Profil für K. Kathemann > Rezensionen

Beiträge von K. Kathemann

K. Kathemann "Karlchen" (Nuernberg)

Kosmos Himmelsjahr 2014: Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
Kosmos Himmelsjahr 2014: Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
von Hans-Ulrich Keller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Januar 2014
Mal wieder ein gelungenes Büchlein, sehr gut beschrieben und Illustriert. Es ist ein muss für jeden Hobby Astronom.
Die Monatsthemen sehr gut umgesetzt und reich mit Bildern und Karten bespickt. Es könnten etwas mehr Themen behandelt werden über die aktuelle Ereignisse und Forschung.

Grohe 30196000 Get Spültischbatterie, mittelhoher Auslauf schwenkbar
Grohe 30196000 Get Spültischbatterie, mittelhoher Auslauf schwenkbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Januar 2014
Sehr leicht ein zu bauen. Hervorragende Qualität. Leicht und verständliche Beschreibung der Einbau Anleitung.
Sehr leichtgängiges verstellen des Hahnes. Sehr gutes Preis / Leistungsfähigkeit Verhältnis.

WD My Cloud
WD My Cloud

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht richtig, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WD My Cloud (App)
hab diese App schon auf meinem iPod gehabt und es funktionierte einwandfrei, nur für den Anmzon Kindle Fire HD ist das nicht so.
Bei der Fire HD Version steht die APP immer auf dem Kopf, slebst dann wenn man den Bildschirm sperrt. Dies ist sehr nervig. Kontakt mit dem KD bringt auch nichts.

The Night Sky
The Night Sky

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Night Sky (App)
Ich hab mir heute die App herunter geladen und bin total enttäuscht. Sie ist nicht ihr Geld wert.
1. Mann muss den Kindel drehen, weil alles auf den Kopf steht, lässt sich auch nicht das zu bringen in die richtige Position zu wechseln.
2. Die dargestellten Sterne und Postionen sind nicht richtig.
3. Die Anzeige schaukelt nur hin und her.
Spart Euch das Geld.

Canon PIXMA MP495 Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker mit WLAN, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt nicht, 19. Dezember 2011
Das Gerät funktioniert einwandfrei,
aber leider sind mal wieder keine vollwertigen Tintenpatronen dabei, es reicht mal gerade für
60 Seiten schwarz, dann war Schluß. Aus der Beschreibung geht leider nicht hervor, dass die
Papierzufuhr ausgeklappt werden muß und somit offen liegt. Schöner währe es, wenn hierfür
eine Papierkassette vorhanden ist.

Noble 124418 Coffeeduck Dauerfilter New Generation für Philips Senseo HD7820/24/30/41/42

5.0 von 5 Sternen Entenschnabel, 28. April 2010
Sehr gute Verarbeitung...nach ein paar Probebruehungen hab ich das richtige Mass gefunden.
Kann ich nur Empfehlen.