Profil für Daniel Wenselowski > Rezensionen

Beiträge von Daniel Wenselowski

Daniel Wenselowski

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® PU Leder Tasche für Samsung Galaxy S4 Hülle Flip Cover Case mit Saugnapf Closure - Premium PU Leder, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gutes Flipcase!, 18. Juli 2013
Für den Preis, ein absolut zu empfehlender Artikel. Die Verarbeitung ist 1A! Keine Naht ist lose und das Kunstleder wirkt richtig edel. Die 2 Saugnäpfe an der Innenseite des Flipcases machen ihren Job so wie sie sollen und das Smartphone sitzt wirklich gut und fest in der Halterung. Einzig das Herausnehmen aus der Halterung erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, was sich jedoch überhaupt nicht auf die Gesamtbewertung negativ auswirkt. Insgesamt ein sehr sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und ich kann es nur jedem empfehlen. Kaufen Leute! :) Ein sehr zufriedener Kunde

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Holt es Euch, ihr werdet es definitiv nicht bereuen, 20. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Game ist der Burner! Naughty Dog gibt eine Spielzeit von 12 bis 16 Std. an... (je nach Spielweise), die Grafik ist mit das Beste, was mir bis jetzt auf der PS3 geboten wurde. Es ist Spannung, Humor und eine wirklich sehr interessante Story mit dem Spiel verbunden. Die Schockmomente lassen die Anspannung bis in die Fingerspitzen fahren. Bsp: Joel läuft durch ein überflutetes Kellergewölbe, ich denk an nichts böses, da kommt so ein Clicker von hinten an und nagt erstmal an Joel rum. Mit der Mun sollte man jedoch sparsam sein... Gibt selten mal Nachschub. Meines Erachtens aber auch besser so. So muss man schon ein wenig den Taktiker raushängen lassen um die Gegner zu umgehen, oder anders zur Strecke zu bringen. Das Spiel ist definitiv nichts für Kinder. Es sei denn, man möchte sich die Nacht um die Ohren schlagen :P Insgesamt absolute Kaufempfehlung meinerseits und jeden Cent wirklich wert. Holt es Euch!
Ein sehr zufriedener Spieler

TwistDock Cable Set
TwistDock Cable Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schön in Verbindung mit der Twist Dock, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TwistDock Cable Set (Zubehör)
Kann diese Kabel nur jedem ans Herz legen, der sich die Twist Dock zulegen möchte. Qualitativ absolut hochwertig und passgenau. 1A Ware... 100% Kaufempfehlung!

TwistDock for PS3 - Docking Station
TwistDock for PS3 - Docking Station

5.0 von 5 Sternen Kauft es Euch! Ihr bereut es definitiv nicht!, 10. März 2013
Geiles Teil! :) Macht optisch richtig was her... Und das beste ist: Meine Controller fliegen nicht mehr durch die Bude, sondern sind gut aufgehoben hinter der PS3 im Twist Dock verankert. Die Konsole liegt leicht schräg (jedoch absolut rutschsicher) fest im Dock. Ich empfehle, wie ein paar andere Rezensenten bereits, die abgewinkelten Kabel für die Twist Dock mitzubestellen... Sieht noch besser aus. Qualitativ absolut hochwertig und für den Preis... Ein absolutes Muss! Ich bin sehr zufrieden. Also Kaufen Leute... Lohnt sich

