holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für DES > Rezensionen

Beiträge von DES
Top-Rezensenten Rang: 598

DES
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lee BLAKE SONIC SUN L708CRDE Herren Jeanshosen/ Lang, Straight Fit (Gerades Bein)
Preis: EUR 89,00 - EUR 90,00

5.0 von 5 Sternen Lee Blake Blue Reborn, 10. April 2014
Das Modell "Blake" aus der Jeans-Schmiede von Lee ist ein Regular-Fit-Schnitt, welcher eine bequeme Beinweite und eine etwas niedrigere Leibhöhe hat. Der Verschluss erfolgt über Knöpfe wie bei klassischen Jeans. Zu Beginn ist das Material etwas fest, doch nach dem Eintragen wird es angenehm weich, ohne aber an Qualität und Festigkeit zu verlieren. Blue Reborn ist ein toller, tiefer Dunkelblau-Ton, der durch die kontrastfarbenen Nähte sehr edel und elegant wirkt. Einfach wundervoll und sehr hochwertig. Die großen Gesäßtaschen verleihen einen relaxteren Look. Die Blake fällt in dieser Waschung zwar etwas knapper aus (wie bereits erwähnt), trotzdem kann man zu seiner gewohnten Größe greifen. Ingesamt eine fantastische Jeans, die durch gewohnt hohe Qualität glänzt und durch einen angesagten Regular-Fit einen sportlichen und selbstbewussten Eindruck hinterlässt. Jederzeit wieder.

Lee Herren Straight Leg Hose BLAKE BLUE REBORN
Lee Herren Straight Leg Hose BLAKE BLUE REBORN
Preis: EUR 79,98 - EUR 84,95

5.0 von 5 Sternen Lee Blake Blue Reborn, 10. April 2014

Lee Herren Chino Hose BROOKLYN CHALK
Lee Herren Chino Hose BROOKLYN CHALK

5.0 von 5 Sternen Lee Brooklyn Chino, 10. April 2014
Die Lee Brooklyn Chino ist eine moderne Chino-Hose, die durch eine erstklassige Verarbeitung glänzt. Ich habe mir das Modell in dunkelblau, sowie in bronze gekauft und bin absolut zufrieden. Durch den Elastan-Anteil sind die Hosen sehr bequem und vom Schnitt perfekt, sodass der Tragekomfort ideal ist. Sie sind - wie oft bei Lee - etwas länger und etwas körperbetonter (aber kein Slim-Fit) und verleihen somit eine angesagte Silhouette. Der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss, das Material ist insgesamt einfach vorbildlich. Die Größenenangaben stimmen. Mit dieser Hose ist man überall stlisicher unterwegs und sie lässt sich mit Vielem hervorragend kombinieren. Ich muss noch erwähnen, dass es sich keinesfalls um eine leichte Sommer-Hose handelt, da das Material ziemlich robust ist und auch an kälteren Tagen zum Einsatz kommen kann. Insgesamt eine wundervolle Hose, die durch ihre Optik, den perfekten Tragekomfort und die extrem gute Verarbeitung glänzt. Hier muss man Lee aus der Masse hervorheben und loben. Ich hoffe, sie halten diesen hohen Qualitätsstandard. Weitere Farbausführungen werde ich mir definitv noch zulegen. Super!

Lee Jeans Cash - blue reborn 2. Wahl, Größe:W32 L34
Lee Jeans Cash - blue reborn 2. Wahl, Größe:W32 L34

5.0 von 5 Sternen Lee Cash Blue Reborn, 10. April 2014
Hinter dem Modell "Cash" des amerikanischen Jeans-Pioniers Lee verbirgt sich ein moderner, Regular-Tapered genannter, Schnitt, d.h. die Jeans sitzt im Top-Block bequem und hat eine entspannte Leibhöhe, jedoch wird das Bein ab dem Knie zur Fußöffnung hin schmaler und verleiht eine modische, körperbetonte Silhouette. Qualitativ macht man bei Lee nichts falsch, im Gegenteil: die Hose ist sehr hochwertig verarbeitet, sodass sich ein weiterer großer Jeans-Hersteller, dessen Markenname ebenso mit einem L beginnt, sich eine gehörige Scheibe davon abschneiden kann. Alle Nähte und Übergänge sind schön säuberlich verabeitet, das Material hinterlässt einen hochwertigen Eindruck und erinnert sogar an hochpreisige Selvage-Jeans. Die Haptik ist einfach vorbildlich: zunächst erscheint das Material etwas hart, doch nach dem Eintragen kann sich diese Hose leicht die Auszeichnung "Lieblings-Jeans" verdienen. Der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss (Zip-Fly), die Farbe ist ein leicht glänzender, heller Blauton. Die Gesäßtaschen sind etwas tiefer angebracht und verleihen einen entspannteren Look. Größentechnisch kann man ruhigen Gewissens zu seiner gewohnten Größe greifen, jedoch muss man bedenken, dass die Jeans eine passende Figur voraussetzt, da man ansonsten wie eine Presswurst in ihr daherkommt. Insgesamt ist die Waschung Blue Reborn eine exzellente Variante dieses schönen und zeitgemäßen Modells. Es bleibt nur zu hoffen, dass Lee weiterhin die konstant hohe Qualität bei der Jeans-Herstellung beibehält. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung aufgrund der überzeugenden Qualität (vor allem für den Preis), des schönen Schnittes und der erstklassigen Optik. Exzellent!

