Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. G. > Rezensionen

Beiträge von S. G.

S. G. "Buchling" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Low-Carb vegan. - 40 Rezepte ohne tierische Lebensmittel.
Low-Carb vegan. - 40 Rezepte ohne tierische Lebensmittel.
von Franca Mangiameli

4.0 von 5 Sternen Lecker und abwechslungsreich, 24. Januar 2016
Von ganz einfach bis ein bißchen aufwendiger ist alles dabei. Bis jetzt war alles was ich nachgekocht habe auch sehr lecker. Allerdings sind ein paar Rezepte mit Honig, was ich jetzt nicht direkt als Low Carb oder vegan bezeichnen würde...

SafeLightPro Lichtschutzbrille für die HPL/IPL Haarentfernung
SafeLightPro Lichtschutzbrille für die HPL/IPL Haarentfernung
Wird angeboten von AGETECH GmbH

1.0 von 5 Sternen Scharfe Kanten, 24. Januar 2016
Ich muss jedes Mal beim Aufsetzten aufpassen, dass ich mich nicht mit den Bügeln im Gesicht kratze. Zur Schutzwirkung kann ich nichts sagen, ich gucke nie direkt in den Laser, aber wenn die Gläser genauso schlamig gearbeitet sind wie die Bügel, würde ich dabei sicher blind werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 9:47 AM CET

Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikini-Aufsatz
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikini-Aufsatz

2.0 von 5 Sternen Schwacher Akku, 24. Januar 2016
Der Akku reicht gerade mal für 1 Bein, dann muss er schon wieder aufgeladen werden. Von der Leistung her sonst ok, auch wenn man bei hellrnen (nicht blonden!) Haare deutlich mehr Sitzungen braucht als angegeben.

Fritzi aus Preussen Svantje FaP SS1-15-62 Damen Geldbörsen 16x10x3 cm (B x H x T), Braun (Copper)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material!, 8. Oktober 2015
Die Börse ist sehr gut verarbeitet und das knallrote Innenfutter passt super dazu und schaut klasse aus! Das Kunstleder ist butterweich und ich habe beim Anfassen nicht dieses „Ich-Fasse-Plastik-An-Igitt“-Gefühl, was sonst bei Kunstleder oft der Fall ist.
Leider passt ins Innere, trotz der Größe, nicht so viel rein, da sich das Material sonst beult und der Druckknopf nichtmehr schließt.
Insgesamt aber eine sehr schöne, Tierleid-freie Geldbörse, die ich absolut weiterempfehle!!!

Jaguar Pre Style mattiert Relax Haarschere 5,5"
Jaguar Pre Style mattiert Relax Haarschere 5,5"
Wird angeboten von Kopfart - Alles für das Haar

5.0 von 5 Sternen Scharf und präzise, 7. Februar 2015
Liegt gut in der Hand, der Schliff ist scharf und die Schere gleitet wie ein heißes Messer durch Butter durch die Haare. Super Preis-Leistung!

Mcilhenny Co. Tabasco Sauce 350ml Bottle
Mcilhenny Co. Tabasco Sauce 350ml Bottle
Wird angeboten von Pepper City (Express möglich)

5.0 von 5 Sternen Passt zu (fast) Allem, 7. Februar 2015
Der Klassiker in der 350ml Flasche! Ich brauche davon so viel, das die kleinen 50 ml Fläschchen aus dem Supermarkt immer gleich leer sind. Die Flasche hält bei mir länger (ca. 6 - 12 Monate) und ich würze wirklich alles Herzhafte damit (Eier, Gemüse, Suppen, Fleisch und Fisch,...). Die Dosierung funktioniert bei der Großen genauso gut wie bei der kleinen Flasche.

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
von Cody McFadyen

1.0 von 5 Sternen Cody McFadyen hat Talent aber keinen Geschmack, 7. Februar 2015
Das Buch ist gut geschrieben, spannend, fesseln und sehr sehr ekelhaft. Warum um alles in der Welt will ein Mensch solch eine Geschichte mit der Menschheit teilen? Cody McFadyen hat eindeutig Talent. Welch eine Verschwendung es dafür zu benutzen solch einen literarischen Müll zu verfassen!

