Profil für DES > Rezensionen

Lee Herren Jeansjacke REGULAR RIDER STONEWASH
Lee Herren Jeansjacke REGULAR RIDER STONEWASH
Preis: EUR 78,02 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Lee Regular Rider Stonewash, 31. März 2014
Die Lee Rider-Jeansjacke in der Waschung ''Stonewash'' ist eine klassische Jeansjacke im typischen Jeans-Blau, was eine sehr elegante Optik verleiht und sich so gut wie mit allem kombinieren lässt. Mit ihr hat man eine exzellente Alternative für die Übergangszeit oder kältere Sommertage. Die Lee Rider ist schlicht, aber äußerst praktisch. Im Gegensatz zur Slim Rider von Lee ist diese Variante etwas lockerer bzw. länger geschnitten und hat zusätzlich noch zwei Außentaschen für die Hände. Innentaschen sind nicht vorhanden. Die Verarbeitung ist erstklassig, der Jeansstoff ist schön robust (nicht so dünn und jeanshemdähnlich wie bei Jacken anderer Hersteller) und fühlt sich sehr hochwertig an. Alles ist da, wo es hingehört und es gibt nichts zu meckern. Da die Jacke normal ausfällt, würde ich zur gewohnten Größe raten. Insgesamt eine fantastische Jacke, die ihren Preis wert ist. Super!

Lee Herren Slim Fit Freizeithemd LEE WESTERN SHIRT WASHED BLUE, Gr. XX-Large, Mehrfarbig (WASHED BLUE)

5.0 von 5 Sternen Lee Western Shirt Washed Blue, 31. März 2014
Dieses sommerliche Western Shirt aus dem Hause Lee in der Farbe Washed Blue ist sehr leicht und exzellent verarbeitet, sodass es sich perfek für heiße Sommertage eignet. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und trägt zur großartigen Haptik bei. Zum Kombinieren eignet sich das Hemd wunderbar (z.B. unter einer Jeans- oder Lederjacke), die Optik ist mehr als gelungen. Es ist sehr modern und verleiht einen entspannten und stilsicheren Auftritt. Zur Größenangabe: das Hemd fällt sehr klein aus, sodass ich es in Größe XXL gekauft habe (normalerweise schwanke ich immer zwischen L und XL) und siehe da: es passt perfekt, sowohl von der Länge als auch an den Schultern und es sitzt sehr angenehem. Wer allerdings wert auf sehr eng anliegende Kleidung legt und einen Look wie bei den amazon-Produkt-Fotos haben möchte, der kann ruhig zu seiner normalen Größe greifen. Zu diesem Preis ist das Lee-Hemd insgesamt einfach unschlagbar, sowohl von der Qualität als auch vom Tragekomfort. Weitere Farbausführungen werde ich mir garantiert zulegen. Super!

Nowadays Herren Hose Normaler Bund NA0602D5 #32, Gr. 32/32, Grau (18-0201 MOUSEGREY)

5.0 von 5 Sternen Nowadays Jeans, 30. März 2014
Diese simple, aber dennoch exzellente Jeans aus dem deutschen Hause Nowadays hat mich durch das minimalistische und hochwertige Design überzeugt. An den Gesäßtaschen gibt es keine aufdringliche Ziernaht, denn diese bleiben einfach schlicht und ergreifend ohne Motiv. Kleines Highlight ist die Tasche in der linken Gesäßtasche, die sehr stylisch rüberkommt und die Optik ungemein aufwertet. Da die Hose durch den schlanken Schnitt eher klein ausfällt, sollte man im Zweifel die größere Bundweite nehmen und keine Bodybuilder-Beine haben. Die Leibhöhe ist eher niedrig gehalten, das Bein ziemlich eng. Ansonsten ist der Tragekomfort großartig, nicht zuletzt durch die erstklassige Verarbeitung. Die graue Farbe ist optimal gelungen und lässt sich vielseitig kombinieren. Insgesamt eine fantastische Jeanshose, die durch ihre Einfachheit besticht und Eleganz ausstrahlt. Weitere Farben habe ich mir bereits bestellt. Super!

Tommy Hilfiger Herren Kurzmantel CLASSIC Peacoat / 887820672, Gr. 54 (XL), Blau (403 Midnight)

5.0 von 5 Sternen TH Peacoat, 30. März 2014
Da mein alter Kurzmantel so langsam seinen Zenit überschritten hat, war ich auf der Suche nach einem ehrwürdigen und hochwertigen Ersatz, sodass ich bei diesem klassischen ''Peacoat'' von Tommy Hilfiger fündig geworden bin. Der Schnitt ist wie bei den meisten Caban-Jacken klassisch und ausgereift: er ist leicht tailliert und fällt ansonsten regulär aus, sodass man zu seiner normalen Größe greifen kann und er sehr angenehm sitzt. Einzig die Ärmel sind etwas eng und etwas lang geschnitten. Der Tragekomfort ist exzellent, denn der Mantel ist nicht zu schwer, hält aber trotzdem sehr angenehm warm. Qualitativ ist er auf höchstem Niveau, das darf man aber auch für den stolzen Preis erwarten. Die Haptik ist sehr hochwertig, nicht zuletzt durch den sehr hohen Woll-Anteil von 75% (25% Polyamid), ebenso wie die Optik, mit der man immer einen stilsicheren und eleganten Auftritt hinlegt. Die Kombinantionsmöglichkeiten sind durch die dezente, dunkelblaue Farbe enorm. Insgesamt ein fabelhafter Kurzmantel, der durch Qualität, Tragekomfort und Charme völlig überzeugt. Top!

