Profil für DES > Rezensionen

(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nike Shirt, 5. Juni 2014
Dieses schlichte Shirt aus dem Hause Nike bestellte ich mir für sportliche Aktivitäten, allen voran zum Laufen, und bin sehr zufrieden. Es ist sehr leicht und dank der Dri-Fit-Technologie atmungsaktiv. Was auf den Produkt-Fotos nicht zu sehen ist, dass das Shirt komplett perforiert ist, was die Atmungsaktivität zusätzlich erhöht. Gleichzeitig ist es aber dennoch blickdicht und nicht durchsichtig. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man sich für die größere Variante entscheiden, da es in meinen Augen etwas kleiner ausfällt. Der Tragekomfort ist ebenso exzellent. Insgesamt ein einfaches, qualitativ hochwertiges und funktionales Sport-Shirt zum unschlagbaren amazon-Preis. Super!

Tommy Hilfiger Herren Poloshirt NEW TOMMY KNIT Short Sleeve RF / 857848389
Tommy Hilfiger Herren Poloshirt NEW TOMMY KNIT Short Sleeve RF / 857848389
Preis: EUR 39,90 - EUR 49,90

1.0 von 5 Sternen TH Polo, 29. Mai 2014
Ich war von diesem Polo-Shirt aus dem Hause Tommy Hilfiger zunächst begeistert, doch nach der anfänglichen Freude kam schnell Ernüchterung, denn was man bei einer UVP von satten 70 € geboten bekommt, ist eine Frechheit. Nach wenigen Malen behutsamen und vorsichtigen Tragens, ohne das Shirt auch nur ansatzweise irgendwie belastet zu haben, entsteht ein Loch, das durch den spitz zulaufenden, inneneren Aufnäher verursacht wird. Nungut, dachte ich, diese Dreieckskonstruktion ist THs Markenzeichen, und habe das Loch zugenäht, doch damit nicht genung: Was passiert nach einem Schonwaschgang bei 30 Grad? Die Nähte lösen sich sowohl seitlich als auch auf der Rückseite des bereits bekannten Aufnähers. Ehrlich gesagt, bin ich von so einer Qualität maßlos enttäuscht, denn das Shirt habe ich direkt bei amazon gekauft, es war also definitiv kein Plagiat. Zum Glück war es reduziert, doch nach solch einer Erfahrung werde ich Hilfiger komplett meiden. Nein, Danke. Shirts von z.B. Esprit oder s.Oliver, die deutlich weniger kosteten, hielten länger und hatten im Vergleich eine nahezu fantastische Qualität.

Soul Survivor (Explicit)
Soul Survivor (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Pete Rock auf Solo-Pfaden, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Soul Survivor (Explicit) (Audio CD)
Der legendäre Produzent Pete Rock aus New York, der die die zweite geniale Hälfte von Pete Rock & CL Smooth verkörpert, legt mit seinem ersten Solo-Album von 1998 ''Soul Survivor'' einen beachtlichen Einstand hin und zeigt überdeutlich, dass er viel von seinem Handwerk versteht. Die von ihm komplett produzierte Scheibe strotzt nur so von erstklassigen Gästen und Beats, die einen Hammer nach dem anderen raushauen. Dabei liefert er auch hinter dem Mikrofon eine gelungene Performance ab. Rock bleibt seinem typischen Stil, den soul-lastigen Samples, treu, sodass Kenner sich sofort durch den Sound wohlfühlen sollten. Insgesamt ist dieses ziemlich lange Album exzellent gelungen und ist nicht nur für Kenner des Soul Brother #1 zu empfehlen. Top!

Lee Herren Slim Fit Freizeithemd LEE RIDER SHIRT NAVY, Gr. XX-Large, Blau (NAVY)

5.0 von 5 Sternen Lee Rider Shirt Navy, 21. Mai 2014
Das Rider Shirt aus dem Hause Lee ist ein sehr hochwertig verarbeitetes, dezentes, aber äußerst modisches Hemd in dunkelblauer Farbe. Die Stoffqualität ist fabelhaft, sodass die Haptik insgesamt ideal ausfällt. Ebenso wie der Tragekomfort, denn man fühlt sich sofort wohl in dem Shirt, das sich aufgrund der universellen Farbe prima kombinieren lässt. Der Verschluss erfolgt über Druckknöpfe, zwei Brusttaschen runden die großartige Optik ab. Ich rate dringend, dieses Hemd eine Nummer größer zu bestellen, denn es fällt - wie alle Hemden von Lee - sehr klein aus. Insgesamt habe ich ein wunderschönes Hemd erhalten, das sich grandios trägt und qualitativ erstklassig ist. Eine glasklare Kaufempfehlung. Brillant!

Cookbook Ep
Cookbook Ep
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen The Cookbook, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cookbook Ep (Audio CD)
Um seinen Fans die Wartezeit auf sein zweites Album ''Chemical Warfare'', welches 2009 erschienen ist, zu verkürzen, brachte Produzent und Rapper Alchemist Ende 2008 Die ''Cookbook EP'' heraus, die lediglich aus sechs Tracks besteht. Ungeachtet der kleinen Zahl an Tracks ist die Qualität dieser exzellent, denn sowohl Al's rhythmische Beats als auch seine Gäste ergänzen sich wunderbar und hauen kleine Meisterwerke raus. ''Lose Your Life'' und ''Therapy'' haben es übrigens auch auf das Album geschafft, wobei im letzteren Fall zusätzlich noch Talib Kweli mit an Bord ist. Insgesamt ist diese EP zwar eine lohnenwerte Investition für eingefleischte Fans, allerdings empfinde ich den Preis von ca. 10 € als zu hoch angesetzt. Wer ''Chemical Warfare'' bereits besitzt, sollte sich die fehlenden Stücke einfach bei einem Online-Musikdienst erwerben. Top!