Dies ist kein Poesiealbum: Ein Buch zum Auflisten, Zupinseln und Volltexten
Dies ist kein Poesiealbum: Ein Buch zum Auflisten, Zupinseln und Volltexten
von Nikki Busch

4.0 von 5 Sternen Nur zum Selberausfüllen - NICHT für Freunde!!!, 7. März 2012
Die Beschreibung korrekt, dieses Buch hat nichts mit einem Poesiealbum zu tun!!! Es handelt sich hier um eine Art Selbsterkenntnis-Buch für ältere Kinder und junge Teenager. Darauf wird aber leider nicht hingewiesen.

Die Fragen und Listen sind ausschließlich für den Besitzer des Buches zum Ausfüllen gedacht, NICHT für seine / ihre Freunde!!!

Wenn man das weiß und etwas Derartiges sucht, ist das Buch eine gute Sache, denn es ist sehr liebevoll gestaltet.
Das Buch ist in die Kategorien
6. So war das - Schrecklich schöne Erinnerungen
7. Das macht mich an - Liebe, Sex und Mehr
8. Engelchen und Teufelchen - Gewissensfragen
9. Und was kommt morgen - Zukunftsaussichten
eingeteilt und hat insgesamt 155 Seiten vollgepackt mit kreativen Fragen und lustigen Ideen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 3:34 PM MEST

Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
von Walter Moers

4.0 von 5 Sternen Hat Moers das Orm verlohren?, 21. Oktober 2011
Nein, ganz so schlimm ist es nicht! Aber für einen echten Moers Fan trotzdem eine Enttäuschung!
Ich muss vorweg sagen, dass "Die Stadt der träumenden Bücher" zu meinen Lieblingsbüchern gehört und ich mich rasend auf diese Vorsetzung gefreut habe. Leider ist die Freude beim Lesen deutlich hinter der Vorfreude zurückgeblieben.
Eigentlich müsste "Die Stadt der träumenden Bücher" "Das Labyrinth der träumenden Bücher" heißen (denn dieser Roman spielt immerhin in den Katakomben), wohingegen "Das Labyrinth der träumenden Bücher" eher "Die Stadt der träumenden Bücher" heißen sollte, denn das Buch spielt komplett oberirdisch in Buchheim - ganze 7 Seiten verbringt Mythenmetz in den Katakomben... Auf Buchlinge und alle anderen geliebten und gehassten unterirdischen Bekannten aus dem ersten Buch wartet man vergeblich. Dafür wird über 60 (!) Seiten der Innhalt des Vorgängers "Die Stadt der träumenden Bücher" zusammengefasst und ausführlichst über die in Buchheim neu entstandenen Kunstform des Puppetismus berichtet.
Bleibt zu hoffen, dass Walter Moers sein Versprechen wahr macht und bald möglichst eine Vorsetzung des Labyrinths der träumenden Bücher nachsetzt, um diese Ouvertüre zu einem gebührenden Ende zu führen.
Alle die, die das Buch noch nicht gelesen haben, sollten warten, bis der zweite Teil erschienen ist, den "Das Labyrinth der träumenden Bücher" endet, wo die Geschichte eigentlich beginnen sollte!
Ich gebe trotzdem 4 Punkte, da auch ein schwaches Werk von Walter Moers noch von höherer Qualität ist, als die meisten anderen Bücher, deren Verfasser das Orm nicht durchströmt.

Sex Ep
Sex Ep
Wird angeboten von tws-music-eu

2.0 von 5 Sternen Schlakheitswahn, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Sex Ep (Audio CD)
Nur 6 Lieder auf einer CD?! Dürftig.
Hätte mir mehr vom MVT Sternchen erwartet.
Die Liedchen sind zwar schön melodisch, aber nix neues, nie dagewesenes.
Schade!

Seite: 1 | 2 | 3