5.0 von 5 Sternen Asics Gel-Lyte 33-3, 10. April 2014
Nachdem ich von der zweiten Generation des Asics Gel-Lyte 33 begeistert gewesen bin, war ich gespannt, wie sich die dritte Auflage läuft und muss zu Beginn direkt schreiben: ich wurde ein weiteres Mal begeistert. Der Schuh ist noch leichter geworden, behielt aber trotzdem seinen entsprechenden Komfort und die geringe Sprengung von nur 6mm. Durch das verbesserte und leichtere Obermaterial und der sehr flexiblen, direkten, aber dennoch weichen Sohle, ist der Gel-Lyte 33-3 der Schuh, der in Asics 33-Reihe am nächsten beim Natural-Running einzuordnen ist und dadurch ein traumhaftes Laufgefühl vermittelt. Wie schon beim Vorgänger wurde auf eine steife Mittelfußbrücke verzichtet, was der enormen Felxibilität sehr zugute kommt. Weiterhin ist der Schuh sehr leicht, bietet aber dennoch eine exzellente Dämpfung, was ich so nicht erwartet hätte. Ich muss sagen, dass die zweite Generation des Gel-Lyte 33 der erste Asics-Schuh gewesen ist, mit dem ich beim Laufen klarkomme und die dritte Auflage läuft sich ebenso super. Nach schmerzhaften und enttäuschenden Versuchen mit dem Nimbus, Cumulus, Sky Speed, Tarther, habe ich endlich einen passenden Schuh aus diesem Hause für mich entdeckt. Da die erwähnten Modelle das Abrollen über die Ferse ''erzwingen'', allesamt zu steif waren und meinem Laufstil nicht gerecht werden konnten, verhält sich der Gel-Lyte 33-3 vorbildlich und lässt mich auf die natürliche Weise über den Mittelfuß pronieren. Ich war verwundert, wie angenehm und zügig das Laufen in diesem Paar abläuft. Selbstverständlich sollte man sich - sofern man nur die normalen Laufschuhe gewohnt ist - erst langsam an diese Schuhe gewöhnen, da die Belastung völlig anders ist. Das Thema Natural Running ist meines Erachtes der richtige Weg, da ich am eigenen Leib erfahren durfte, dass die übermäßig gedämpften und unflexiblen Schuhe das Laufverhalten negativ beeinflussen. Ingesamt bin ich vom Gel-Lyte 33-3 vollkommen überzeugt und empfehle ihn jedem Interessierten weiter. Ich hätte nicht gedacht, dass man einen ohnehin exzellenten Schuh noch weiter verbessern bzw. verfeinern kann. Hut ab! Wer seine Asics-Größe kennt, kann zu ihr auch bei diesem Modell greifen, allerdings fällt er im Vorfußbereich immer noch einen Tick weit aus, was aber im erträglichen Rahmen liegt. Ein zweites Paar werde ich mir dennoch definitv zulegen. Fantastisch!

Braun 32B Ersatzscherteil Kombipack
Braun 32B Ersatzscherteil Kombipack
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Braun 330, 9. April 2014
Der silberfarbene Ersatzscherkopf Braun 32S, bestehend aus Scherkopf und Klingenblock, passt haargenau auf den Rasierer aus der Modell-Reihe 330 und ist gewohnt hochwertig und exzellent verarbeitet. Der Austausch erfolgte simpel und problemlos, die Rasur erfolgt nun gründlich und sauber wie am ersten Tag. Perfekt! Die Haltbarkeit ist sehr hoch und für den unschlagbaren amazon-Preis ist anschließend immer für Nachschub gesorgt. Insgesamt super!

