Profil für Nobis > Rezensionen

Standspiegel LIFE - wengefarbig
Wird angeboten von dreiBaum Möbel GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Überlange Lieferung, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Standspiegel LIFE - wengefarbig
Der Spiegel ist nach mehr als 14 Tagen endlich angekommen. Zum Glück auch unbeschädigt. Es ist ein Spiegel der in einen Rahmen einpasst wurde. Keine Rückwand, sondern eine dunkelgrüne Spiegelrückseite. Wer ihn mitten in den Raum stellen möchte findet das bestimmt nicht so hübsch.Die Spannbänder lösten sich schon nach 10 Minuten und mussten neu verschraubt werden. Der Händler hat sich von selbst nie gemeldet wegen der Lieferung sondern ich habe Mails und Telefonate geführt um zu erfahren, wann er endlich kommt.
Der Spiegel macht einen minderwertigen Eindruck und ich überlege ihn zurück zu senden.Bei dem Händler nie wieder.

Victorinox Universal-Küchenschere <<Victorinox>>, Schwarz 7.6363.3
Victorinox Universal-Küchenschere <>, Schwarz 7.6363.3
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Wow ist die scharf!, 22. Mai 2013
Tolle Schere, scharf robust, eben eine echte Victorinox. Wer lange sucht verpasst diese tolle Schere. Nichts für Kinderhände zum Basteln.

Golf Führer Deutschland 2013/2014
Golf Führer Deutschland 2013/2014

5.0 von 5 Sternen Geld gespart, 22. Mai 2013
Hallo Golfer, jedes Jahr hole ich mir den aktuellen Golfführer und schon beim zweiten oder dritten Spiel gegen Greenfee macht man Plus. :-))

Noreve Tradition Ledertasche für Apple iPhone 5 Perpétuelle noir
Noreve Tradition Ledertasche für Apple iPhone 5 Perpétuelle noir
Wird angeboten von Hamdis

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Ich verwende schon über Jahre Artikel von der Firma Noreve und bin begeistert. Passgenau gearbeitet und elegant. Was möchte man mehr?

LEDER DOLLARCLIP DOLLARCLIPBÖRSE KREDITKARTENETUI GELDBÖRSE KARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENMÄPPCHEN KREDITKARTENBÖRSE AMERIKANISCHE BÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE LEDERETUI MIT GELDKLAMMER SCHWARZ RINDERLEDER EXTRA FLACH
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Braucht man(n) mehr?, 22. Mai 2013
Dieses Etui erfüllt meine Vorstellungen vom Artikel. Die Anzahl der Kreditkartenfächer reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Noch ist die Geldscheinklammer stramm und erfüllt ihren Zweck. Es sind auch noch Fächer hinter den Karteneinschüben.

Textilkleiderschrank Garderobenschrank Faltschrank Kleiderschrank, Farbe: schwarz/weiss
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service, 13. Mai 2013
Die Schränke wurden schnell geliefert. Da wir knapp 6 Monate keine Verwendung dafür hatten (kam etwas dazwischen)baute ich nun beide Schränke im Keller auf. Bei einem Schrank fehlten mehrere Verbindungswinkel. Ich habe den Verkäufer per Mail nach der Möglichkeit gefragt solche zu bekommen und auch zu bezahlen. Die Antwort war, das nach so langer Zeit die Frist auf Beschaffung abgelaufen ist. Schade, denn nun kann ich den einen Schrank nur wegschmeißen. Der neue Schrank ist mit Sicherheit von einem anderen Verkäufer. Ich finde das eine ganz miese Tour. Hände weg von diesem Laden.

EK Servicegroup 5028 - Fun Company Waschmaschine "Plus"
EK Servicegroup 5028 - Fun Company Waschmaschine "Plus"
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen Als Gag ok - aber nichts für Kinder, 27. Januar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Das Teil sollte als Gag zum Geburtstag herhalten, da wir eine große Maschine verschenkten. Die Batterien von der kleinen Maschinen waren leer und teilweise ausgelaufen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ein Kind so etwas in die Hände bekommt und mit der ausgelaufenden Säure in Berührung kommt.

Hailo 3555-101 Einbau-Abfallsammler Compact-Box 15, Edelstahl
Hailo 3555-101 Einbau-Abfallsammler Compact-Box 15, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil, 24. Januar 2013
Ich bin nicht der große Handwerker, aber dieser Eimer war ruck zuck angebracht. Einige Kunden bemerken, dass der Deckel klappert und laute Geräusche macht. Kurz den Haltestift überprüfen und richtig anbringen und ich verwende Kunststofftüten im Eimer für den Müll. Der Deckel gleitet Geräuschlos darüber. Viel Spaß damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 3:57 PM CET

Ambientehome 63709 Loungegruppe Nairobi 6-teilig Polyrattan, schwarz
Ambientehome 63709 Loungegruppe Nairobi 6-teilig Polyrattan, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Juli 2012
Die Loungegruppe wurde super schnell geliefert. Mit der Terminvereinbarung telefonisch war alles kein Problem. Die Qualität der Sitzgruppe macht einen hochwertigen Eindruck. Nichts wackelt oder ist beschädigt. Für den Preis gibt es nichts vergleichbares. Wir haben lange gesucht und sind froh hier bestellt zu haben. Also los, den Sommer oder was das sein soll noch genießen und bestellen.

Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hmm, eher nicht bestellen, 10. Februar 2012
Dieser Artikel kam wie immer durch Amazon gut verpackt an. Der Wecker machte schon beim auspacken einen billigen Eindruck. Der Klang war mit einem Radio aus den 70 zigern zu vergleichen. Die Antenne verdient ihren Namen nicht. Dann ok, dass habe ich vorher gewusst, keine RDS Anzeige, keine Funkuhr und alles zu dem Preis. Nein Danke. Habe ich heute zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2