1st Infantry
1st Infantry

5.0 von 5 Sternen 1st Infantry Instrumentals, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1st Infantry (Audio CD)
Produzent und Rapper Alchemist gelang mit seinem 2004 erschienenen Debüt-Album ''1st Infantry'' ein fantastischer Genie-Streich, der nicht nur durch die vielen hochkarätigen Gäste zu überzeugen wusste, sondern auch musikalisch in der ersten Liga mitspielte, denn die von ALC selbst produzierten Tracks hören sich auch ohne textliche Begleitung einfach nur bombastisch an. Diese Instrumental-Fassung enthält - überraschenderweise - alle Original-Instrumentals des Albums. Wer nur die Beats der Erstlingswerks von The Alchemist für eigene Zwecke braucht oder einfach nur den eingängigen Melodien lauschen möchte, kann ruhigen Gewissens zu dieser Ausführung greifen. Super!

Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Version Hologramm DVD und COA
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Win 7, 2. Mai 2014
Microsofts 2009 erschienenes Betriebssystem mit dem schlichten Namen Windows 7 ist der Nachfolger des viel kritisierten und unbeliebten Windows Vista und stellte eine konsequente Weiterentwicklung dar. War der Vorgänger noch sehr ressourcenhungrig, so wird dieser Hunger nun deutlich eingeschränkt und das System wird spürbar schneller, was bei der täglichen Verwendung sehr angenehm auffällt. Die Kompatibilität ist vorbildlich, die schöne Aero-Oberfläche mit den durchsichtigen Effekten empfinde ich ebenso als sehr gut gelungen. Obwohl Windows Vista nach vielen Updates gegen Ende seiner Produktion ein brauchbares Microsoft-Produkte geworden ist, war der Image-Schaden nicht mehr zu beheben, sodass der Nachfolger hier direkt profitieren und sich völlig zu recht einen enormen Marktanteil sichern konnte. Windows 7 ist ein einfach zu bedienendes, ausgereiftes, zuverlässiges, modernes und stabiles Betriebssystem, das noch viele Jahre sehr weit verbreitet sein wird. Für den normalen Benutzer, der ein einfaches Betriebssystem haben möchte, ist Windows 7 zur Zeit die beste Wahl, da es u.a. leicht zu installieren und zu bedienen ist, die beste Software-Unterstützung bietet und ansonsten als solide und ausgereifte Grundlage überzeugt. Ein weiterer Vorteil dieser Auflage ist das bereits in die Installations-DVD integrierte Service Pack 1, mit dem Windows 7 weiter optimiert worden ist. Wer keine anspruchsvollen Anforderungen an sein Betriebssystem stellt und z. B. einen einfachen Office-PC haben möchte, ist hier am besten bedient. Für erweiterte Funktionen sei die Professional-Variante zu empfehlen. Super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lee Cash Blue Reborn, 26. April 2014
Hinter dem Modell "Cash" des amerikanischen Jeans-Pioniers Lee verbirgt sich ein moderner, Regular-Tapered genannter, Schnitt, d.h. die Jeans sitzt im Top-Block bequem und hat eine entspannte Leibhöhe, jedoch wird das Bein ab dem Knie zur Fußöffnung hin schmaler und verleiht eine modische, körperbetonte Silhouette. Qualitativ macht man bei Lee nichts falsch, im Gegenteil: die Hose ist sehr hochwertig verarbeitet, sodass sich ein weiterer großer Jeans-Hersteller, dessen Markenname ebenso mit einem L beginnt, sich eine gehörige Scheibe davon abschneiden kann. Alle Nähte und Übergänge sind schön säuberlich verabeitet, das Material hinterlässt einen hochwertigen Eindruck und erinnert sogar an hochpreisige Selvage-Jeans. Die Haptik ist einfach vorbildlich: zunächst erscheint das Material etwas hart, doch nach dem Eintragen kann sich diese Hose leicht die Auszeichnung "Lieblings-Jeans" verdienen. Der Verschluss erfolgt über einen Reißverschluss (Zip-Fly), die Farbe ist ein leicht glänzender, heller Blauton. Die Gesäßtaschen sind etwas tiefer angebracht und verleihen einen entspannteren Look. Größentechnisch kann man ruhigen Gewissens zu seiner gewohnten Größe greifen, jedoch muss man bedenken, dass die Jeans eine passende Figur voraussetzt, da man ansonsten wie eine Presswurst in ihr daherkommt. Insgesamt ist die Waschung Blue Reborn eine exzellente Variante dieses schönen und zeitgemäßen Modells. Es bleibt nur zu hoffen, dass Lee weiterhin die konstant hohe Qualität bei der Jeans-Herstellung beibehält. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung aufgrund der überzeugenden Qualität (vor allem für den Preis), des schönen Schnittes und der erstklassigen Optik. Exzellent!

Keds Champion CVO MF29581 Herren Schnürhalbschuhe
Keds Champion CVO MF29581 Herren Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 21,35 - EUR 99,80

5.0 von 5 Sternen Der Champ, 22. April 2014
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!

Keds CHAMPION CVO MF500 Herren Slipper
Keds CHAMPION CVO MF500 Herren Slipper