Profil für DES > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 366

DES
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0205D5, Gr. 46 (S), Grün (19-0309 GREEN)
Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0205D5, Gr. 46 (S), Grün (19-0309 GREEN)
Wird angeboten von dress-for-less

5.0 von 5 Sternen Nowadays Pullover, 5. März 2014
Diesen schönen Pullover von der deutschen Newcomer-Firma Nowadays habe ich in braun gekauft und bin von ihm begeistert. Die Haptik fühlt sich sehr hochwertig und, das Wabenmuster wirkt sehr authentisch und elegant. Man kann zu seiner gewohnten Größe greifen, allerdings fällt der Pulli etwas kurz aus. Insgesamt ein exzellenter Pullover mit exzellenter Verarbeitung und exzellentem Tragekomfort. Eine glasklare Kaufempfehlung. Super!

Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0202D6, Gr. 46 (S), Grau (19-3906x16-0000 ANTHRA MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Nowadays Pullover, 5. März 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn dieser Pullover ist einfach grandios. Das Strickmuster wirkt sehr hochwertig und elegant, sodass die Haptik einfach ideal ist. Die unaufgeregte und zeitlose Optik empfinde ich als großartig. Die Passform ist ebenso exzellent, man kann zu seiner gewohnten Größe greifen, denn der Pulli hat eine fantastische Passform. Entgegen der Angaben auf amazon lässt er sich übrigens bei bis zu 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Erwähnenswert finde ich außerdem, dass Nowadays eine deutsche Firma ist. Insgesamt ein wundervoller Pullover, der definitiv eine dicke Kaufempfehlung verdient. Super!

Lee Herren Chino Hose BROOKLYN ASPHALT, Gr. W34/L34, Grau (ASPHALT)
Lee Herren Chino Hose BROOKLYN ASPHALT, Gr. W34/L34, Grau (ASPHALT)

5.0 von 5 Sternen Lee Brooklyn Chino, 27. Februar 2014
Die Lee Brooklyn Chino ist eine moderne Chino-Hose, die durch eine erstklassige Verarbeitung glänzt. Ich habe mir das Modell in dunkelblau, sowie in bronze gekauft und bin absolut zufrieden. Durch den Elastan-Anteil sind die Hosen sehr bequem und vom Schnitt perfekt, sodass der Tragekomfort ideal ist. Sie sind - wie oft bei Lee - etwas länger und etwas körperbetonter (aber kein Slim-Fit) und verleihen somit eine angesagte Silhouette. Der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss, das Material ist insgesamt einfach vorbildlich. Die Größenenangaben stimmen. Mit dieser Hose ist man überall stlisicher unterwegs und sie lässt sich mit Vielem hervorragend kombinieren. Ich muss noch erwähnen, dass es sich keinesfalls um eine leichte Sommer-Hose handelt, da das Material ziemlich robust ist und auch an kälteren Tagen zum Einsatz kommen kann. Insgesamt eine wundervolle Hose, die durch ihre Optik, den perfekten Tragekomfort und die extrem gute Verarbeitung glänzt. Hier muss man Lee aus der Masse hervorheben und loben. Ich hoffe, sie halten diesen hohen Qualitätsstandard. Weitere Farbausführungen werde ich mir definitv noch zulegen. Super!

