Profil für Conny Mayer > Rezensionen

Beiträge von Conny Mayer

Conny Mayer

SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)
SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Sandisk Cruzer im Test, 5. Juni 2009
Hier nun die Ergebnisse:

Schreibrate: 11,3 MByte/s

Leserate: 22,3 MByte/s

getestet mit H2testw v1.4
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2009 9:47 PM MEST

Karate Tiger (Uncut)
Karate Tiger (Uncut)
DVD ~ Kurt McKinney
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen nicht wirklich uncut aber uncut, 27. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger (Uncut) (DVD)
Der Film ist uncut aber auch nicht wirklich uncut.
Es ist die Fernseh-Version, die jeder noch von damals kennt.
Kampfszenen wurden nicht geschnitten, nur Storytechnisch wurde gekürzt.

Es fehlen ca. 5 1/2 Minuten
Die Fahrt nach Seattle ist cut, der Monolog des Vaters im Krankenhaus fehlt, auserdem fehlen ein Kampf im Ferseher und ein Streit zwischen Jason und seinem Vater!

Find's nicht weiter traurig, weil man die Szenen vorher auch nicht kannte und der Film trotzdem Bombe und einer der absoluten Klassiker ist.

Wer Uncut (bzw. neue Szenen) will sollte sich das Metalpak (mit Van Damme vorne drauf) oder das Bootleg von Punch Production kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 10:33 PM MEST

Samsung NC10 anyNet N270W 25,9 cm (10,2 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6Ghz, 1GB RAM, 160GB HDD, Windows XP Home)

5.0 von 5 Sternen c't, 24. Januar 2009
Das Samsung NC10 wurde heut vom c't Magazin als momentan bestes Netbook bewertet.
Die Note 2,3 wurde vergeben.
Ausschlaggebend waren dabei auch die enorme Akkulaufzeit über 8h und die gute Tastatur, mit der man auch mal länger schreiben kann.

Intenso Rainbow Line USB-Stick 4GB
Intenso Rainbow Line USB-Stick 4GB

4.0 von 5 Sternen Geschwindigkeitstest, 5. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 4GB (Zubehör)
Ich habe den Stick mit "h2testw" vom c't getestet.
Vorab muss ich sagen, ich habe lange gehadert ob ich den Stick, war ein Geschenk, behalten und nicht umtauschen sollte. Hab ihn im Endeffekt genommen. 700mb kopiert man in ca. 1:40 - das geht. Man sollte nicht mega was von Sticks erwarten - es sind keine Festplatte.

Hier nun die Ergebnisse:

Schreibrate: 6,92 MByte/s
3816 MByte in 9:11 min

Leserate: 14,5 MByte/s
3816 MByte in 4:23

Getestet mit H2testw v1.4

Me Talk Pretty One Day (Roman)
Me Talk Pretty One Day (Roman)
von David Sedaris

5.0 von 5 Sternen Material für den Pronunciation Kurse, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Me Talk Pretty One Day (Roman) (Taschenbuch)
In unserem Englisch Pronunciation Kurs, im SS08, durften wir einen Auszug des essays 'Picka Pocketoni' lesen. Es ging darum, wie sich Amerikaner im Ausland verhalten und dabei denken, dass sie die einzigen seien, die der Englischen Sprache mächtig sind. Der Text war nicht schwer zu verstehen und witzig obendrein, was mich dann im Endeffekt auch dazu bewegte mir das o.g. Buch zu kaufen.
Also nur empfehlenswert.