Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für alice > Rezensionen

Beiträge von alice

alice

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit IONTEC & Colour Saver Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit IONTEC & Colour Saver Technologie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Februar 2014
Ich habe diesen Haarglätter als Geschenk erhaöten. Ich benutze ihn zwar nciht oft (was nicht am Gerät liegt sondern an mir). Aber wenn ich Laune hab mache ich mir sehr gerne Locken. Dafür ist er neben dem Glätten auch sehr gut geeignet. HAb ihn nun seit gut 2 Jahren und keinerlei anzeichen für verschleiß usw.

Acer Aspire one 725 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (AMD C-60, 1 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 6290, Bluetooth, Win 7 HP) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Februar 2014
Ich habe den Acer nun seit fast 3 Jahren und bin immer noch voll zufrieden. Ich benutze ihn hauptsächlich zum serven jeglicher Art. Kleine Online Spiele spiele ich auch manchmal was eine gute Qualität ist. Klar würde ich darauf jetzt kein WOW oder so spielen, aber für den alltäglichen Gebrauch ist er mehr als zufriedenstellend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Februar 2014
Die KArtonage sind sehr schön und mit etwas kreativität kann man diese sehr schön verzieren und edel aussehen lassen. Super Geschenkidee.

Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot
Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut, 20. Februar 2014
Die Ausstecformen sind sehr gut und haben eine gute größe. Man hat viel Auswahl und sind leicht zu reinign. Ich bin sehr zufrieden.

Bohemia Cristal 093/006/031 SIMAX Schüssel eckig ca. 2,8 ltr. mit hohem Deckel aus hitzebeständigem Borosilikatglas

5.0 von 5 Sternen Super Schüssel, 20. Februar 2014
Ich habe die Schüssel nun schon sehr oft genutzt. Ob Hähnchen, Auflauf oder Gemüse, alles wird super, ist leicht zu reinigen und ich kann entscheiden ob ich den tieferen unteren Teil benötige oder den etwas flacheren oberen Teil.
Kurz gesagt super Preis und sehr gute Qualität.

Nagelstudio Starterset Queensland-Nail Set
Nagelstudio Starterset Queensland-Nail Set
Wird angeboten von Sun Garden Nail & Hair UG

5.0 von 5 Sternen Super Starterset, 20. Februar 2014
ich habe das Starterset ausprobiert. War vorher längere Zeit bei einer Manicüre, hab danach ein Jahr Pause gemacht und wollte mich nun selbst versuchen. Hab das Gel nun seit 1 Woche drauf, es hält super und macht keine anstallten bald abzugehen. Klar sehen die Nägel noch nicht perfekt aus, was aber an der Übung liegt und nicht am Material. Bin mit allem super klar gekommen, das Gel ließ sich leicht verteilen. EInziges kleines Manko, man muss schon überprüfen das man alles zugesendet bekommen hat. Bei mit fehlte z.b. das Stempelset. Aber freitags kurz eine Nachricht das dies fehlt und am Montag war das Set schon nachgeliefert. Komplett problemlos. Ich bin sehr zufrieden.

Harfenförmige Metal Schmuckhalterung für Ohrringe (schwarz)
Harfenförmige Metal Schmuckhalterung für Ohrringe (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Schick, 11. April 2013
Habe dies als Geschenk für eine Freundin geholt und wollte als dann der Geburtstag war die Halterung gar nicht mehr abgeben. Sie sieht super aus, ist echt dekorativ und man hat endlich Ordnung bei den Ohrringen. Meine Freundin hat die Halterung auch leicht zweckentfremded indem sie oben an den Seite noch Armbänder mit dran gehangen hat. Super toll und da ich sie ja als Geschenk holte kauf ich mir selbst jetzt auch noch eine.

Axentia 253802 Muffinform 35 x 27 cm antih. 12 Stück
Axentia 253802 Muffinform 35 x 27 cm antih. 12 Stück
Wird angeboten von 24handel24

5.0 von 5 Sternen Super Muffinforn, 11. April 2013
Ich habe jetzt schon öfter Muffins in dieser Form gebacken, egal ob mit Papierhülle oder komplett ohne. Die Muffins ohne Förmchen lösen sich sehr gut aus der Form, und nach ein bisschen einweichen lässt diese sich auch super reinigen. Bin sehr zufrieden und für den Preis einfach eine super Backspaß.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 13. März 2013
Ich habe diesen Player nun schon recht lange und kann mich wirklich nicht beklagen. Die Songqualität ist super, sowie die Lautstärke ist mehr als Ausreichend. Für Jogger und Leute wie mir, die diesen gerne bei der Hausarbeit benutzen ist er ideal. Klein,man kann ihn an den Kragen oder sonst wo befestigen und merkt gar nicht das man ihn trägt. Der Akku reicht auch vollkommen aus.

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) für max. Abmessungen von 295 x 215 mm
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. März 2013
Die Tasche sieht schick aus, erfüllt ihren Zweck. die Reißverschlüsse klemmen nicht und der Versand lief reibungslos. Für diesen Preis ein super Produkt. Mein Acer Aspire One passt genau rein, wobei jedoch kein Platz mehr für das Ladekabel ist.

Seite: 1 | 2 | 3