NIKE Herren Hose Stretch Woven Pants
NIKE Herren Hose Stretch Woven Pants

5.0 von 5 Sternen Nike Stretch Woven Pants, 23. Februar 2014
Die Nike Stretch Woven Pants eignen sich ideal zum Joggen, denn sie sind atmungsaktiv (Dri-Fit), sehr dünn und leicht. Durch den Elastan-Anteil sind sie zusätzlich sehr bequem und für bewegungsreiche Aktivitäten wie das Laufen hervorragend geeignet. Die Farbe ist schlichtes Schwarz, der Schnitt locker gehalten. An den Seiten gibts es zwei Reißverschluss-Taschen für kleinere Dinge, im Hosenbund gibt es noch ein winziges Täschchen für einen (sehr kleinen) MP3-Player. An den Beinenden gibt es neben einem Reißverschluss einen dezenten und unauffälligen Reflektor-Streifen. Alle Reißverschlüsse sind feststellbar, klackern aber trotzdem überraschenderweise leicht. Die Länge fällt größengerecht aus, doch der einzige Schwachpunkt ist meiner Meinung nach die zu groß geratene Fußweite. Da die Hose sehr leicht ist, flattert sie bei jeder Bewegung umher und erinnert teilweise an eine Schlaghose. Hier hätte Nike auf eine konische Beinform setzen sollen, d.h. ab dem Knie wäre eine engere Fußweite die bessere Variante gewesen, insbesondere für eine Laufhose. Mich persönlich stört das eher wenig, denn ansonsten ist diese Running-Hose exzellent verarbeitet, eignet sich ideal für sportliche Aktivitäten und überzeugt auf ganzer Linie. Für kältere Temperaturen würde ich auf jeden Fall noch eine lange Sportunterhose empfehlen. Wer keine enganliegenden Jogging-Hosen (''Tights'') mag, kann bedenkenlos zu dieser ausgezeichneten Ausführung greifen. Super!

Lee Herren Jeansjacke RIDER JACKET WORN RINSE
Lee Herren Jeansjacke RIDER JACKET WORN RINSE
Preis: EUR 59,90 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Lee Rider, 22. Februar 2014
Ich kaufte mir die Lee Rider-Jeansjacke in der Variante ''Blue Reborn'' und bin von ihr begeistert. Die Farbe ist ein klassisches, edles Dunkelblau ohne aufgesetzte Effekte oder Verwaschungen und verleiht eine sehr elegante Optik. Kombinieren kann man die Jacke so gut wie mit allem und hat mit ihr eine exzellente Alternative für die Übergangszeit oder kältere Sommertage. Die Lee Rider ist schlicht, aber äußerst praktisch. Die Verarbeitung ist erstklassig, der Jeansstoff ist schön robust (nicht so dünn und jeanshemdähnlich wie bei Jacken anderer Hersteller) und fühlt sich sehr hochwertig an. Alles ist da, wo es hingehört und es gibt nichts zu meckern. Da die Jacke klein ausfällt, würde ich raten, sie eine Nummer größer zu bestellen, weil sie ansonsten zu eng anliegt. Eine fantastische Jacke, die ihren Preis wert ist. Super!

Lee Herren Jeansjacke REGULAR RIDER DARK STONEWASH
Lee Herren Jeansjacke REGULAR RIDER DARK STONEWASH

5.0 von 5 Sternen Lee Regular Rider Dark Stonewash, 22. Februar 2014
Die Lee Rider-Jeansjacke in der Waschung ''Dark Stonewash'' ist eine klassische Jeansjacke im typischen Jeans-Blau, was eine sehr elegante Optik verleiht und sich so gut wie mit allem kombinieren lässt. Mit ihr hat man eine exzellente Alternative für die Übergangszeit oder kältere Sommertage. Die Lee Rider ist schlicht, aber äußerst praktisch. Im Gegensatz zur Slim Rider von Lee ist diese Variante etwas lockerer bzw. länger geschnitten und hat zusätzlich noch zwei Außentaschen für die Hände. Innentaschen sind nicht vorhanden. Die Verarbeitung ist erstklassig, der Jeansstoff ist schön robust (nicht so dünn und jeanshemdähnlich wie bei Jacken anderer Hersteller) und fühlt sich sehr hochwertig an. Alles ist da, wo es hingehört und es gibt nichts zu meckern. Da die Jacke normal ausfällt, würde ich zur gewohnten Größe raten. Insgesamt eine fantastische Jacke, die ihren Preis wert ist. Super!

