Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mirko Karsch > Rezensionen

Beiträge von Mirko Karsch
Top-Rezensenten Rang: 6.226.166

Mirko Karsch "EA Hasser" (Hessen)

Seite: 1 | 2
eGrip E-Zigarette "Box" mit 1.500 mAh Akku, bis zu 20 Watt regelbar, Dual-Coil - Original Joyetech (silber)

3.0 von 5 Sternen Wenn es funktionieren würde..., 5. Mai 2015
wäre es bestimmt ein tolles Gerät. Ich konnte einmal dampfen, aber leider lies es sich nach dem ausschalten nicht mehr anschalten.
Komisch war zudem, dass es mit Kleberresten verdreckt war und auf der Verpackung eine andere Farbe angehakt als bestellt und geliert wurde.

Dank Amazon zurück, Liquid und Zeit für auf die Post rennen sind aber weg...

Werde es noch einmal bei einem anderen Verkäufer kaufen.

Intenso Memory 2 Move Max WiFi Datenlesegerät (USB-Stick, Speicherkarten, externe Festplatten) schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 12. Januar 2015
nur leider funktioniert SMB nicht richtig.
Als Netzwerkadapter für USB-Festplatten nur zum lesen über upnp zu gebrauchen.
Gute WLAN AP Funktion mit ausreichender Bandbreite um HD Filme auf dem Tablett zu sehen.

HooToo® TripMate Nano tragbarer Wlan Repeater Router mit USB Flash-Speicher Lesergerät für Smartphones, Tablets und PCs

3.0 von 5 Sternen halt billig, 12. Januar 2015
aber dafür ganz gut. Allerdings als USB-Adapter für Amzon Fire TV nicht geeignet. SMB funktioniert nicht und upnp geht, ist aber aufgrund von der extrem billigen Ethernet Buchse, aus der das Kabel rausrutscht, nicht zu gebrauchen.
Somit taugt der für mich nichts.
Auf Reisen verwende ich meinen Intenso M2M. Dieser ist besser verarbeitet, der Datendurchsatz und das WLAN als AP sind TOP! SMB kann der leider auch nicht richtig...
Die Ethernet Buchse ist aber wie es sen soll und somit hab ich nun zwei von denen ;).

Ging zurück! Alles wie immer ohne Probleme, dank Amazon Rücksendung.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

3.0 von 5 Sternen Eigentlich TOP, aber, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
um die kleine Kiste richtig nutzen zu können fehlt einfach Speicher und USB Funktionalität!

Wiedergabe klasse, Spiele laufen flüssig, Kodi und Forks funktionieren super.

Aber:
- keine Infrarot Fernbedienung nutzbar
- USB- Sticks und Festplatten können nicht direkt angeschlossen werden, USB Buchse ist aber vorhanden :|
- zu wenig Speicher zum Spielen (mein Favorit braucht leider 3,5 GB)

Nur drei Sterne, weil das alles irgendwie wohl so gewollt ist!
Gekonnt, hätte Amazon das locker!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 1:54 AM CET

5x Jointtubes 140mm bunt konische Joint Hüllen Kunststoff Aufbewahrung Transport Tubes

1.0 von 5 Sternen Verkratzt und gerissen für 8 €!, 6. Januar 2015
Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität bei Amazon bekommen. Alle Tubes sind verkratzt zwei sind eingerissen. Das alles für 8€!!! Ich wollte diese eigentlich verschenken, aber so eine Qualität taugt nur für die Tonne.

Geht wieder zurück...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Assmann DA-70252 Digitus Netzwerk Hub (4-Port, USB 2.0)
Assmann DA-70252 Digitus Netzwerk Hub (4-Port, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen nicht kompatibel, 22. Dezember 2014
Kein upnp, smb und auch kein anderes normales Protokoll. Ist wirklich nur für Windows und mac geeignet, mit der mitgelieferten proprietären Software. Kein Linux oder Android Zugriff möglich.

Pure² Vibrationsfreie und flexible 360° KFZ Halterung / Autohalterung für Samsung I9250 Galaxy Nexus

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 27. Juni 2013
Hält und wackelt nicht zum einmaligen Preis! Lässt sich sogar mit einer Hand bedienen.
Für Galaxy Nexus sehr zu empfehlen.

dodocool Digitale professionelle Kalibriergewicht Präzisionswaage / Briefwage / Feinwaage / Goldwaage / Taschenwaage/Küchenwaage/ Schmuckwaage/ Münzwaage OZ 0.01gx 300g

1.0 von 5 Sternen Auspacken anschalten geht nicht, 27. Juni 2013
Lieferung von Amazon wie immer Top aber die Waage ist ein Flop!
Billig verarbeitet, gut bei dem Preis verständlich, aber Wiegen tut Sie nicht. Kalibrieren hat auch nichts gebracht.

Finger weg!

Topeak Mountainbike Schutzbleche DeFender M1/M2 Set, black, One Size, 67009619
Topeak Mountainbike Schutzbleche DeFender M1/M2 Set, black, One Size, 67009619
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz aber..., 11. Mai 2013
nicht geeignet für hardcore Wald-Fahrer ;). Mir ist die Aufnahme der vorderen Schutzbleche beim montieren direkt abgebrochen. Die hintere ist gut, habe aber auch bedenken wegen der Qualität des verwendeten Plastik.
Der Händler hat mir auf Kulanz eine neue Aufnahme geschickt TOP!
Fazit: Qualität ist nicht so tolle auch wenn die Dinger Ihre Funktion auf der Strasse gut erfüllen für den matschigen Wald sind die nix da ein Ast leicht die Aufnahme Abrechen kann (wenn es mir schon bei der Montage abbricht..).
Versand super schnell, auf das Ersatzteil musste ich ein bisschen warten.
Beim Shop würde ich wieder kaufen allerdings nicht die Front Schutzbleche von dem Hersteller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 11:44 PM MEST

Diablo III
Diablo III

1.0 von 5 Sternen Bestimmt ein schönes Spiel wenn ..., 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
ich endlich mal REINKOMMEN!!! würde! Blizzard schämt euch! Schon wieder der gleich mist wie bei WoW, Login Server überlastet, war ja nicht abzusehen, gab ja keine Vorbestellungen, oder?!!!
Also Leute lass erst mal die Finger weg wenn Ihr euch nicht nur die Verpackung anschauen wollt, ohne Login gibt's nämlich auch keinen Single Player Modus, toll!

Vielleicht geht's ja nächste Woche.

Seite: 1 | 2