Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jeannette Hahlbohm > Rezensionen

Beiträge von Jeannette Hahlbohm

Jeannette Hahlbohm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Latexmilch 250ml, Formbaumasse, Anti-Rutsch Socken selber machen
Latexmilch 250ml, Formbaumasse, Anti-Rutsch Socken selber machen
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Halloween unschlagbar, 2. Februar 2016
Klar es ist ne recht große Verpackung dafür, dass man für ein Halloweenkostüm nur ein paar ml braucht. Aber bei dem Preis kauf ich lieber ne große Größe auf Vorrat. Die Milch ist gut verträglich, stinkt allerdings erbärmlich beim auftragen. Das Ergebnis sieht aber super aus, ging als Two Face aus Batman (Die Tommy Lee Jones Version) und sah wirklich eschreckend echt aus. Das Abnehmen ist auch ein Kinderspiel und bei Haaren muss man echt aufpassen, die ist man los sobald sie mit dem Latex in Berührung kommen, sonst kann man die feste Maske einfach abziehen.

Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]
Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen Wie gerne würde ich 5 Sterne geben...., 2. Februar 2016
Am Anfang ich LIEBE The X-Files. Bin seit über 20 Jahren treuer Fan der Serie und war so scharf auf die Blu-Reys, dasss ich sie schon Monate im vorraus bestellt hab.
3 Sterne gibts für Mulder, Sculy und Monster und die Serie generell.
Abzüge gibts dafür, dasss man tatsächlich nur die Folgen nachbearbeitet hat. Das Bonusmaterial ist in DVD Quali und es gibt tatsächlich abgesehen von einen Panel (das auch noch geschnitten wurde) nur das DVD Bonusmaterial, nichtmal die Bloopers die im Internet grasieren hat man draufgespielt. Hier wurde schnell was unfertiges zusammen geschustert um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Ich hätte lieber noch drauf gewartet, wenn ich wüsste, dass sie sich mehr Mühe geben würden, aber das ist bei FOX wohl leider nicht zu erwarten.
Und der größte Aufreger ist, dasss die Box Platz für die neue Staffel bieten soll, in UK ist an deren Stelle ein Styroformplatzhalter und in Deutschland? Da hat mein eine Pappe eingeklebt, die man entweder nur entfernen kann indem man die Box kaputt macht oder sie zur Seite drückt und dann ne fette Delle in der Hülle hat, wer hat denn hier wieder nicht mitgedacht bitte. So ist kein Platz für die neue Staffel!
Jedem der kein Riesenfan ist und der nicht sofort kaufen muss nur weil XF draufsteht würde ich empfehlen zu warten ob unsere Beschwerden vielleicht Früchte tragen und eine bessere Version rauskommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 11:00 AM CET

The Annie Lennox Collection
The Annie Lennox Collection

5.0 von 5 Sternen Annie at her best, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Annie Lennox Collection (Audio CD)
Wunderschöne Lieder die unter die Haut gehen. Die CD ist toll gemischt und bietet tolle Soundqualität, ich hör sie rauf und runter und jeder der auch nur ein paar ihrer Lieder kennt wird mit diesem Kauf sehr zufrieden sein.

Stimmgerät für Gitarre, Bass und Ukulele - Guitar Tuna - The ultimate free tuner with chord tab game and Metronom

4.0 von 5 Sternen Keine Alternative zum Stimmgerät, aber besser als nix, 2. Februar 2016
Inzwischen habe ich ein richtiges Stimmgerät, welches zeigt, dass die App leider nicht komplett die Töne trifft. Aber besser als ne komplett ungestimmte Gitarre ist es auf jeden Fall.

Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 Stück
Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 Stück
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Batterien ohne Scherereien, 2. Februar 2016
Ich habe Batterien gekauft und bekommen. Sie machen genau das was sie sollen, sind komplett aufgeladen und jedem zum Kauf zu empfehlen.

Pornograffitti
Pornograffitti
Wird angeboten von hardliner-music

3.0 von 5 Sternen Gekauft wegen einem Song kann der Rest nicht überzeugen, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pornograffitti (Audio CD)
More than words ist der Grund warum ich mir dieses Albun gekauft habe, meistens mag man ja die Künstler wenn einem die Lieder gefallen. Allerdings hätte ich hier Geld sparen können und mir nur den einen Song kaufen können. Es gibt zwar noch eine weitere schöne Ballade aber der Rest sind nur Rocksongs und nicht ansatzweise so gut. Wenn ich Manager der Band wäre würde ich sie nur Balladen spielen lassen, denn das können sie wirklich ausgezeichnet.

Gehe Hin und Meerrettich (Aloneunderholder)
Gehe Hin und Meerrettich (Aloneunderholder)

2.0 von 5 Sternen Ich steh auf den Künstler, aber nicht unbedingt auf diese CD, 2. Februar 2016
Wer schon andere CDs von Willy Astor hat wird von dieser eher enttäuscht sein. Es fast nur Musik ohne Comedyprogramm und auch die Unterstützung durch Badesalz ist eher nervig als lustig. Wenn schon eine CD von Willy Astor dann empfehle ich eher Reimgold oder Nachlachende Frohstoffe, diese sind wirklich komplette Comedyprogramme und nicht nur ein Zusammenschnitt von irgendwelchen Musikstücken.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Best of, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
So oft habe ich Heart über meinen TV flimmern sehen, wenn ein Musiksender im lief und war immer total begeistert und habe mich schließlich entschieden die CD zu kaufen und es nicht bereut. Alle bekannten Lieder der Gruppe sind drauf und schön verteilt so dann man nicht schon am Anfang die guten Songs weg hat.

BlackBerry HDW-38844-001 002 Schutzhülle für BlackBerry Bold 9900 / 9930, Leder, zum Einschieben, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Am Anfang recht anstrengend, dann wirds besser, 2. Februar 2016
Klar kann man für den Preis keine Topware erwarten, dennoch ist die Verarbeitung ordentlich. Leider riecht die Hülle in den ersten 3 Tagen noch etwas streng und sitzt teilweise so fest am Handy, dass man es kaum rauskriegt. Mittlerweile hat sich der Geruch aber gelegt und die Hülle gibt das Handy zwar immer noch schwer aber bereitwillig wieder her.
Für den Preis bin ich zufrieden.

HP C9351AE Tintenpatrone Nr. 21 schwarz (190 Seiten)
HP C9351AE Tintenpatrone Nr. 21 schwarz (190 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Originales Produkt zu unschlagbaren Preisen, 2. Februar 2016
Habe die Patrone für meine Mutter gekauft, da diese nur Originalware verwenden möchte, die Patrone in gängigen Elektronikgeschäften teilweise bis zu 10€ teurer ist als hier.
Günstiger Preis für originale Ware, top! Klare Kaufempfehlung für jeden, der auch nur original verwenden möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6