Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DES > Rezensionen

Nike Free Rn, Herren Laufschuhe, Grau (Black/White/Anthracite), 46 EU
Nike Free Rn, Herren Laufschuhe, Grau (Black/White/Anthracite), 46 EU
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Nike Free Run 2016, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Free Rn Herren Laufschuhe (Schuhe)
Der Nike Free Run 2016 ersetzt den zuvor erhältlichen Free 5.0 und macht dabei eine sehr gute Figur. Er ist etwas schwerer geworden, jedoch noch komfortabler als sein Vorgänger, was an der deutlich stärker gepolsterten Sohle liegt. Die Sprengung beträgt nun 4mm statt 8mm, sodass die Schuhe dem Barfußlauf erheblich näher kommen, ohne dabei an Komfort einzubüßen. Das Laufen in ihnen macht sehr viel Spaß, denn eine weitere Neuerung ist die auxetische Sohle, die sich dreidimensional spreizt soll und so für noch mehr Anpassung an den Fuß sorgen. Vom Gefühl her läuft es sich in ihnen deutlich besser als in den alten 5.0, sodass nach dem Free Run Distance ein weiterer Nike Free sich bestens neben dem Fußtraining auch fürs Joggen eignet. Durch das leichte und atmungsaktive Obermaterial sind die neuen Frees bestens für warmes Wetter geeignet, egal ob als Freizeit- oder Laufschuh. Wie alle Laufschuhe fallen auch die Frees klein aus (meine Schuhgröße ist 44, bei Nike Free aber 46). Wenn man seine Laufschuhgröße kennt, kann man bedenkenlos zu ihr greifen. Der halt ist durch die bekannte Flywire-Technologie angenehm und verrichtet seinen Dienst tadellos.
Insgesamt ist Nike eine gelungene Auffrischung seiner allseits bekannten Laufschuhe geworden, mit der man immer komfortabel unterwegs ist. Der 2016 Jahrgang ist ein ausgreifter Schuh, der zwar seinen Preis hat, dafür aber auch Komfort vom feinsten bitet. Top!

Braun Ersatzscherteil 32 B Schwarz, Kompatibel mit Series 3 Rasierern
Braun Ersatzscherteil 32 B Schwarz, Kompatibel mit Series 3 Rasierern
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Braun 330!, 3. März 2016
Der schwarzfarbene Ersatzscherkopf Braun 32B, bestehend aus Scherkopf und Klingenblock, passt haargenau auf den Rasierer aus der Modell-Reihe 330 und ist gewohnt hochwertig und exzellent verarbeitet. Der Austausch erfolgte simpel und problemlos, die Rasur erfolgt nun gründlich und sauber wie am ersten Tag. Perfekt! Die Haltbarkeit ist sehr hoch und für den unschlagbaren amazon-Preis ist anschließend immer für Nachschub gesorgt. Insgesamt super!

NIKE Herren Laufhose Stretch Woven, Black/Reflective Silv, S, 596164
NIKE Herren Laufhose Stretch Woven, Black/Reflective Silv, S, 596164
Wird angeboten von SELECT ELITE

5.0 von 5 Sternen Nike Stretch Woven Pants, 25. August 2015
Die Nike Stretch Woven Pants eignen sich ideal zum Joggen, denn sie sind atmungsaktiv (Dri-Fit), sehr dünn und leicht. Durch den Elastan-Anteil sind sie zusätzlich sehr bequem und für bewegungsreiche Aktivitäten wie das Laufen hervorragend geeignet. Die Farbe ist schlichtes Schwarz, der Schnitt locker gehalten. An den Seiten gibts es zwei Reißverschluss-Taschen für kleinere Dinge, im Hosenbund gibt es noch ein winziges Täschchen für einen (sehr kleinen) MP3-Player. An den Beinenden gibt es neben einem Reißverschluss einen dezenten und unauffälligen Reflektor-Streifen. Alle Reißverschlüsse sind feststellbar, klackern aber trotzdem überraschenderweise leicht. Die Länge fällt größengerecht aus, doch der einzige Schwachpunkt ist meiner Meinung nach die zu groß geratene Fußweite. Da die Hose sehr leicht ist, flattert sie bei jeder Bewegung umher und erinnert teilweise an eine Schlaghose. Hier hätte Nike auf eine konische Beinform setzen sollen, d.h. ab dem Knie wäre eine engere Fußweite die bessere Variante gewesen, insbesondere für eine Laufhose. Mich persönlich stört das eher wenig, denn ansonsten ist diese Running-Hose exzellent verarbeitet, eignet sich ideal für sportliche Aktivitäten und überzeugt auf ganzer Linie. Für kältere Temperaturen würde ich auf jeden Fall noch eine lange Sportunterhose empfehlen. Wer keine enganliegenden Jogging-Hosen (''Tights'') mag, kann bedenkenlos zu dieser ausgezeichneten Ausführung greifen. Super!