22 tlg. Bremskolbenrücksteller Set Rückstellsatz Werkzeug mit links- und rechtsdrehender Gewindespindel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen 1A Perfekte Ware!!!, 3. Juli 2012
Genial, absolute Weiterempfehlung des Verkäufers. Die Ware kommt in Super Zustand und für den Preis, ist die Qualität wirklich sehr gut. Schnelle Lieferung und Teile für viele Autos dabei. Weiter so!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Genial! Sitzt wie ne 1, 21. Juli 2011
Diese Folien sind der Hammer. Habe mir sie für mein Galaxy S2 geholt. Beim Anbringen muss man schon ein wenig aufpassen wg. den Luftblasen. Aber mit ein wenig Geschick und ner Bankkarte lässt sich alles perfekt ausbügeln. ACHTUNG: Nach dem erfolgreichen Anbringen muss definitiv bei Smartphones mit Annäherungssensor das kleine Stück Folie über diesem entfernt werden. Hatte das Problem, dass das Display beim heranführen an das Ohr nicht abschaltete und beim Gesprächsaufbau das Display abschaltete... Was war das Ende vom Lied: Das kleine Stück Folie auf dem Sensor hat den Lichteinfall verfälscht und somit falsche Werte verarbeitet.
Insgesamt sind die Folien sehr robust und Pflegeleicht. Fazit: Der MUSS Schutz für Alle, die etwas länger etwas von ihrem Smartphone haben wollen. SUPER!

Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland
Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Ein geiler Film mit Starbesetzung, 13. Juli 2011
Erstmal vielen Dank an den Verkäufer für den sehr schnellen Versand! Der Verkäufer ist auf jedenfall sehr zuverlässig! Der Film hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Ein Muss für jeden, der auf hammerharte Action steht. KAUFEMPFEHLUNG!

Pioneer DEH-2300UB CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0, rote Tastenbeleuchtung)
Pioneer DEH-2300UB CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0, rote Tastenbeleuchtung)

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr sehr sehr gutes Autoradio!!, 27. April 2011
Heute kam das Radio bei mir an und ich habe sage und schreibe 10 Minuten für den Einbau gebraucht. Da das Radio mit passenden Adapterkabeln kommt, ist es fast schon zu einfach 2 Steckerverbindungen zu lockern und am neuen Radio anzuklemmen. Dazu bekommt man noch eine Aufbewahrungsbox für die abnehmbare Radioblende. Ich kann noch nicht viel zur Zuverlässigkeit sagen aber es ist definitiv schön schnell vom Wechsel "Radio auf CD bzw. AUX oder USB" Von der Verarbeitung her kann man auch nicht meckern. Sehr robust, die Tasten sind schön angeordnet und sehr gut verarbeitet. Eine Fernbedienung wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen, aber man kann nicht alles haben... Es gibt ja Gott sei Dank noch Universalfernbedienungen, und für den Preis bekommt man, wie ich finde ein super Radio mit vielen Funktionen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2011 6:24 PM MEST

Swirl 182459 Schutzfilter Universal für beutellose Sauger
Swirl 182459 Schutzfilter Universal für beutellose Sauger

5.0 von 5 Sternen Diese Filter sind für Beitellose Staubsauger ein MUSS!, 26. April 2011
Erst war ich skeptisch gegenüber solchen Zusatzfiltern. Aber als die erstmal hier waren und ich den ersten in Verwendung hatte, habe ich mir gesagt: NIE MEHR OHNE. Ich besitze einen AEG - Minion (beutellos) mit HEPA Filter. Mit diesen Zusatzfiltern wird das "Hinterher reinigen" zum Kinderspiel. Da der Zusatzfilter die Masse an Staub gar nicht erst an den Hauptfilter lässt sondern ihn gleich in den Behälter weiterleitet, ist es nach dem Saugen wesentlich einfacher alles wieder sauber zu bekommen. Also: Absolute Kaufempfehlung für Alle, die sich nicht "Mehr" Arbeit machen wollen als nötig.
PS: Da die Zusatzfilter elastisch sind, dürften sie über die meisten Hauptfilter passen.

Zenker 3408 Springform 2-tlg. 26 cm Teflon®
Zenker 3408 Springform 2-tlg. 26 cm Teflon®

5.0 von 5 Sternen Eine Springform die zuverlässig ist!, 26. April 2011
Was soll man da großartig sagen?! Zenker... Da spricht der Name schon für SUPER Qualität und Verarbeitung. Also kaufen und natürlich - Viel Spaß beim Backen. :)

Seite: 1 | 2 | 3