Profil für Norbert Wuttke > Rezensionen

Beiträge von Norbert Wuttke
Top-Rezensenten Rang: 4.905.944

Norbert Wuttke

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)

5.0 von 5 Sternen Geschenkkarte, 9. Februar 2013
Hat dem Beschenkten gefallen.Auch hier bitte ich in Zukunft nicht mehr befragt zu werden,anderenfalls werde ich keine Bewertung mehr abgeben

Peter Burschs Zupftechniken für Gitarre. Von spielend leicht bis blitzschnell...: Von spielend leicht bis blitzschnell.
von Peter Bursch
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Zupftechniken Gitarre, 9. Februar 2013
Zu diesem Produkt kann noch nichts ausgesagt werden,da bisher noch nicht benutzt.Ich bitte darum diese nervigen Abfragen bei mir einzustellen.

Panzerdivisionen der Deutschen Wehrmacht 1939 - 1945
Panzerdivisionen der Deutschen Wehrmacht 1939 - 1945
von VDM

4.0 von 5 Sternen Panzerdivisionen 1939-1945, 21. Dezember 2012
Für Interessierte dieses speziellen Themas eine empfehlenswerte Lektüre.Weiterhin gilt auch hier meine in einer anderen Rezession geäußerte Meinung,daß man niemanden dazu zwingen sollte eine festgelegte Anzahl an Wörtern denn, in der Kürze liegt die Würze.

Das Ding - Kultliederbuch
Das Ding - Kultliederbuch
von Bernhard Bitzel
  Ringeinband

4.0 von 5 Sternen Liederbuch, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Ding - Kultliederbuch (Ringeinband)
Grunsätzlich verwertbar nach Besuch eines Gitarrenkurses .Man sollte den Käufer eines solchen Artikels nicht dazu zwingen unbedingt die angegebene Anzahl an Wörtern als Rezession zu schreiben !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 6:54 AM CET

100 Songs. Gitarre selber lernen in Rekordzeit: Gitarre lernen in Rekordzeit mit 100 Songs für drei Akkorde
von Frithjof Krepp

3.0 von 5 Sternen Gitarre selber lernen, 21. Dezember 2012
Gitarre lernen in Rekordzeit ist mit diesem Buch für Laien allerdings Utopie.Als Unterichtsmaterial in einem Gitarrenkurs z.B. an einer Volkshochschule evetuell verwendbar.

phase6 desktop - Langenscheidt Englisch Edition: Vokabeltrainer zum Festigen des Grundwortschatzes (phase6 auf CD-ROM)
von Daniel Gorin
  CD-ROM

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Vokabeltrainer, 21. Dezember 2012
Arbeite als Seniorin seit über 2 Jahren mit Phase 6 .Leicht verständlicher Vokabeltrainer.War bereits mit Vorgängerversion voll zufrieden.Sehr empfehlenswert !

Parrot MINIKIT Neo Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung für Mobiltelefone/Smartphone und Apple iPhone

4.0 von 5 Sternen Parrot MINIKIT mit Accuproblem, 21. Dezember 2012
Gerät nach kurzer Benutzung wegen Akkuschaden umgetauscht.Umtausch erfolgte schnell und ohne Probleme.
Bis jetzt sind noch keine weiteren Beanstandungen aufgetreten.Bin mit getauschtem Gerät grundsätzlich zufrieden.

Claber Idris Kit
Claber Idris Kit

4.0 von 5 Sternen automatische Urlaubsbewässerung, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Claber Idris Kit (Werkzeug)
Erster Test war erfolreich und kann mit " Gut " bewertet werdenEigentlicher Einsatz und endgültige Aussagen sind erst nach dem Erholungsurlaub möglich.

Bosch TAT6104 Toaster / rot
Bosch TAT6104 Toaster / rot

5.0 von 5 Sternen Bosch-Toaster, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Der von mir gekaufte Toaster entsprach meinen Erwartungen und hat sich im täglichen Betrieb bewährt.Weiter möchte ich mich zu dem Artikel nicht äußern.

Beethoven: Violinkonzert / Romanzen 1 & 2
Beethoven: Violinkonzert / Romanzen 1 & 2

5.0 von 5 Sternen CD-Romanzen, 17. Oktober 2011
Habe gefunden wonach ich lange gesucht habe. War über die unglaublich schnelle Lieferung sehr überrascht.Gute und zweckmäßige Verpackung.Ein Lob an Amazon.

Mit freundlichen Grüßen,N.W.