Profil für Biene > Rezensionen

Beiträge von Biene
Top-Rezensenten Rang: 1.112.953

Biene

s.Oliver Damen Schal 39.307.91.4884, Gr. one size, Blau (54A1)
s.Oliver Damen Schal 39.307.91.4884, Gr. one size, Blau (54A1)

5.0 von 5 Sternen Toller Schal, 27. Oktober 2013
Schönes leichtes Material, fällt locker - schönes Muster, schöne Farbe
habe mir den Schal noch in dunkelrot bestellt und auf Vorrat als Geschenke
(war ja nur halber Preis :-)

Gabor Shoes Gabor 83.705.21 Damen Clogs & Pantoletten, Weiß (weiss), EU 41 (UK 7.5) (US 10)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 20. August 2013
Unfassbar bequem - wie auf Wolken!.... Habe zugeschlagen, als der Preis bei rund 56 euro lag (normal bei 70 euro)
werde die Augen auf halten nach blauen und schwarzen. Gr. 41 ist ausreichend - scheint wie 42 auszufallen - am besten
im Laden anprobieren und dann online Schnäppchen suchen :-)

Hansen Korb 4/444/2 Einkaufskorb gesottene Vollweide B48 T33 H25/33
Hansen Korb 4/444/2 Einkaufskorb gesottene Vollweide B48 T33 H25/33
Wird angeboten von Thomas Hansen Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen musste ich online bestellen, da ich diese qualität nicht im Laden vor Ort fand, 20. August 2013
Da mein alter Korb am Henkel ausgerissen war (vermutlich jahrelang überladen :-) musste ich für Ersatz sorgen.
Da vor Ort kein Korb dieser Art, Grösse und Preis zu finden war, ich das rumfahren und suchen leid bin, habe ich
ihn bei amazon bestellt - schnelle lieferung, gut verpackt - besser geht's nicht

Naturalizer JANAE B6341L1400 Damen Clogs & Pantoletten, Blau (Denim), EU 42(UK 8)(US 10)

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Schuh auch für breitere Füsse - fällt normal aus, 20. August 2013
Super bequemer Schuh, der auch für breitere Füsse geeignet ist - fällt normal groß aus.
Würde ihn wieder bestellen. Preis-Leitung o.k.