Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Meloni > Rezensionen

Beiträge von Meloni

Meloni (Goslar)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Garerobenhaken, 23. Januar 2014
Sehr schöne Garderobenhaken aus Edelstahl. Machen etwas her. Sehen sehr schön aus. Halten Jacken oder sonstiges. Von mir gibt es eine Empfehlung. Ich finde den Preis nur etwas zu hoch.

Wandtattoo Leopard Nr.133 Wandaufkleber Wandmotiv (Größe: 1,20m x 0,58m)
Wandtattoo Leopard Nr.133 Wandaufkleber Wandmotiv (Größe: 1,20m x 0,58m)
Wird angeboten von wandmotiv24

5.0 von 5 Sternen Wandtatto Leopard, 23. Januar 2014
Sehr schönes Wandtattoo. Etwas schwieriger bzw. der Zeitaufwand ist etwas größer, aber das Ergebnis lohnt sich. Ein super Hingucker!!! Von mir gibt es eine Empfehlung!

Boxx 3.560.08-80/145, Damen Stiefel, Grau (anthrazit 145), EU 40
Boxx 3.560.08-80/145, Damen Stiefel, Grau (anthrazit 145), EU 40

2.0 von 5 Sternen Boxx Stiefel, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Boxx 3.560.08-80 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind sehr schön. War auch zuerst begeistert, da sie sich auch gut getragen haben. Aber das Grau wischt sich durch Regen oder putzen weg. Sie sind total Syntetisch. Man schwitzt total in diesen Schuhen. Wasserabweisend sind sie auch nicht, trotz Schuhspray, bekommt man nasse Füsse. Das ist sehr unangehm, da man dann sehr kalte Füsse bekommt.

MOMA bimar military 64108-4, Herren, Stiefel, Schwarz (nero), EU 40
MOMA bimar military 64108-4, Herren, Stiefel, Schwarz (nero), EU 40

5.0 von 5 Sternen Moma Stiefel, 23. Januar 2014
Sehr schöner Stiefel. Mein Mann liebt sie. Sie halten sehr warm und sind das Geld auf jeden Fall wert. Echtes Leder! Wenn man sie pflegt halten sie fast ewig.

Mammut 129007 - 3D Erinnerungen - Gips Abdruckset Babybauch, mit 6 Acrylfarben
Mammut 129007 - 3D Erinnerungen - Gips Abdruckset Babybauch, mit 6 Acrylfarben

4.0 von 5 Sternen Bauchgipsabdruck, 23. Januar 2014
Kann ich empfehlen. Ist eine schöne Erinnerung. Allerdings sollte mam den Gipsabdruck nicht in den letzten Wochen der Schwangerschaft ausführen, da es sehr kalt ist. Ich habe etwas Kreislauf bekommen, aber es hat sich gelohnt. Der Abdruck ist sehr schön geworden.

The King of Queens Staffel 1 [4 DVDs]
The King of Queens Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen King of Quenns, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The King of Queens Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
Diese Serie muss jeder mal gesehen haben. Total lustig! Und man sollte die gesamte Staffel im Haushalt besitzen. Falls mal nichts im Fernseher kommt. Daumen hoch.

Avent SCF182/24 Beruhigungssauger, 6-18 Monaten
Avent SCF182/24 Beruhigungssauger, 6-18 Monaten

5.0 von 5 Sternen Beruhigungssauger, 23. Januar 2014
Meine Kleine nimmt die Nuckel von Avent sehr gern. Von mir gibt es eine Empfehlung. Sie sind auch sehr niedlich gestalltet.

Philips Avent SCF750/25 Magic-Trinkbecher 200 ml, weicher Trinkschnabel, pink
Philips Avent SCF750/25 Magic-Trinkbecher 200 ml, weicher Trinkschnabel, pink

3.0 von 5 Sternen Avent Trinkbecher, 23. Januar 2014
Der Trinkbecher von Avent ist nicht schlecht, aber der Deckel ist immer vor dem Gesicht des Babys. Das gefällt mir überhaupt nicht. Warum kann man den Deckel nicht abnehmen?!! Ansonsten das Baby kann den Trinkbecher gut halten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 10:48 PM MEST

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen Oje ich wachse!, 29. November 2013
Ein super Buch! Gute Unterstützung! Die Sprünge kommen fast immer hin. Was ich sehr gut fand, dass man nachlesen konnte, was das Kind evtl. schon alles gelernt hat. Das war für mich immer, ja das kann mein Kind auch alles schon und somit war der Sprung klar. Das Buch ist auch sehr gut geschrieben, lässt sich gut lesen. Von mir gibt es eine Empfehlung!

FITS Diabetikertasche Diabetes
FITS Diabetikertasche Diabetes
Wird angeboten von Weinhold Feuerwehrbedarf

1.0 von 5 Sternen Diabetikertasche mit Macken, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FITS Diabetikertasche Diabetes (Misc.)
Beim ersten ausprobieren ging der Reißverschluss sofort kaputt. Das sonstige Material macht auch keinen hochwertigen Eindruck. Also von mir gibt es dafür keine Empfehlung. Bestellung lohnt sich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 4:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3