Profil für Bettina Reese > Rezensionen

Controllerverlängerung für PlayStation und PlayStation 2, 2Stück
Controllerverlängerung für PlayStation und PlayStation 2, 2Stück
Wird angeboten von LedoTech

5.0 von 5 Sternen solider standart, 11. Oktober 2014
Die beiden Kabel machen was sie sollen. Die Steckverbindung hällt zuverlässig und die länge von jeweils 1,50m inkl. stecker ist für eine verlängerung angemessen.
Auch der Preis geht klar. Darum 5 sterne.

Nintendo 2DS - Konsole (White + Red) + New Super Mario Bros. 2
Nintendo 2DS - Konsole (White + Red) + New Super Mario Bros. 2

5.0 von 5 Sternen Solide abgespeckte version vom aktuellen Nintendo Handheld, 11. Oktober 2014
Der 2DS ist eine sinnvoll um die 3D Fähigkeit erleichterte günstigere Version vom 3DS.
Man hat hier auch vorrangig die jüngeren Kinder im Auge gehabt und das Produkt für diese vereinfacht. Das Gerät ist nicht mehr klappbar und daher robuster. Der Klappmechanismus wird von Kindern sehr schnell ausgeleiert und das 3D was viele sowieso immer ausschalten und für Kinderaugen nicht das beste ist, muss hier nicht mehr mitbezahlt werden.

Ansonsten kann man damit alle Spiele vom 3DS spielen und auch alle anderen Funktionen nutzen.

Das Mitgelieferte Spiel ist ein typisches Mario 2D jump and run und hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht.
Auch gut finde ich, dass hier auch ein Netzteil beiliegt. Der einzige Nachteil ist der Mono Lautsprecher, was aber nicht so sehr ins Gewicht fällt.

Darum 5 Sterne.

Broadcasting Studio Microphone Arm Staender + Shock Mount Spinne + 130mm Durchmesser Schirm 360 Grad Dual Mic Pop Filter

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 11. Oktober 2014
Finde die Qualität zu dem Preis den ich hier bezahlt habe wirklich sehr gut. Wüsste nicht was ich mehr haben wollte. Alles wirkt solide verarbeitet und lässt sich gut einstellen. Der arm kommt auch mit dem Gewicht von meinem Studio Mikrofon samt Spinne gut zurecht.
Auch der Popschutz ist stabil aufgebaut und hällt genauso in der eingestellten Position fest.

Bin zu frieden. Vor allem der niedrige preis ist gut. nur die Lieferzeit war etwas lang.

Super Mario Brothers: 2" Mini Figures Set of 18
Super Mario Brothers: 2" Mini Figures Set of 18
Wird angeboten von Ming99

2.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 11. Oktober 2014
Die Figuren haben eine eher schlechte Qualität und einige können auch nicht stehen, weil das Plastik sich anscheinend verzieht, so das die Figuren an den Füßen zB verbogen sind und ständig umkippen. Bei einigen ist die Farbe auch nicht richtig aufgetragen und sie sehen schon beim auspacken sehr mitgenommen aus. Eher billiger Ramsch.

Skylanders:  Trap Team - Starter Pack - Standard Edition - [Nintendo Wii U]
Skylanders: Trap Team - Starter Pack - Standard Edition - [Nintendo Wii U]

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 11. Oktober 2014
Im Prinzip ist es mal wieder fast das selbe wie in allen anderen Skylanders Teilen. Schlauchlevels, Horde Modus, kleinere Schalter- und Kistenschieberätsel, Minispiele am Rande und ein ewiger Spießrutenlauf an Elementtoren und anderen Sachen vorbei, die man nicht benutzen oder Levels, die man nicht betreten kann, weil das passende Extrafigürchen fehlt.

Das sollte einem ja eigentlich schon von Anfang an klar sein. Aber hier treibt es Activision auf die Spitze.
Man kommt zum ersten Elementtor und denkt sich >> hey nehm ich einfach einen von meinen alten Skylander Figuren mit dem passenden Element<< aber Pustekuchen nur die neuen "Trapmaster" öfnen die Elementtore nicht wie bisher jeder normale Skylander mit dem Passenden Element. Die neuen Trapmaster haben auch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten die man dann in den Elementtoren wirklich braucht.
Vor einem der ersten Tore der Sorte steht dann auch noch ein kleiner verzweifelter Typ rum der einen anfleht >>oh nein in diesem Tor sind böse Trolle die den Wald kaputt machen. Hoffentlich kommt jemand um zu helfen. Hoffentlich wirst du dieser jamand sein?<<
...jaja hoffentlich kaufst du dir die Figur die nötig ist oder heulst so lange bei deiner Mutter rum bis sie ja sagt.
Für Eltern bestimmt echt eine Plage so eine abzocker Masche. Wiederlich!

