Profil für Annette > Rezensionen

Beiträge von Annette

Annette

Capturine Pets Bio Cleaning 1 liter (nachfüllflasche)
Capturine Pets Bio Cleaning 1 liter (nachfüllflasche)
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Das Produkt hält, was es verspricht., 20. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit Capturine, das es angenehm riecht und sehr wirksam unangenehmen Tiergeruch beseitigt. ein Tip: Capturine in's Wischwasser für alle glatten Böden.

Finde dich
Finde dich
DVD ~ Patrick Takaya Solomon

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und enttäuschend, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Finde dich (DVD)
Dieser Film ist vielleicht etwas für Menschen, die sich noch garnicht mit dem Leben, bzw. ihrem eigenen Leben und der Bewusstseinsentwicklung des Menschen beschäftigt haben. Die Aufmachung ist ähnlich einiger anderer US-Amerikanischer Dokumentationen: Es werden bekannte Leute aus der "Szene" interviewt, die oberflächliche "Weisheiten" von sich geben, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann. Das jeder das machen sollte, was ihm Freude macht, ist eine Selbstverständlichkeit, die man nicht in 76 Minuten durchkauen muß. Einer der "Promis" sagt am Schluß sinngemäß, daß das Leben sehr kurz ist und wir am Ende alle zu Staub zerfallen und daher nur zählt welche Größe wir (in diesem Leben) erreicht haben. Abgesehen davon, daß das Leben ewig ist und eben nicht nur hier auf Erden stattfindet, scheint mir das eher die typisch amerikanische "vom Tellerwäscher zum Millionär" - Mentalität widerzuspiegeln.

Thutmosis III. - Es ist soweit! (Buch 1)
Thutmosis III. - Es ist soweit! (Buch 1)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Januar 2014
Nach meinem Empfinden ist dieses Buch ein zusammenhangloser Wirrwarr an Texten, ohne Inhalt. Jedenfalls beantwortet es nicht annähernd die Fragen, die in der Kurzbeschreibung gestellt werden. Somit war es für mich eine große Enttäuschung. Ich bezweifle nicht, daß der Autor auf dem Gebiet der Reinkarnation schon viele Jahre recherchiert und wahrscheinlich zu wertvollen Erkenntnissen gelangt ist. Dies kann er jedoch in diesem Buch in keinster Weise vermitteln. Ganz abgesehen von den vielen, vielen gramatikalischen Fehlern, die das Lesen fast schon zur Qual machen. Ich erwarte von einem deutschen Autor, daß er die Sprache beherrscht und die Texte vor der Veröffentlichung korrekturlesen läßt. Ansonsten ist es einfach nur peinlich für solche fehlerhaften Texte auch noch Geld zu verlangen. Sorry, aber dafür konnte ich leider nur einen Stern vergeben.

Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
von Jutta Ziegler

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch war überfällig, 13. Juli 2013
Endlich ein Tierarzt, der die Misstände der Tiermedizin aufdeckt (im übrigen ist es in der Humanmedizin nicht anders). Die Inhalte dieses Buches "predige" ich meinen Welpenkäufern seit 10 Jahren. Ich gehe allerdings noch weiter als Frau Dr. Ziegler, da m. E. die Infektionstheorie falsch ist und sich allein daher die Impfungen erübrigen. Die wenigsten (Tier)ärzte gehen hier in die Tiefe und fordern für die etablierten Theorien die Beweise. Aus 13 Jahren Praxiserfahrung weiß ich, daß ungeimpfte Hunde (und solche die möglichst komplett auf die "Vorsorgemaßnahmen" der Pharmaindustrie verzichten), die artgerecht ernährt werden einfach gesünder sind. Dieses Buch ist daher aus meiner Sicht Pflichtlektüre für jeden Tierarzt und Hundehalter.

Samsung SCX-4726FN Multifunktionsgerät (Fax, Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Oktober 2012
Bestellt, ausgepackt, zusammengebaut und angeschlossen. "Deutsch" Aufkleber auf die Tastatur und fertig.
Setup einfach zu bedienen. Benutze es als Drucker, Fax und Scanner.
Zusammengefasst: Preis Leistung: Sehr gut!