2.0 von 5 Sternen Timberland Brig 2 Eye, 8. April 2014
Diese Schuhe aus dem Hause Timberland legte ich mir für die warmen Tage zu und bin von ihnen ziemlich enttäuscht. Doch der Reihe nach. Diese Bootsschuhe sind sehr leicht und äußerst flexibel, sodass sie sehr gut für den Sommer geeignet sind (dafür der zweite Stern). Amazons Größenhinweis, dass sie eine halbe Nummer kleiner ausfallen, stimmt überein: bei Timberland trage ich immer 44,5, hier passt die 45. Optisch machen sie eine relativ gute Figur, enttäuschen allerdings beim genaueren Hinsehen gewaltig. Wer den 2 Eye Classic von Timberland kennt, wird sich wundern, dass die Brig-Variante überhaupt unter dem Timberland-Label verkauft wird, denn die Haptik und die Verarbeitungsqualität sind unterste Schublade, ebenso der Tragekomfort, der quasi nicht existiert. Bereits nach kurzer Tragedauer verliert der Schuh seine Form und sieht entstellt aus, was auf die preisgünstige Konstruktion zurückzuführen ist. Die nicht färbende, weiße Sohle ist lieblos an den Schuh geklebt, viel zu dünn und federt überhapt nicht beim Laufen, sodass man vom Komfort nicht zu sprechen braucht. Das Leder, sowohl außen als auch innen, macht einen billigen Eindruck, denn es ist viel zu dünn und fragil. Bei Timberland ist man deutlich Besseres gewohnt. Die minderwertigen Leder-Schnürsenkel haben bereits nach drei Mal Schnüren Auflösungserscheinungen. Der Timberland-Aufdruck auf der Innensohle blättert bereits nach dem zweiten Tragen komplett ab und rundet die miserable Verarbeitung dieses Modells ab. Ich frage mich ehrlich, warum Timberland so eine Schmalspur-Version überhaupt braucht? Wer einen hochwertigen, klassischen Bootsschuh von Timberland sucht, der sollte einen weiten Bogen um die Brig 2 Eye-Variante machen und direkt zum 2 Eye Classic Boat greifen. Beim Brig handelt es sich schlicht und ergreifend um eine abgespeckte, grausig verarbeitete und unbrauchbare Version der klassischen Segel-Schuhe von Timberland. Die absolute Krönung stellt der Preis dar: eine UVP von 120 € ist mehr als nur ein schlechter Witz für das Gebotene, wenn man bedenkt, dass die Classic-Version, die in allen Belangen in anderen Dimensionen agiert, gerade mal 20 € teurer ist (140 €). Den Vergleich mit den 2 Eye Classic verlieren diese Schuhe haushoch, sowohl qualitativ als auch vom Komfort, denn sie sind viel zu instabil, unbequem und die deutlichen Qualitätseinbußen sind nicht hinnehmbar. Wenn man diese Schuhe günstig erwerben kann, sollte man sich sein eigenes Bild machen, insgesamt kann ich von ihnen nur abraten. Ich bleibe beim 2 Eye Classic, der für seinen Preis auch Qualität bietet und der ebenso bei amazon zu haben ist.

Timberland Brig FTM_Brig 2 Eye Boat Herren Bootsschuhe
Timberland Brig FTM_Brig 2 Eye Boat Herren Bootsschuhe
Preis: EUR 43,16 - EUR 116,14

2.0 von 5 Sternen Timberland Brig 2 Eye, 8. April 2014

Lee Herren Slim Fit Freizeithemd LEE WESTERN SHIRT WASHED BLUE, Gr. XX-Large, Mehrfarbig (WASHED BLUE)

5.0 von 5 Sternen Lee Western Shirt Washed Blue, 31. März 2014
Dieses sommerliche Western Shirt aus dem Hause Lee in der Farbe Washed Blue ist sehr leicht und exzellent verarbeitet, sodass es sich perfek für heiße Sommertage eignet. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und trägt zur großartigen Haptik bei. Zum Kombinieren eignet sich das Hemd wunderbar (z.B. unter einer Jeans- oder Lederjacke), die Optik ist mehr als gelungen. Es ist sehr modern und verleiht einen entspannten und stilsicheren Auftritt. Zur Größenangabe: das Hemd fällt sehr klein aus, sodass ich es in Größe XXL gekauft habe (normalerweise schwanke ich immer zwischen L und XL) und siehe da: es passt perfekt, sowohl von der Länge als auch an den Schultern und es sitzt sehr angenehem. Wer allerdings wert auf sehr eng anliegende Kleidung legt und einen Look wie bei den amazon-Produkt-Fotos haben möchte, der kann ruhig zu seiner normalen Größe greifen. Zu diesem Preis ist das Lee-Hemd insgesamt einfach unschlagbar, sowohl von der Qualität als auch vom Tragekomfort. Weitere Farbausführungen werde ich mir garantiert zulegen. Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20