Lee Herren Jeansjacke RIDER JACKET EPIC BLUE
Lee Herren Jeansjacke RIDER JACKET EPIC BLUE
Preis: EUR 69,90 - EUR 87,20

5.0 von 5 Sternen Lee Rider, 22. Februar 2014

edc by ESPRIT Herren Kurzmantel Regular Fit 093CC2G024, Gr. 54/56 (XL), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen EDC Jacke, 20. Februar 2014
Da ich auf der Suche nach einer nicht zu dicken und langen Jacke für die kälteren Tage war, fiel mir dieses Modell von EDC by Esprit ins Auge, denn optisch sieht sie sehr gelungen aus und hält exzellent warm ohne dick aufzutragen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut und lässt keine Wünsche offen, ebenso wie der Tragekomfort. Zwar ist die Jacke etwas schwerer, wirkt dafür aber umso wertiger, sodass sie sich prima im Herbst / Winter tragen lässt und ihr dadurch kalte Temperaturen nichts ausmachen. Von der Dicke würde ich sie knapp unter einer dicken Parka mit Feder- / Daunenfüllung einordnen, außerdem ist sie fast genauso lang, sodass auch das Gesäß bedeckt wird. Die Haptik fühlt sich sehr gut an, die matte schwarze Farbe wirkt sehr seriös. Lobenswert ist der Verzicht auf Knöpfe, die mittlerweile auf fast jeder Jacke zu finden sind, da sie sehr unpraktisch sind und das Gesamtbild verschlechtern. Hier wird der Reißverschluss durch eine Blende mit innen liegenden Druckknöpen geschützt. Der sehr hoch verschließbare Kragen ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, erweist sich aber bei Wind und Kälte als extrem praktisch, sodass ich dieses wunderbar schützende Detail nicht mehr missen möchte. Die nicht abtrennbare Kapuze lässt sich einstellen und durch den legeren Schnitt kann man ruhig zu seiner gewohnten Größe greifen. Abgerundet wird das exzellente Gesamtbild durch den modernen, schlichten, leicht sportlichen und eleganten Look. Insgesamt bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert, denn hier stimmt sowohl Qualität als auch Tragekomfort und empfehle diese schöne Jacke uneingeschränkt weiter. Super!

Edwin ED-55 Relaxed Red Listed Selvage Denim Jeans
Edwin ED-55 Relaxed Red Listed Selvage Denim Jeans

5.0 von 5 Sternen Edwin ED-55, 18. Februar 2014
Die ED-55 aus dem japanischen Hause Edwin wird als ein Relaxed-Fit mit einem eng anliegenden Bein (tapered leg) angegeben, d.h. die Hose soll oben herum locker sitzen und ein ab dem Knie enger werdendes Bein aufweisen. Ideal also für Menschen mit sportlichen Proportionen an den Beinen? Nach langen Recherchen im Internet und exzellenter Erfahrung mit der ED-71 Slim von derselben Marke, die für eine schmal geschnittene Jeans äußerst bequem ist, kaufte ich mir das 55-Modell mit der legendären, freifarbigen Rainbow-Webkante. Die Verarbeitung ist erstaklssig und einfach nur exzellent. Leider ist der erhoffte Schnitt ein Reinfall geworden, denn die Hose sitzt viel zu eng am Bund und Bein, obwohl sie weiter als die 71 sein sollte. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, warum man diese Hose als Relaxed bezeichnen sollte, schließlich kommt sie einer Slim bzw. sogar Skinny-Jeans deutlich näher. Ich bin sehr verwundert und bleibe erstmal meiner ED-71 treu. Wenn man den Schnitt beachtet, erhält man aber eine großartige Jeans, die den Preis mit Langlebigkeit und Qualität zurückzahlt. Top!

Tom Tailor Herren V - Neck T-Shirt 1022511.09.10 Regular Fit 2er Pack
Tom Tailor Herren V - Neck T-Shirt 1022511.09.10 Regular Fit 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Unterhemd V-Neck, 14. Februar 2014
Ich kaufte die schlichten T-Shirts aus dem deutschen Hause Tom Tailor sowohl in weiß als auch in schwarz und bin mit ihnen insgesamt zufrieden. Ich trage sie als Unterhemden, sei es unter Pullovern oder Hemden, und diesen Zweck erfüllen sie vollkommen zufriedenstellend. Die Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle und fühlen sich sehr hochwertig an. Ein weiterer Vorteil ist der Verzicht auf Seitennähte, sodass der Tragekomfort insgesamt optimal ausgefallen ist. Ich würde zur gewohnten Größe raten, weil die Unterhemden nach dem Waschen einlaufen werden. Insgesamt bin ich von diesen T-Shirts überzeugt, denn ihren Zweck erfüllen sie tadellos. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20