Profil für Kleinheider > Rezensionen

Beiträge von Kleinheider
Top-Rezensenten Rang: 1.344.080

Kleinheider

Callaway golf Schlägerkopfhüllen Anzahl Print Golf Eisen deckt mit Reißverschluss langen Hals 10pcs/set MT/CL01 schwarz
Wird angeboten von anduxstore

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Klappern mehr, 24. März 2014
Diese wirklich preiswerten Hauben sorgen dafür, dass die Eisen im Golfbag nicht mehr zusammen schlagen. Das nerven aufreibende Klappern auf dem Golfplatz hat ein Ende.

SMOOTHIE-Mixer + 2 Trinkflaschen , Obstsäfte oder Joghurt-Mix in Sekunden zubereiten + in der Mixerflasche direkt mitnehmen , ALL IN ONE Mixer mit 2Flaschen + Deckel (grün)
Wird angeboten von all4u-shops

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. März 2014
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mir den Mixer aufgrund der guten Bewertungen zugelegt. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon der erste Versuch war erfolgreich. Karotten (geviertelt), Äpfel und Nüsse sind für diesen Mixer kein Problem.

Überleben auf dem Golfplatz
Überleben auf dem Golfplatz
von Yves Cedric Ton-That

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Golfer, 8. Januar 2014
Habe selten so gelacht. Die Autoren verstehen es, Golfer auf die Schippe zu nehmen. Dieses Buch kann man mehrere Male lesen.