ARRAY(0xaa6701f8)

Beiträge von Thorsten84

Thorsten84

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, black, 75 cm
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, black, 75 cm

5.0 von 5 Sternen Solides Fahradschloss für Fahräder der Unteren / Mittleren Preisklasse, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ih habe dieses Fahradschloss für mein damals neues Fahrad gekauft ( 300 € ) Dafür reicht dieses Schloss vollkommen aus.Ich fahre gegelmässig damit zur Arbeit und zum Einkaufen und habe mein Fahrad danach bisher immer vorgefunden. Ich benutze das Schloss inzwischen übe ein Jahr.Bei Fahrädern die im oberen Preissegment angesidelt sind würde ich zu einem hochwertigeren Schloss von ABUS greifen.

Herlitz Ausweishülle 197x134mm PVC Euro-Pass rot
Herlitz Ausweishülle 197x134mm PVC Euro-Pass rot
Wird angeboten von papierboy

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck perfekt., 2. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja zu diesem Artikel kann man nur sagen das er seinen Zweck erfüllt und den Reisepass vor flecken schützt.
Kann den Kauf sehr Empfehlen , vor allem wenn man öfters auf Reisen ist und der Pass dementsprechend oft genutzt wird

Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in WEISS
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen , besonders für Notebooks, 29. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Aufkleber mit Kyrillischen Buchstaben sind absolut zu empfehlen.
Ich benutze sie für mein Notebook da es unterwegs umständlich wäre ein Zweites Russisches Keyboard
mit mir herumzuschleppen.Es ist vielleicht noch erwähnenswert das ich die Sticker schon vor etwas längerer Zeit gekauft habe und daher weis das sie sehr gut und lange halten.