Profil für Tobias Sandrock > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tiger 2525 WC-Sitz Lederlook schwarz
Tiger 2525 WC-Sitz Lederlook schwarz

5.0 von 5 Sternen Männlich!, 18. Dezember 2014
Die Kloschlüssel hat einen satten Lederlook und auch beim daraufsetzen denkt man man setzt sich auf blankes Leder! Oh yeah

Wenko 15495100 Exclusiv Kosmetik-Treteimer, 3, Metall - Edelstahl, 17 x 25 x 17 cm, Glänzend

2.0 von 5 Sternen Extrem leicht, 18. Dezember 2014
Der Mülleimer sieht hübsch aus aber er bietet keinen sicheren Stand, selbst beim betätigen des Fußöffners muss man sehr aufpassen dass er nicht umkippt

Fripac-Medis H2O-Sprayflasche
Fripac-Medis H2O-Sprayflasche

1.0 von 5 Sternen Sprühkopf nach vielleicht 500 Anwendungen kaputt, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fripac-Medis H2O-Sprayflasche (Badartikel)
Ich habe das Produkt schon länger und der Behälter ist auch wirklich schön!

Verwendet habe ich es selten doch dennoch ging es mir nach wenigen Anwendungen ohne äußere Einwirkung mit Ausnahme der normalen Betätigung des Sprühtriggers kaputt, sehr ungewöhnlich.

Ich könnte die Flasche sicherlich einschicken und bekäme eine neue doch ich glaube erstens nicht dass sie länger halten wird und 2. ist mir der Aufwand bei dem Kaufpreis einfach zu hoch...

Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Leider nur noch 2 Macro Reihen, 18. Dezember 2014
Wer gerne eine natürliche Handposition beim Spielen einnimmt der bevorzugt Ring- Mittel- und Zeigefinger nebeneinander zu plazieren was bei der alten G11 möglich war, doch mit dem neuen Modell G110 stellt und Logitech nur noch 2 Reihen zur Verfügung was eine ganz schön herbe Umstellung darstellt wenn man es sein Leben lang gewohnt ist WASD zu verwenden.

Jetzt könnte man sagen: "Ja verwende doch WASD!" doch so einfach ist es nicht... Macros haben Ihren festen Sitz im Gamer Vorstand und bieten einfach unerlässliche Vorteile in vielen Spielen wie z.B. Diablo 3

Und mit den Flagschiffen G710 und G910 von Logitech wird es mit nur einer Reihe Macros sogar noch schlimmer...

Hebelschneider Ideal 1135
Hebelschneider Ideal 1135
Wird angeboten von dietmaroberle

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 18. Dezember 2014
Mit dieser Schneidmaschine lassen sich einige Blätter gleichzeitig sehr genau schneiden.

Auch bei einem Schmalen Randschnitt verzieht sich das Messer nicht wie es bei billigen Schmeidmaschinen der Fall ist.

Die Klinge ist der breit und das Gegenmesser massiv, das wird man so schnell nicht austauschen müssen...

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Enterprise Plus

3.0 von 5 Sternen Kein gutes Klangbild, 18. Dezember 2014
Für den Preis dürfte man einen Kristallklaren Klang und ordentliche Bässe erwarten, doch das ist leider nicht gegeben.

Dennoch, die Spielereien des Kopfhörers sind in Ordnung und für Gamer teilweise sicherlich hilfreich.

Das Ziel wurde leider trotzdem verfehlt...

Body Attack Shaker SmartShake mit Tablettenfächer, Gun Smoke, Skalierung bis 400ml, 24609

5.0 von 5 Sternen Absolut durchdacht !, 18. Dezember 2014
Der Shaker ist in jedem Detail perfekt, mir fallen wirklich keine Verbesserungen ein obwohl ich als Konstrukteur in der Entwicklung für gewöhnlich an allem was auszusetzen habe ;)

Naja ok das mittlere Fach dürfte 3mm höher sein damit eine Portion Protein + eine Portion instand Hafer ordentlich in das Fach passen

Slippies Deluxe, Beige (M) - 100% mikrowellenfähige Wärmepantoffeln, Hausschuhe
Slippies Deluxe, Beige (M) - 100% mikrowellenfähige Wärmepantoffeln, Hausschuhe

1.0 von 5 Sternen Extrem unangenehme Wärme, 18. Dezember 2014
Die produzierte wärme ist Nass-Feucht, was sehr unangenehm an den Füßen ist.

Darauf laufen ist auch nahezu unmöglich weil die Körner permanent verrutschen.

MASTER LOCK - 7620EURD - Aluminium Zahlenschloss 20mm
MASTER LOCK - 7620EURD - Aluminium Zahlenschloss 20mm

3.0 von 5 Sternen Ausreichend zum verschließen von Spinten, 18. Dezember 2014
Das schloss bietet keinerlei Schutz vor irgendjemanden der wirklich irgendwo rein will... Es ist lediglich Einbruchs hemmend, es schreckt ab einfach nur weil es ein verschlossenes Schloss ist. Ausreichend für Spinte in Umkleidekabinen

Kesper 60462 Pizza-Teller, aus Gummibaumholz, Maße - ø 32 cm, Stärke - 1,5 cm
Kesper 60462 Pizza-Teller, aus Gummibaumholz, Maße - ø 32 cm, Stärke - 1,5 cm

4.0 von 5 Sternen Reißen sofort wenn man etwas heißen drauf stellt, 18. Dezember 2014
Der Look ist schön allerdings wird die Oberfläche schnell rau und sie passen in keine Spülmaschine.

Praktisch für alle Lebensmittel die möglichst lange warm bleiben sollen, außerdem ist das Schnittgefühl angenehmer.

Nachteil ist natürlich man muss es immer ordentlich von Hand spülen.

Einmal stellte ich einen Topf der zuvor 10 min auf Stufe 1 Köchelte auf einen der Gummibaum Teller, ich sah natürlich dass der Teller in Stücken verklebt ist und sich durch die Wärmeentwicklung/Ausdehnung die Klebestellen überbeansprucht werden könnten doch ich versuchte es trotzdem... Resultat: Der Teller riss ziemlich mittig etwa 1/4 ein, ist aber noch benutzbar, sieht aber nicht schön aus...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5