NDT24 Waffelpacket: 4 x 600 gr. Original Lütticher Schokowaffeln mit Zuckerkrstückchen, 4x10 Stück einzelnverpackt Geschenk aus Belgien.
Wird angeboten von European-Foodstore

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 16. Juni 2015
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn diese Waffeln sind einfach ein Genuss. Die klassische Zusammensetzung (Waffelteig mit Zuckerstückchen, einseitige Schokoladenglasur) bietet ein köstliches Vergnügen und das immer wieder aufs Neue, ob zu Tee, Kaffee oder Kakao. Jede Waffel ist einzeln verpackt und schmeckt überall und zu jeder Tageszeit. Am besten im Kühlschrank aufbewahren. Habe ich auch bereits mehrmals bestellt: Exzellent!

MUSTANG Herren Slim Fit Freizeit Hemd Karohemd 4568-4992, Gr. Small, Rot (poinsettia 767)

5.0 von 5 Sternen Mustang Sommer-Hemd, 30. April 2015
Für die kommenden warmen Tage habe ich mir dieses schlichte Kurzarmhemd aus dem Hause Mustang gegönnt, das für den reduzierten amazon-Preis an ziemliches Schnäppchen war. Das Hemd hat eine leichte Stoffqualität, sodass es im Sommer prima getragen werden kann. Das Design ist schlicht, wird aber durch die linke Brusttasche samt unauffälligem Logo dezent pointiert. Das Muster ist selbstverständlich Geschmackssache, allerdings wirkt das Hemd trotz der roten Farbkombination nicht aufdringlich, sondern eher dezent und stilsicher. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man sich aufgrund des ''Slim-Fits'' für die größere entscheiden, damit es bequem sitzt. Insgesamt ein einfaches, bequemes und gut verarbeitetes Sommer-Hemd, das ich insbesondere für den Preis wärmstens empfehlen kann. Die blaue Farbkombination habe ich mir ebenso gekauft.

Keds Champion Herren Sneakers
Keds Champion Herren Sneakers
Preis: EUR 45,00 - EUR 102,22

5.0 von 5 Sternen Der Champ, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Herren Sneakers (Schuhe)
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!

Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe
Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe
Preis: EUR 69,99 - EUR 289,06

5.0 von 5 Sternen Nike Free 5.0 2015, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Der Nike Free 5.0 in seiner 2015-Auflage bietet optische Neuerungen und einige Verbesserungen, aber auch leichte Schwächen im Detail. Ich kaufte ihn mir in meiner gewohnten Größe und er passt auf Anhieb. Das Gewicht beim Vorgägner derselben Farbe und Größe lag bei ca. 262 g, hier sind es ca. 259 g (beide US12 bzw. 46), ist also quasi identisch und ziemlich leicht. Auffällig und lobenswert ist, dass Nike wieder zu einer gepolsterten Zunge greift: war sie noch in der 2014-Ausführung wie ein billiger, dünner Lappen, der keinen Halt bot, ist sie nun wieder weich, bestehend aus Mesh und liegt sehr gut am Fuß an. Die Fly-Wire-Schnürsenkel-Technologie sieht schick aus und erfüllt den Zweck des komfortablen Halts ebenso. Optisch wirkt die neue Generation deutlich aufgeräumter und besser verarbeitet. Der Nike-Swoosh ist nicht mehr nach hinten versetzt, sondern wie bei den meisten Nike-Modellen eher mittig gehalten. Wie üblich, reflektiert er im Dunkeln. Ich war zunächst kein großer Fan des neuen Designs, doch es gefällt mir mehr und mehr, sodass ich es jetzt dem Alten sogar vorziehe. Die Free 5.0-Sohle ist dieselbe geblieben, ist also sehr bequem, bietet aber auch genügend Halt beim Gehen oder Laufen. Die Sprengung von 8mm ist nicht so aggressiv wie bei den Free 3.0 oder 4.0 und eignet sich auch ideal für Neueinsteiger, um behutsam mit dem Natural Running anzufangen. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Schuhe trotz gleichen Gewichts stabiler wirken, was daran liegt, dass das Obermaterial nun aus zwei Schichten besteht. Der große Nachteil ist, dass diese Auflage nicht mehr an die Atmungsaktivität des Vorgängers ranreicht, was ich ziemlich schade finde, denn das luftige Tragegefühl ist etwas abhanden gekommen. Möglicherweise muss man sich aber erst noch an diese Neuerung gewöhnen. Nichtsdestotrotz ist Nike insgesamt ein gelungenes Update des Free 5.0 gelungen, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Schuhe sind bequem und ideal sowohl zum Laufen als auch für die Freizeit geeignet. Qualität und Komfort sind top, was man allerdings für den happigen Preis auch erwarten dürfte. Da es sich um Laufschuhe handelt, sollte man diese mindestens eine Nummer größer bestellen (als kleine Hiflestellung: meine normale Schuhgröße ist 44,5 - hier passt die 46 perfekt).

Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe
Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe
Preis: EUR 69,75 - EUR 335,54

5.0 von 5 Sternen Nike Free 5.0 2015, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe (Schuhe)

G-Star Herren Strickjacke Crb 1/2 Zp K Ls
G-Star Herren Strickjacke Crb 1/2 Zp K Ls
Preis: EUR 56,30 - EUR 99,90

5.0 von 5 Sternen G-Star Cribcort Zip, 16. Januar 2015
Aufgrund des schlichten Designs und des hohen Kragens entschied ich mich für diesen Pullover aus dem Hause G-Star. Die dunkelblaue Farbe lässt sich prima kombinieren und passt an kalten Tagen zu allen Outfits. Der massive Reißverschluss macht einen ordentlichen Eindruck, wobei ein kleinerer Schieber deutlich besser ins Bild gepasst hätte. Da ich bereits einige Pullis von dieser Firma besitze, war ich ein wenig enttäuscht über das Gesamtbild, denn der Stoff ist zwar etwas dicker, jedoch bei weitem nicht so schwer und fest wie bei einem vergleichbaren Vorgängermodell aus der letzten Saison. Der Preis ist selbstverständlich derselbe geblieben, doch man merkt schnell, dass an vielen kleinen Details gespart wurde (so war z.B. der Innenaufdruck letztes Mal vernäht, hängt er in diesem Falle wie ein billger Lappen lose samt unmotiviert bfestigter Größenangabe). Des Weiteren stachen mir sofort mehrere abstehende Fäden ins Auge, die man von einem Pullover dieser Preisklasse nicht erwarten sollte. Auch würde ich raten, diesen Pullover vor dem ersten Tragen gründlich zu waschen, denn er hinterließ mein weißes Unterhemd-T-Shirt vollgefuselt und reinigungsbedürftig. Die Stoffanmutung ist insgesamt gut, reicht aber auf keinen Fall an die Vorgänger ran. Größentechnisch sollte man im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen, denn G-Star schneidert bekanntermaßen etwas kleiner. Insgesamt bekommt man mit diesem Oberteil einen ordentlichen, schlichten und funktionalen Pulli für die kalten Tage. Etwas enttäuschend finde ich, dass G-Star Abstriche bei der Qualität macht, wobei das schon Meckern auf einem hohen Niveau ist. Zum reduzierten Preis kann man ruhigen Gewissens zugreifen. Top!

Jeans ED-80 Slim Red Listed Selvage Denim.14 oz Blue Unwashed EDWIN W38 L34 Herren

5.0 von 5 Sternen Edwin ED-80 Red Listed Selvage, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeans ED-80 Blau EDWIN (Textilien)
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Selvage-Jeans von Edwin gemacht und hatte die Gelegenheit, die ED-80 in der unwashed Selvage-Variante zu ergattern. Die ED-80 ist nach der ED-88 das schmalste Modell aus dem japanischen Hause Edwin und sitzt von Beginn an überraschend bequem. Im Vergleich zur Regular-Slim ED-71 ist die Leibhöhe hinten etwas höher, aber dennoch insgesamt niedrig gehalten, der als Slim-Taper angegebene Schnitt eignet sich für alle, die keine Bodybuilder-Oberschenkel haben und einen modernen, schmalen und cleanen Look suchen. Am Gesäß sitzt diese Jeans körperbetont und wird ab dem Knie noch enger. Man kann zu seiner gewohnten Größe greifen, der Verschluss erfolgt per Button-Fly (per Knöpfe). Verwendet wurde hier Edwins 14 oz schwerer Denim-Stoff mit roter Webkante, der noch auf die traditionelle Weise hergestellt worden ist, und sehr robust, langlebig und hochwertig ist. Im Gegensatz zu anderen Edwins wurde auf die Ziernähte auf den Gesäßtaschen und den Leder-Patch verzichtet, sodass die saubere Optik an die berühmten APC-Jeans erinnert, dieser aber von der Qualität her meilenweit abhängt. Die Jeans ist unbehandelt, also ungewaschen, aber sanforisiert, d.h. sie wird nach dem Waschen fast nicht mehr einlaufen. Ich würde dazu raten, die Hose vor dem Tragen bei 30 Grad im Schonwaschgang zu ''rinsen'', damit das Material länger hält und bequemer einzutragen sein wird. Selbst nach dieser Prozedur färbt die Jeans immer noch stark ab, sodass man bei hellen Schuhen, Oberteilen und Sitzgelegenheiten aufpassen sollte, da man die blaue Indigo-Farbe nur mit äußerster Mühe rauskriegt (wenn überhaupt). Insgesamt erhält man bei diesem Modell die exzellente Qualität von Edwin in einer wunderschönen Jeans, die auf jegliche Spielereien verzichtet und zu jedem Outfit ideal passt. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20