Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DES > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tom Tailor Herren V - Neck T-Shirt 1022511.09.10 Regular Fit 2er Pack
Tom Tailor Herren V - Neck T-Shirt 1022511.09.10 Regular Fit 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Unterhemd V-Neck, 14. Februar 2014
Ich kaufte die schlichten T-Shirts aus dem deutschen Hause Tom Tailor sowohl in weiß als auch in schwarz und bin mit ihnen insgesamt zufrieden. Ich trage sie als Unterhemden, sei es unter Pullovern oder Hemden, und diesen Zweck erfüllen sie vollkommen zufriedenstellend. Die Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle und fühlen sich sehr hochwertig an. Ein weiterer Vorteil ist der Verzicht auf Seitennähte, sodass der Tragekomfort insgesamt optimal ausgefallen ist. Ich würde zur gewohnten Größe raten, weil die Unterhemden nach dem Waschen einlaufen werden. Insgesamt bin ich von diesen T-Shirts überzeugt, denn ihren Zweck erfüllen sie tadellos. Top!

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Unterhemd, 14. Februar 2014

Jeans ED-39 Regular Red Listed Selvage Denim Unwashed EDWINHerren
Jeans ED-39 Regular Red Listed Selvage Denim Unwashed EDWINHerren
Wird angeboten von WeAre

5.0 von 5 Sternen Edwin ED-39 Unwashed, 10. Februar 2014
Die ED-39 aus dem japanischen Hause Edwin ist eine Regular-Fit-Jeans, die aus japanischem Selvedge-Denim mit einer roten Webkante gefertigt worden ist und ist deswegen sehr robust (14 oz), aber dennoch angenehm zu tragen. Durch diese zeitintensive Herstellung auf alten Webstühlen ist der Denim-Stoff besonders langlebig und stellt keinen Vergleich zu industriell hergestellten Jeans ohne Webkante auf der Innennaht dar. Da die Jeans einen normalen Sitz hat, kann man zu seiner gewohnten Größe greifen. Die Hose ist unbehandelt (nicht vorgewaschen), d.h. sie muss erst lange eingetragen werden und sie wird nach dem ersten Waschgang minimal einlaufen. Zu beachten ist, dass man die ED-39 so lange wie möglich vor dem ersten Waschgang einträgt (empfohlen werden überall mindestens 6 Monate!), damit die Jeans so viele individuelle Tragespuren wie möglich erhält und sie von ihrem Träger zu einem Unikat verarbeitet wird. Der Tragekomfort ist exzellent. Das Edwin-Label besteht aus echtem Leder! Ansonsten ist die Verarbeitung des japanischen Traditions-Unternehmens erstklassig und perfekt: alles ist an seinem rechten Platz und wirkt bis ins Detail durchdacht. Mit dieser Jeans hat man jahrelang Freude. Für mich ist die ED-39 einer der Kandidaten, die als perfekte Jeans bezeichnet werden können, denn der Schnitt ist ideal und komfortabel, das Erscheinungsbild grandios.
Insgesamt eine teure, aber dennoch lohnende Investition in eine ausgezeichnet verarbeitete, einzigartige Jeans, die erst richtig eingetragen werden muss. Diese Jeans ist erwachsen und hat keine lächerliche Angeber-Waschung mit aufgesetzten Effekten, sondern ist klassisch, elegant und edel. So wie eine Jeans sein sollte. Super!

Edwin ED-39 Regular Straight Jeans Red Listed Selv
Edwin ED-39 Regular Straight Jeans Red Listed Selv

5.0 von 5 Sternen Edwin ED-39 Rinsed Selvage, 10. Februar 2014
Die ED-39 aus dem japanischen Hause Edwin ist eine Regular-Fit-Jeans, die aus japanischem Selvedge-Denim mit einer roten Webkante gefertigt worden ist. Dadurch ist sie sehr robust (14 oz), aber dennoch angenehm zu tragen, sodass der Tragekomfort exzellent ausfällt. Durch diese zeitintensive Herstellung auf alten Webstühlen ist der Denim-Stoff besonders langlebig und stellt keinen Vergleich zu industriell hergestellten Jeans ohne Webkante auf der Innennaht dar. Da die Jeans einen normalen Sitz hat, kann man zu seiner gewohnten Größe greifen. Der Vorteil dieser Variante ist, dass sie bereits vorgewaschen ist (Rinsed), d.h. nicht mehr einlaufen wird, aber trotzdem aus dem bereits erwähnten, hochwertigen Selvedge-Denim besteht. Das Edwin-Label besteht aus echtem Leder! Ansonsten ist die Verarbeitung des japanischen Traditions-Unternehmens erstklassig und perfekt: alles ist an seinem rechten Platz und wirkt bis ins Detail durchdacht. Mit dieser Jeans hat man jahrelang Freude. Für mich ist die ED-39 einer der Kandidaten, die als perfekte Jeans bezeichnet werden können, denn der Schnitt ist ideal und komfortabel, das Erscheinungsbild grandios.

