Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G. Gamsjaeger > Rezensionen

Beiträge von G. Gamsjaeger
Top-Rezensenten Rang: 6.223.456

G. Gamsjaeger

Seite: 1 | 2
Bayerisches Schnarch-Öl / Löwen-Öl - DER Schnarchstopper
Bayerisches Schnarch-Öl / Löwen-Öl - DER Schnarchstopper
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

1.0 von 5 Sternen Spenden, verbrennen oder versaufen …, 8. Februar 2015
Der Name dieses Produktes stimmt zu 100 Prozent: Es ist ein Schnarch-Öl. ich wollte aber ein Anti-Schnarch-Öl.

Wer sich dieses Öl kauft, weil er meint, dass es gegen Schnarchen hilft, dem gebe ich gerne meine Kontonummer und er soll das Geld für den Kaufpreis auf mein Konto überweisen- so habe ich wenigstens was davon. denn das Öl kann vielleicht einiges - aber gegen Schnarchen hilft es auf keinen Fall (ausgetestete hat es meine Freundin: Nacht 1 mit Öl: Geschnarche; Nacht 2 ohne Öl: nicht mehr und nicht weniger Geschnarche - kein Unterschied).

Fazit: Gegen Schnarchen hilft es auf alle Fälle nicht.

Morphy Richards 43970EE Teebereiter
Morphy Richards 43970EE Teebereiter
Wird angeboten von Luzern-D

5.0 von 5 Sternen Teelaie …, 4. Februar 2015
Ich bin ein Teelaie und kann daher nichts darüber sagen, ob er grünen Tee und schwarzen tee richtig brüht.

ich wollte keinen Kaffe mehr in der Früh, weil er mir nicht mehr geschmeckt hat. Aber mir war es auch zu umständlich, wasser zu kochen, durch ein Seicherl mit Tee zu gießen und was weiß ich noch alles.
Am Vorabend wird Wasser in die Kanne gekippt, Tee in das Sieb oben, hingestellt.
In der Früh wird eingeschaltet, dann der Weg zum WC, augenreiben, Zeitung holen … und schon bald ist der tee fertig.
Sowas wollte ich.

TeckNet® LED LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor (3er Pack)
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Leuchtet und hält., 4. Februar 2015
Seit ich die gekauft haeb und in den Schrank geklebt habe, leuchten Sie brav, sobald ich die Tür öffne PUNKT

Avantree Powerhouse USB Ladegerät Multifunktions ladegerät (bis zu 4 Geräte gleichzeitig Laden) hohe Ladegeschwindigkeit, Smart Port, universal nutzbar (weiß) - Nie wieder Kabelchaos
Wird angeboten von AvantreeDirect

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber …, 4. Februar 2015
… ich finde die Lösung mit den kabeln suboptimal.
Aber meine Freundin freut sich drauf, wenn ich meine BlueFlame Ladestation bekomme …

Joseph Joseph Caddy Organizer grau
Joseph Joseph Caddy Organizer grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Februar 2015
Finde ich wirklich sehr gut.

Leider ist meine Küche zu klein und daher habe ich nicht den Platz zw. Spüle und Herd. Aber in einer grösseren Küche … super

Top&Easy Tech® 5 in 1 Camera Connection Kit SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC für iPad Mini / iPad 4 / iPad Air / iPad mini mit Retina Display - Überträgt Bilder und Videos - USB Anschluß für Card Reader, Kameras oder Tastatur

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei meinem iPadMini nicht, 30. April 2014
Eigentlich wollte ich damit von der Kamera aufs iPad Mini Bilder spielen - das Teil wird aber nicht erkannt. Leider zu spät ausprobiert und somit kein Umtausch mehr möglich …
Fazit: es stimmt manchmal der Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt!"

Römertopf 213 05 Bräter Swing, 4 Liter
Römertopf 213 05 Bräter Swing, 4 Liter
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Weit weg von "altmodisch", 11. Januar 2013
Ich hielt den Römertopf für altmodisch - er erinnerte mich an meine Großmutter. Allerdings seit ich 2 davon habe (4 Personenhaushalt; ein "kleinerer für süßes und der größere für "saures"), bin ich mehr als begeistert.

Die Buchteln werden ein Traum - wenn ich jetzt noch draufkomme, wie ich das Powidl in die Buchteln bekomme, wirds überhaupt perfekt.
Das Hendl ist saftig wie noch nie und hat trotzdem eine knusprige Haut.

Absolut TOP!

Tasche Hülle Slim Case für Apple iPad Mini Wifi +3G + 4G Cellular Tasche mit Standfunktion in Cognac
Wird angeboten von awolkin

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, aber …, 26. Dezember 2012
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Hülle. Sie schützt das iPad Mini, man kann es aufstellen, um Videos zu sehen - dass man es nicht hochkant aufstellen und verkeilen kann ist völlig egal, weil sowieso unnötig.

Klappt man die Hülle auf, geht auch das iPad Mini an - sofern so in den Einstellungen eingestellt.

ABER …
… als ich das iPad Mini in der Hülle das erste Mal laden wollte …
Leider ist eine Verankerung der Hülle dermaßen ungeschickt angebracht, dass das Laden bzw. anstecken des Lightning-Adapters NICHT möglich ist.
Klar - es funktioniert mit dem originalen Kabel, allerdings habe ich noch ein altes iPhone und verwende daher den Adapter.

Eigentlich schade …

Kensington 7-Port USB-Hub 2.0
Kensington 7-Port USB-Hub 2.0

5.0 von 5 Sternen Für Mac OS X TOP!!!!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington 7-Port USB-Hub 2.0 (Zubehör)
Habe einen USB-Hub (aktiv) für meinen iMac gesucht, der auch was kann.

DER Kann was!
- Laserdrucker
- e-Reader
UND ein USB-Speicher Stick
GLEICHZEITIG …
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 5:47 PM CET

Samsung ML-2165 Mono Laserdrucker (1200x1200dpi, 8MB Speicher, USB 2.0)
Samsung ML-2165 Mono Laserdrucker (1200x1200dpi, 8MB Speicher, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Billiger Drucker zum Schnelldrucken … OHNE USB-Kabel!!!!, 8. November 2012
Gestern gekommen - am iMac schnellstens installiert. Probedruck - passt.
Keine Streifen seitlich - das hätte mcih fast daran gehindert, ihn zu kaufen. Vielleicht wurde das Papier "schlecht" eingelegt?

Wer nicht Wert auf höchste Qualität legt, sondern nur einen Drucker sucht, um hin und wieder was schnell zu drucken (aus dem Web Infos, ein Ticket der OeBB/westbahn, …), dem ist der Drucker ans Herz gelegt - zumal er wirklich nett & klein ist.

ABER - es ist KEIN (!!!!) USB-Kabel zum Anschließen dabei! Das find ich, ehrlich gesagt, letzklassig …
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 4:31 PM CET

Seite: 1 | 2