Profil für Daniela Kindermann > Rezensionen

Beiträge von Daniela Kindermann

Daniela Kindermann "kindermanndanny" (Freiburg)

Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto
Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto

5.0 von 5 Sternen Ich bin selbst betroffen..., 6. Mai 2013
.... und deshalb hat mich dieses Buch sehr interessiert. Und ich muss sagen ich habe beim lesen gelacht und geweint und mich selbst wieder gefunden und auch Angst bekommen was noch alles so kommen kann. Jeder schreibt aber seine eigene Geschichte doch das Buch hilft einem etwas weiter und macht vor allen Dingen viel Mut. Danke dafür!!!

Abenteuer Lappland
Abenteuer Lappland
von Michael Thoma
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aus persönlichem Interesse..., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Lappland (Broschiert)
... habe ich dieses Buch gekauft, weil jemand den ich gut kenne bei der Tour dabei war und geschwärmt hat. Macht Spass es zu lesen.

Braun 55440 Oral B Zahnbürste Trizone 500 Cls
Braun 55440 Oral B Zahnbürste Trizone 500 Cls
Wird angeboten von RomexShop

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig...., 4. Mai 2013
.... fand ich die Zahnbürste und bin immer noch sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Praktisch ist das man zwischen den verschiedenen Bürstenköpfen wechseln kann und so seinen Favoriten wählen kann.

Retro Halskette mit Engelsflügel -Anhänger (3102) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit Deco Engelsflügel -Anhänger mit Perlen in Pink

4.0 von 5 Sternen Für den Preis hübsch..., 31. Januar 2013
.... und kleidend. Sollte man nicht auf der Haut tragen weil es sich ablöst. aber auf einem Rolli im Winter sieht die Kette echt hübsch aus. Man träg so was ja nicht so oft.

Lalique Amethyst, Eau de Parfum, 100 ml
Lalique Amethyst, Eau de Parfum, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 31. Januar 2013
Jeder der an mir schnuppert, liebt es. Im ersten Moment ist es etwas süß, aber dann entfaltet sich seine Stärke. Klare Kaufempfehlung!!!

Märchenhaft GEIL - Männer sind Frösche #1
Märchenhaft GEIL - Männer sind Frösche #1

5.0 von 5 Sternen Ach, man sollte sich nicht so haben ;-), 28. Mai 2012
Ist doch auch mal nett, sowas zu lesen. Ich fand es witzig und freue mich auf eine Fortsetzung. Gibt es da schon eine, oder muss man noch warten?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2012 6:13 PM MEST

mumbi Spiegel Displayschutzfolie iPhone 3GS 3G 3 G GS Spiegelfolie vollverspiegelt

2.0 von 5 Sternen Achtung, Farbverlust!, 18. März 2010
Ich habe die Folie nicht einen Tag auf dem iPhone gelassen. Man kann nicht bestreiten, dass der erste Eindruck wenn die Folie drauf ist schon schick ist. Es macht das Gerät elegant. Aber wenn man das Display anmacht, bekommt man einen Schock: die Brillianz geht total flöten. Die Farben sind total verfälscht. Echt schade. Wenn einem das nix ausmacht, kann man die Folie kaufen.

Luxor: Pharaoh's Challenge
Luxor: Pharaoh's Challenge

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG: macht süchtig!, 4. Juli 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Luxor: Pharaoh's Challenge (Videospiel)
Das Spiel habe ich schon auf meinem PC besessen und das war ich da schon: Besessen von dem Spiel. Es ist absolut einfach und ideal für unterwegs. Da werden die ollen Gehirnzellen nochmal herausgefordert. Geschicklichkeit wird geübt. Meine Tochter sagt, ich bin dadurch auch schneller geworden ;-)) Einfach toll und macht Spass!!!

Dyson Parkettdüse Multifit
Dyson Parkettdüse Multifit
Wird angeboten von Kenco Spares

2.0 von 5 Sternen Passt nicht auf DC 05, 4. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Dyson Parkettdüse Multifit (Haushaltswaren)
Ich habe die Düse bestellt und mich gefreut das sie so stabil gebaut ist. Doch leider konnte ich machen was ich will: die Düse Passt nicht auf meinen DC 05. In der Artikelbeschreibung steht aber es würde passen. Also: AUFPASSEN.

Ein Sommernachtstraum: Nach William Shakespeare
Ein Sommernachtstraum: Nach William Shakespeare
von Barbara Kindermann

5.0 von 5 Sternen Überragend, 28. November 2007
Unser Papa, der übrigens Ebi Kindermann heisst, hat unserer kleinen Maus das Buch mitgebracht. Doch leider war sie noch zu unreif dafür.
Aber wir Eltern waren REIF.

Das Buch ist sooooo süß, ich war ganz überrascht. Die Bilder und die einfach beschriebene Geschichte ist einfach nur herrlich.

Traumhaft SCHÖN und ein MUSS für jede Familie.