5.0 von 5 Sternen Asics Sky Speed 3, 9. Februar 2014
Die dritte Ausführung des Sky Speed von Asics ist nahezu identisch mit der zweiten Generation, der größte Unterschied besteht im Design des Obermaterials, das nun deutlich flexibler und robuster ausgefallen ist und sich jetzt besser für die Geschwindigkeiten eignet, für die dieser Schuh konzipiert worden ist. Die Schuhe sind leicht, dynamisch, flexibel und ideal für schnelle Trainingseinheiten oder Wettkämpfe. Ansonsten hat der Sky Speed dieselbe Sohle wie der Vorgänger, die eine relativ gute Dämpfung für einen Wettkampfschuh bietet, aber dennoch genügend Halt bereitstellt (außer bei Nässe). Des Weiteren kommt man in diesen leichten Laufschuhen zügig voran, weil sie den Läufer gerade dazu auffordern. Wer seine Asics-Größe kennt, kann auch hier bedenkenlos zugreifen. Insgesamt eine sinnvolle Weiterentwicklung des Asics-Schuhs für leichte, ambitionierte Läufer mit neutralem Abrollverhalten. Super!

5.0 von 5 Sternen Asics Gel-Lyte 33-3, 9. Februar 2014
Nachdem ich von der zweiten Generation des Asics Gel-Lyte 33 begeistert gewesen bin, war ich gespannt, wie sich die dritte Auflage läuft und muss zu Beginn direkt schreiben: ich wurde ein weiteres Mal begeistert. Der Schuh ist noch leichter geworden, behielt aber trotzdem seinen entsprechenden Komfort und die geringe Sprengung von nur 6mm. Durch das verbesserte und leichtere Obermaterial und der sehr flexiblen, direkten, aber dennoch weichen Sohle, ist der Gel-Lyte 33-3 der Schuh, der in Asics 33-Reihe am nächsten beim Natural-Running einzuordnen ist und dadurch ein traumhaftes Laufgefühl vermittelt. Wie schon beim Vorgänger wurde auf eine steife Mittelfußbrücke verzichtet, was der enormen Felxibilität sehr zugute kommt. Weiterhin ist der Schuh sehr leicht, bietet aber dennoch eine exzellente Dämpfung, was ich so nicht erwartet hätte. Ich muss sagen, dass die zweite Generation des Gel-Lyte 33 der erste Asics-Schuh gewesen ist, mit dem ich beim Laufen klarkomme und die dritte Auflage läuft sich ebenso super. Nach schmerzhaften und enttäuschenden Versuchen mit dem Nimbus, Cumulus, Sky Speed, Tarther, habe ich endlich einen passenden Schuh aus diesem Hause für mich entdeckt. Da die erwähnten Modelle das Abrollen über die Ferse ''erzwingen'', allesamt zu steif waren und meinem Laufstil nicht gerecht werden konnten, verhält sich der Gel-Lyte 33-3 vorbildlich und lässt mich auf die natürliche Weise über den Mittelfuß pronieren. Ich war verwundert, wie angenehm und zügig das Laufen in diesem Paar abläuft. Selbstverständlich sollte man sich - sofern man nur die normalen Laufschuhe gewohnt ist - erst langsam an diese Schuhe gewöhnen, da die Belastung völlig anders ist. Das Thema Natural Running ist meines Erachtes der richtige Weg, da ich am eigenen Leib erfahren durfte, dass die übermäßig gedämpften und unflexiblen Schuhe das Laufverhalten negativ beeinflussen. Ingesamt bin ich vom Gel-Lyte 33-3 vollkommen überzeugt und empfehle ihn jedem Interessierten weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen ohnehin exzellenten Schuh noch weiter verbessern bzw. verfeinern kann. Hut ab! Wer seine Asics-Größe kennt, kann zu ihr auch bei diesem Modell greifen, allerdings fällt er im Vorfußbereich immer noch einen Tick weit aus, was aber im erträglichen Rahmen liegt. Ein zweites Paar werde ich mir dennoch definitv zulegen. Fantastisch!

