Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Romanus > Rezensionen

Beiträge von Romanus

Romanus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iSmartAlarm Bewegungssensor - iSmartAlarm; Wireless Contact Sensor
iSmartAlarm Bewegungssensor - iSmartAlarm; Wireless Contact Sensor

5.0 von 5 Sternen Super und einfach, 15. Mai 2016
Guter Sensor, Preis Leistung Top und sehr einfache Montage. Die Verbindung zur Basis ohne Probleme und stabil. Funktioniert bisher einwandfrei und zuverlässig. Bauen das ganze System, was super funktioniert, weiter aus und ist für unserer Zwecke wirklich bestens geeignet.

intact Bike-Power GEL 12V 12Ah YTX14-BS 51214 Gel12-14-BS
intact Bike-Power GEL 12V 12Ah YTX14-BS 51214 Gel12-14-BS
Wird angeboten von autobatterienbilliger

5.0 von 5 Sternen Endlich eine TOP Batterie, 15. Mai 2016
Nachdem sich in den letzten Jahren nach nur einer Saisonpause die Batterien von ach so tollen Namhaften Firmen wie Louis & Co direkt verabschiedeten, bin ich mit der GS 1200 auf diese Batterie umgestiegen. Auch Freunde verwenden diese schon länger. Angeschlossen, Starter gedrückt und alles wie es sein soll.

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter Deutschland (inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop, 19. Februar 2016
Artikel kann sehr schnell, aber funktioniert überhaupt nicht (iPad Air / iOS 9.3) Kein Import möglich und Abstürze ohne Ende. Außerdem billigstes Material. Geht sofort zurück

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Top und kinderleicht zu bedienen, 28. Dezember 2015
Sind sehr zufrieden und die Sprachsteuerung funktioniert tadellos. Einrichtung war Kinderleicht und Qualität ist sehr gut, allerdings auch TV abhängig.

LEABAGS Amsterdam Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
LEABAGS Amsterdam Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun

5.0 von 5 Sternen Edel und tolle Tasche mit perfekter Größe für Tablets, 28. Dezember 2015
Tolle und edle Tasche mit hervorragender Inneneinteilung. Lediglich der Magnetverschluss außen könnte leichter funktionieren und ist in der Handhabung nicht optimal. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingstaschen. Mal sehen wie sich der Dauertest entwickelt und der Magnetverschluss zum Beispiel hält.

DBPOWER 5 Zoll TFT LCD im Rückfahrkamera Monitor Parkplatz Backup Kamera mit NTSC / PAL Videoformat, Auflösung 320x240 Wasserdichte IP67/IP68 von 170 °Objektiv Winkel 480TVL Auflösung

5.0 von 5 Sternen Erste Lieferung Cam unscharf, jetzt aber Top und alles bestens, 28. Dezember 2015
Zweite Lieferungen alles super, da bei der ersten die Kamera total unscharf war. Jetzt aber Cam top Bild und Monitor auch einwandfrei, besonders für den Preis. Man sollte wissen, ein Einbau in der Fachwerkstatt wie wir es gemacht haben kostet zusätzlich Cam. 190€ zuzüglich Mehrwertsteuer.

JAY-tech Mini Bass Cube SA101 Mini Lautsprecher und MP3-Player (microSD-Kartenslot, USB) pink

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei bis auf den Schalter, 28. Dezember 2015
Schönes Spielzeug und für diese Größe ordentlicher Klang, wenn man das überhaupt so sagen kann. Für unsere kleine Tochter aber super und tut was er soll außer: Der Ein-und Ausschalter ist mangelhaft und sollte verbessert werden. Unabhängig von der Haltbarkeit ist es recht schwer, diesen zu betätigen.

Contigo Kinder Thermobecher Food Jar
Contigo Kinder Thermobecher Food Jar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 28. Dezember 2015
Leider entspricht der Thermobecher absolut nicht den Erwartungen. Trotz vorwärmen hält der Becher nichts warm, weder Speisen noch Getränke und ist somit völlig unbrauchbar für unser Kind. Woher die positiven Bewertungen kommen kann ich nicht nachvollziehen. Ging zurück.

Thorwa Design Edelstahl Hausnummer 5, anthrazit beschichtet, inkl. Montagematerial / H: 160mm / Farbe: grau-schwarz RAL 7011

5.0 von 5 Sternen Top und edel, 28. Dezember 2015
Top Optik, super Qualität, leichte Montage und alles wie erwartet. Mehr gibt es zu einer Hausnummer nicht zu schreiben. Jederzeit gerne wieder.

Oral-B PRO 6500 elektrische Zahnbürste (mit Bluetooth & 2. Handstück)
Oral-B PRO 6500 elektrische Zahnbürste (mit Bluetooth & 2. Handstück)

4.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 28. Dezember 2015
Gibt nichts zu bemängeln und können die negativen Bewertungen wegen des Akkus nicht nachvollziehen. Natürlich ist es alte Technik, trotzdem keine Verschlechterung gegenüber der Vorgängerversion. Die Bürsten funktionieren super und reinigen sehr gut, Akku hält mehr als eine Woche. Wir haben z.B. zwei iPhone 5 teuerste Version und schon zweimal mussten die Akkus getauscht kostenpflichtig werden. Trotz neuster Technik meckert hier niemand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5