Profil für forresto > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.346.019

forresto

I foa heid zu de gscheadn
I foa heid zu de gscheadn

4.0 von 5 Sternen Molden ist der neue Danzer und doch ganz anders, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I foa heid zu de gscheadn (MP3-Download)
Aufd Molden muss man sich einhören, dann hat man viel Freude an den Texten, der Instrumentierung und den Arrangements.
Ganz feine Musik mit tollem wienerischen Einschlag der positiven Art!!

Country Legend
Country Legend

2.0 von 5 Sternen CD Hülle wieder mal kaputt, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Legend (Audio CD)
Die CD ist inhaltlich durchaus hörenswert. Country-Standards und einige seiner Hits von Dino in seiner unnachahmlichen Art interpretiert. Sehr lästig war, daß die CD-Hülle wieder mal - passiert immer wenn man aus der Aktion 3 CD-für 15 Euro kauft - kaputt war. Rücksenden ist natürlich zu viel Aufwand - bleibt nur ärgern bzw. nicht mehr kaufen! P.S.: mein Feedback an das Verpackungsservice blieb unbeantwortet

KFZ Ladekabel Ladegerät 12V für Becker Traffic Assist Z 203, Becker Traffic Assist Z 204 und das Becker Traffic Assist Z 205 Autolader Z205 Z204 Z203

1.0 von 5 Sternen Kfz-Ladekabel für Becker Z205, 27. Februar 2012
Das Kabel kam prompt und funktionierte NICHT!!!!
Da das Porto mehr kostet als da Kabel wollte ich es auch nicht zurückschicken - aber leider: ausser Spesen nichts gewesen.

Beggars Banquet
Beggars Banquet

4.0 von 5 Sternen CDs, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet (Audio CD)
Die Musik ist auch heute noch - immerhin fast 40 Jahre nach der Erstproduktion - genial. Was mich bei AMAZON-CD-Bestellungen aber oft ärgert, daß immer wieder CD-Hüllen beschädigt sind. Werden die schon kaputt verschickt oder ist die Verpackung nicht ausreichend - egal, das Ergebnis ist unbefriedigendMoonlight SinatraBeggars BanquetTattoo You (2009 Remastered)!