Nowadays Herren Pullover Regular Fit NA0206D5, Gr. 52 (XL), Grau (19-4104 ANTHRA)

5.0 von 5 Sternen Nowadays Cardigan, 26. März 2014
Hierbei handelt es sich um einen schlichten, aber exzellenten Cardigan der deutschen Firma Nowadays. Die Optik ist klassisch gehalten, die farblich abgesetzten Knöpfe passen genauso ideal ins Bild wie die sachliche, graue Farbe. Die Haptik ist ebenso exzellent ausgefallen, denn der Cardigan fühlt sich sehr hochwertig an, die Qualität stimmt. Das Stoffmuster wirkt sehr gediegen. Erwähnenswert ist, dass der Stoff sehr robust und dick ist, sodass es sich keinesfalls um einen leichten Sommer-Cardigan handelt, denn seine Stärken spielt er an kalten Tagen am besten aus. Am Tragekomfort gibt es ebenso nichts auszusetzten, ganz im Gegenteil, denn auch hier punktet dieser wunderschöne Pullover auf ganzer Linie. Man kann hier zu seiner gewohnten Größe greifen. Insgesamt eine lohnenswerte Investition, die sich zu vielen Anlässen hervorragend tragen und keine Wünsche offen lässt. Super!

Lee Herren Freizeithemd L876YQPE SSURE
Lee Herren Freizeithemd L876YQPE SSURE
Preis: EUR 29,98 - EUR 47,96

5.0 von 5 Sternen Lee Flanellhemd, 26. März 2014
Ich bin von diesem Lee-Hemd begeistert, denn sowohl vom Stoff als auch vom Tragekomfort ist es ideal. Das Material dieses Flanellhemdes ist angenehm weich und hat ein modisches und hochwertiges Muster, das sich exzellent kombinieren lässt. Der Verschluss erfolgt - anders als bei den Western Shirts von Lee, die mit Druckknöpfen geschlossen werden - mit normalen Knöpfen. Die Haptik ist einfach nur vorbildlich und erstklassig, die Optik steht dem ebenso in nichts nach. Man merkt sofort, dass man ein hochwertiges Produkt trägt. Mit diesem Hemd macht man immer eine gute Figur, egal ob unter einer Jacke oder direkt bei wärmeren Graden. Man sollte unbedingt darauf achten, es mindestens eine Nummer größer zu bestellen, da es - wie alle Hemden von Lee - sehr klein ausfällt. Insgesamt macht man mit diesem Hemd alles richtig. Weitere Farbausführungen werde ich mir definitiv zulegen. Fantastisch!

Lee Herren Freizeithemd L876YQLK LEESSURE SHIRT PRIMARY RED, Gr. 52/54 (L), Rot (PRIMARY RED)

5.0 von 5 Sternen Lee Flanellhemd, 26. März 2014

nudie Jeans Sharp Bengt Organic Salt and Pepper
nudie Jeans Sharp Bengt Organic Salt and Pepper
Wird angeboten von lunats streetwear

5.0 von 5 Sternen Nudie Sharp Bengt Salt & Pepper, 22. März 2014
Mit dem Modell ''Sharp Bengt'' (ehemals Big Bengt) ist dem schwedischen Unternehmen Nudie ein großer Wurf gelungen, denn mit ihr erhält man eine modische und exzellent verarbeitete Jeans, die durch Qualität, Komfort und Design glänzt. Die Hose sitzt im Topblock angenehm locker (aber keinesfalls baggy) und ist ideal für Figuren, die etwas sportlichere Beine haben, aber trotzdem eine moderne, körperbetonte Silhouette beim Tragen möchten, da sie ab dem Knie minimal enger wird. Das Ergebnis ist grandios! Ich habe lange nach einer passenden Jeans gesucht, die zwar körperbetont, aber nicht knalleng sitzt und bin bei Nudie endlich fündig geworden. Als Loose-Fit kann man sie nicht bezeichnen, eher als locker geschnittenen Slim-Fit. Man kann zu seiner gwohnten Größe greifen, der Verschluss erfolgt über einen Button-Fly. Der Stoff besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle, da Nudie als einer der wenigen Hersteller auf Nachhaltigkeit setzt, was sehr bemerkenswert und vorbildlich ist. Das unbehandelte Material wirkt anfangs etwas steif, doch nach ordentlichem Eintragen ist es definitv meine Lieblings-Jeans geworden, die sich prima kombinieren lässt und die komfortabelste Hose ist, die ich je hatte. Leider wird dieser Fit eingestellt und durch das leicht veränderte Modell ''Steady Eddie'' ersetzt, sodass es sich lohnt, diese fantastische Jeans zu ergattern, solange es sie noch gibt. Brillant!

ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 073EE2K004
ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 073EE2K004

5.0 von 5 Sternen Esprit T-Shirt, 18. März 2014
Dieses schlichte T-Shirt von Esprit ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich aufgrund des dickeren Stoffes sehr hochwertig an. Durch den Slim-Fit liegt es sehr körpernah an, allerdings ist es nach dem Waschen leicht eingelaufen, sodass ich empfehlen würde, im Zweifel es eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten liegt man mit diesem Shirt goldrichtig, vor allem für den reduzierten Preis. Top!

ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit N32625, Gr. 54 (XL), Rot (chili red 606)
ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit N32625, Gr. 54 (XL), Rot (chili red 606)

5.0 von 5 Sternen Esprit T-Shirt, 18. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20