen, besonders wenn ich unter Menschen gehe oder in Arztpraxen oder Krankenhäuser. Leider wird man mit dem klassischen weißen Mundschutz immer wie eine Aussätzige behandelt und dahei hab ich mich für das farbige Produkt entschieden.
Jetzt kann ich jeden Tag eine andere Farbe tragen wenn ich möchte und der positive Nebeneffekt scheint zu sein, dasss besonders gelb und orange bei den Menschen wesentlich weniger Unbehagen mir gegenüber auszudrücken scheint. Zudem sitzen die Gummibänder fest, aber schnüren hinterm Ohr nicht ein und der Nasenbügel ist so komfortabel zusammendrückbar, dass ich trotz Brille auch in der kalten Jahreszeit immer etwas sehen kann ohne, dass die Gläser durch meinen Atem beschlagen.
Klare Kaufempfehlung für jeden der es braucht.

Wochendispenser 7 Tage Farbe: Naturweiß Tablettenbox Medikamentenspender Medi-Inn "TOP Ware"
Wird angeboten von Medi-Inn

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch manchmal etwas stockend, 2. Februar 2016
Das Aussehen und die Handhabung des Dispensers sind recht ansprechend. Lediglich die Tatsache, dass sich die obere Hülle nur mit Schwierigkeiten verschieben lässt gibt einen Stern abzug, allerdings könnte das auch daran liegen, dasss der Spender noch so neu ist, sollte sich die Hülle iwann leichter öffnen lassen, werde ich dementsprechend revidieren.
Bisher dennoch klare Kaufempfehlung.

Milka Schokoladen Adventskalender mit digitalen Überraschungen, 1er Pack (1 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen Für das eigene Medium nicht zu verwenden, 30. November 2014
Ich hab den Kalender von meiner Oma geschenkt bekommen, die ihn sogar extra über Amazon hat kaufen lassen.
Der Kalender ist auch echt schick und macht nen ansprechenden Eindruck, ich hab mich voll gefreut, bis der Hammer kam. Für das eigene Gerät (Kindle Fire HD) gibt es nämlich keine App, also beim Kundendienst angerufen und erfahren, dass da vermutlich auch keine App kommt. Mir ist schon klar, dass Milka selbst entscheidet wer die App kriegt und wer nicht, aber Amazon als Vertreiber könnte ja auch sagen: So verkaufen wir das Ding eben nicht!
Jetzt freu ich mich zwar auf die Schokolade, aber dafür hätte man bei weitem auch nen billigeren Kalender kaufen können. Schwache Leistung, Amazon!

Search+ for Google,Bing,Yahoo
Search+ for Google,Bing,Yahoo

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Search+ for Google,Bing,Yahoo (App)
Okay, ich hab mich von der Werbung anfixen lassen in der alles wie durch zauberhand gesucht wird, also wollte ich das auch mal ausprobieren.
Das Ergebnis war allerdings ernüchternd. Es öffnet sich das übliche Google-Startfenster und unter dem Kästchen für die Suchanfrage erscheint das Mikrosymbol. Kurz draufgedrückt und schon zeigt sich ein Bearbeitungsfenster wo das Mikrosymbol zu sehen ist und daneben steht: listening.
Also hab ich losgequatscht und wollte wissen wo die nächste Bäckerei ist (das klappt in der Werbung ja sofort) hier erscheint allerdings nur statt listening das Wort recognizing und um das Mikro herum bewegt sich die Grafik wie bei nem Ladevorgang. Nur das nichts geladen wird, nie! Ich hab max. 10min gewartet, aber das sollte für ne Suchmaschine echt ausreichen, sonst kann ich auch rausgehen und mir selber nen Bäcker suchen. Ich habs mit deutsch, englisch und französisch versucht, aber die App reagiert auf alle Sprache auf die gleiche Weise: recognizing und dann nichts mehr. App wird wieder gelöscht, aus meiner Sicht total unnütz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6