Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dario > Rezensionen

Beiträge von Dario
Top-Rezensenten Rang: 2.259.131

Dario

Feelino Bloomino doppelwandige Espresso-Gläser, 2er-Set 80ml Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton, 2x 80ml
Wird angeboten von FeelinoGmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 20. Januar 2016
Klasse!

Die Gläser machen einen hochwertigen Eindruck und halten die Wärme des Inhaltes echt gut vom Finger ab.
Hier läuft man schnell in Gefähr sich den Mund zu verbrennen! ;-)

P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 500 ml
P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 500 ml

2.0 von 5 Sternen Teuer, aber i.O. - macht Flecken auf dem Reifengummi, 20. Januar 2016
Er reinigt ganz gut, jedoch hat dieser Reniger, nach einer fünf minütigen Einwirkzeit, Flecken auf meinen 3 Wochen alten Reifen hinterlassen.
Daher würde ich ihn nicht empfehlen!

Der Sprühkopf ist schlichtweg Mist, man kann den Reiniger aber zur Not umfüllen.

Ich werde auf alle Fälle etwas anderen probieren, aus dem obigen Gründen.

PlayStation 4 - Konsole A Chassis (500GB, generalüberholt inkl. 12 Monate Herstellergarantie)
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Konsole wie neu, mit vollem Funktionsumfang!, 1. November 2015
Da es die Playstation generalüberholt für 269€ anstatt neu für ca. 339€ gab, entschied ich mich für eine solche,
trotz all der anderen negativen Rezensionen.

Meine Konsole sah beim Auspacken aus wie neu und hat auch noch danach "gerochen", lediglich am Controller ließen sich ganz leichte Gebrauchsspuren erkennen.
Auch nach einer Woche ausgiebiger Nutzung funktioniert alles noch einwandfrei!
- Sollte das Gerät wider Erwarten einen Defekt erleiden, habe ich vollen Garantieumfang über 12 Monate.

Ich kann dieses Produkt also klar empfehlen!

Edit:
Konsole ist eine der ersten Generation, läuft zwar einwandfrei, aber die Lüfter werden unerträglich laut.
Also werde ich SONY kontaktieren!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 8:29 PM CET

Spigen SGP10735 Ultra Fit Capsule Case für Samsung Galaxy S5 metal slate
Spigen SGP10735 Ultra Fit Capsule Case für Samsung Galaxy S5 metal slate

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für wenig Geld, 4. August 2014
Top Case zum kleinen Preis, mit der mitgelieferten Displayfolie bietet dieses Case Rundumschutz für knapp 7€, was will man mehr?
Die Hülle ist zwar relativ dick und macht das Galaxy S5 sehr klobig, aber bietet im Umkehrschluss natürlich bestmöglichen Schutz. Es liegt trotzdem gut in der Hand und die Knöpfe lassen sich dank der Hülle gefühlt leichter bedienen.
- Mal sehen, ob es auf Dauer das hält, was es verspricht!

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]

5.0 von 5 Sternen Größe Schutz zum kleinen Preis, 4. August 2014
Ich habe dieses Case für mein iPhone 5 in weiß bestellt und war schon beim Auspacken hellauf begeistert, es ist sogar noch eine Displayfolie im Lieferumfang enthalten.
Zum Case an sich kann man sagen, weiches TPU, also ist die Gefahr für Kratzer, durch Staub zwischen Hülle und Handyrückseite, ganz minimal. Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass es nicht zu griffig ist und super in die Hosentasche gleitet. Im Vergleich zu anderen Snap-On-Cases ist der Standby-Button sehr gut zu bedienen.
Für knapp 7€ bekommt man eine echt super Schutzhülle bzw. Case für sein iPhone, absolut empfehlenswert!
- Ich bin mal gespannt, ob das Case auf die Dauer seine durchsichtige Oberfläche behält, oder ob diese sich verfärbt..