Lose Yourself
Lose Yourself

5.0 von 5 Sternen Lose Yourself, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lose Yourself (Audio CD)
Eminem gelang 2002 mit ''Lose Yourself'' ein Welthit aus dem Soundtrack zum seinem Film ''8 Mile'', in dem er selbst als Schauspieler in der Hauptrolle völlig überzeugte. Dabei ist das von ihm selbst produzierte Werk ein wahrer Genie-Streich, denn es ist sowohl motivierend als auch emotional. Das kompromisslose, packende Instrumental wird von Em beeindruckend gemeistert und setzt seinen Text wunderbar in Szene. Der großartige Refrain sorgt dann für den perfekten Abschluss. Insgesamt ein fantastischer Rap-Klassiker von einem der größten Rapper aller Zeiten. Brillant!

Lose Yourself (Soundtrack Version) [Explicit]
Lose Yourself (Soundtrack Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Lose Yourself, 9. Februar 2014

Timberland EK Rugged WP FTM 6 Inch Plain Toe Herren Halschaft Stiefel
Timberland EK Rugged WP FTM 6 Inch Plain Toe Herren Halschaft Stiefel
Preis: EUR 97,45 - EUR 382,00

5.0 von 5 Sternen Top-Stiefel, 1. Februar 2014
Dieser äußerst schicke Stiefel aus Timberlands umweltbewusster Earthkeepers-Reihe ist sehr gut verarbeitet und bietet ausgezeichneten Tragekomfort, sodass er sich ideal für widrige Wetterverhältnisse eignet, da er zusätzlich auch noch wasserdicht ist. Bei der Verarbeitung kann Timberland wieder einmal punkten, denn das Nubuk-Leder fühlt sich sehr robust, hochwertig und langlebig an; alle Nähte, Ösen und die Schnürsenkel sind sauber verarbeitet und tragen zu der tollen Haptik bei. Die Sohle ist ziemlich weich und sorgt für ein sehr angenehmes Laufgefühl. Weiterhin sind die Stiefel überraschenderweise sehr leicht, sodass man sich wundert, dass es keine Turnschuhe sind. Einzutragen brauchte ich sie nicht: einfach anziehen und los! Optisch ist der Schuh sehr elegant gehalten und trägt nicht zu dick auf. Er wirkt nicht so bullig wie der klassische 6'' Boot von Timberland, was mir sehr gut gefällt. Kombinieren lässt er sich so gut wie mit jedem Herbst- / Winter-Outfit, denn er bleibt immer dezent und modisch. Man sollte unbedingt darauf achten, diese Schuhe mindestens eine halbe Nummer größer zu bestellen, weil sie sehr klein ausfallen (normalerweise trage ich immer Größe 44, hier passt die 44,5 perfekt). Insgesamt ein wundervoller Stiefel, der durch die solide Verarbeitung, die großartige Optik und den grandiosen Tragekomfort glänzt. Top!

ESPRIT Herren Jacke 113EE2G008, Gr. 52 (XL), Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Herren Jacke 113EE2G008, Gr. 52 (XL), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Esprit Parka, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jacke 113EE2G008 (Textilien)
Diese Parka aus dem Hause Esprit kaufte ich mir in der schwarzen Ausführung als Winterjacke und bin von ihr begeistert: Die Verarbeitung stimmt, der Tragekomfort ist ideal. Zwar ist die Jacke von schwerer Qualität, ihre Aufgabe ist es aber, im Winter warm zu halten und diese wird exzellent erfüllt. Der Tragekomfort ist prima, genug Aufbewahrungsmöglichkeiten hat die Jacke ebenso zu bieten. Obwohl sie sehr groß ausfällt, würde ich zur gewohnten Größe raten, da man ja noch schließlich mehrere Kleidungsschichten unter ihr trägt. Wenn man allerdings zwischen zwei Größen schwankt, sollte es definitiv die Größere sein, hier ist z.B. 54 bereits XXL! Das Kunstfell lässt sich von der abknöpfbaren Kapuze lösen, verleiht aber einen sehr modischen und hochwertigen Look. Insgesamt hat mich die Esprit-Jacke völlig überzeugt, denn die Funktionalität ist super, das Design zeitlos elegant und der Tragekomfort einfach nur exzellent. Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20