In Swap Force hab ich niemals so stark das Gefühl gehabt zum Figurenkauf genötigt zu werden wie hier und die Swap Figuren konnten auch einfach mehr.

Den neuen Teil hätte ich mir wohl sparen sollen.

Auch gefällt mir nicht, das sie sich bei Version für die WiiU mal wieder keine Mühe gegeben haben. So ein Spiel wäre auf dem System ohne Probleme in 1080p möglich gewesen. Es sieht nämlich nicht besser aus als z.B. Mario Kart 8 was auch flüssig in fullHD läuft.

Eigentlich ein spaßiges Spiel aber wegen der schlechten Version von der WiiU und dem totalen in dein Gesicht kauf die Figuren!!!!!
keine ahnung es macht einfach den Spaß kaputt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 10:25 AM MEST

Skylanders: Trap Team - Starter Pack - Dark Edition - [Nintendo Wii U]
Skylanders: Trap Team - Starter Pack - Dark Edition - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Kuhlmann

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht., 11. Oktober 2014

Für Eltern bestimmt echt eine Plage so eine abzocker Masche. Wiederlich!

Den neuen Teil hätte ich mir wohl sparen sollen.

keine ahnung es macht einfach den Spaß kaputt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 9:48 PM MEST

Competition PRO PS2 Starter Pack V-Stand Ständer, Fernbedienung und Controller
Competition PRO PS2 Starter Pack V-Stand Ständer, Fernbedienung und Controller
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen super preis leistung. sehr zufrieden., 5. Oktober 2014
Dachte erst bei dem preis kann das nichts geben. zumal ich sehr schlechte erfahrungen mit 3. herstellern habe bei gamepads. besonders für den N64 gibts hier viel müll mit dem man die spiele nichtmal spielen kann.
aber hier bekommt man echt solides Zubehör. der controller funktioniert einwandfrei in allen möglichen spielen und wirkt auch nicht schlecht verarbeitet. die knöpfe lösen genau aus und die analogsticks funktionieren genauso gut wie am originalcontroller.
die fernbedienung ist zwar nichts besonderes aber angenehm kompakt und macht was sie soll. die passgenauigkeit vom standfuß ist gut. die konsole wackelt nicht und steht stabil.

bin zufrieden.

Home Theater HT 400-150, YUV-Komponenten-Kabel, 1,5m
Home Theater HT 400-150, YUV-Komponenten-Kabel, 1,5m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen sehr gute kabel, 2. Oktober 2014
die yuv kabel sind ordentlich verarbeitet und übertragen das bild einwandfrei. für meinen geschmack ist das kabel etwas zu steif und die stecker etwas zu fest. aber ansonnsten sehr gut.

Home Theater HT 40-150 Cinchkabel (2x Stecker) 1,5m
Home Theater HT 40-150 Cinchkabel (2x Stecker) 1,5m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen optimale qualität, 2. Oktober 2014
die stecker machen einen soliden eindruck und das kabel ist nicht zu steif. alles passt und funktioniert. produkt entspricht auch genau der abbildung. 5 sterne

2x Cinch vergoldet Kupplung T-Stück RCA Signal-Splitter Adapter 1x Stecker auf 2x Buchse
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Produkt selber gut aber..., 2. Oktober 2014
Die adapter machen das was sie sollen und machen eigentlich auch einen wertigen und soliden eindruck.
Hatte mir von diesen 3 pakete gekauft, da ich an meinen fernseher 2 spielkonsolen mit komponentenkabel anschließen wollte. brauchte also nur 5 adapter. zum glück, denn einer der 6 adapter war kaputt angekommen und das paket sah aus als hätte man damit fußball gespielt. sowas sollte nicht sein. auch wäre das kein problem gewesen wenn die adapter selber nicht so lose in einer relativ großen verpackung wären sodass sie gegeneinander schlagen können.
Also eigentlich ein gutes produkt, jedoch schlecht verpackt und könnte kaputt ankommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6