Profil für Nadine Schulte > Rezensionen

Nadine Schulte

Style Pastels Soft Yellow Eau De Parfum Spray -50 ml
Style Pastels Soft Yellow Eau De Parfum Spray -50 ml

5.0 von 5 Sternen Schön duftendes Parfüm, 4. Juli 2014
Ich habe dieses Parfüm vor Jahren geschenkt bekommen und war beim ersten Testen total angetan. Als es leer war, da wollte ich mir dieses direkt wieder holen und habe mich aber vergriffen. Nun habe ich mir wieder selber ein kleines Geschenk gegönnt und mir eines meiner Lieblingsparfüms geholt. Es duftet schön frisch und absolut nicht aufdringlich! Das ist mir wichtig, denn bei vielen Parfüms tut mir die Nase weh wenn ich dran rieche. Ich kann es nur empfehlen!

Jil Sander Style Pastels Tender Green Eau de Parfum Spray 50ml
Jil Sander Style Pastels Tender Green Eau de Parfum Spray 50ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 4. Juli 2014
Ich habe dieses Parfüm einmal versehentliche falsch bestellt, ich wollte eigentlich das Yellow haben. Aber ich war sofort total begeistert und musste es mir noch einmal holen. Es ist nicht aufdringlich und tut somit nicht weh in der Nase. Trotzdem verleiht es Frische ...

Großer Ohrringständer HERZ weiß - Schmuckständer Kettenständer Ohrringdisplay Ohrringhalter Halter Ohrringe Armbandständer Schmuckhalter Kettenhalter Schmuckpräsentation für Halsketten Ständer Armbänder Display Schmuck Schmuckdisplay Armbandhalter Collierständer Büste Schmuckbüste
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker im Bad, 4. Juli 2014
Also ich habe meine Ohrringe schon seit Jahren immer nur in einer Schachtel liegen, dass ging mir immer ziemlich auf die Nerven. Nun sind wir in eine neue Wohnung gezogen und ich habe mir geschworen, etwas mehr auf meine Sachen zu achten und habe mir einige Ohrringständer angeschaut. Dieses Herz hat mich aber echt überzeugt, also sofort bestellt obwohl es nicht nur positive Kritiken gab. Ich muss sagen, die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei und auch an dem Herz ist nichts dran. Es ist weder verbogen noch hat sich eine Schiene gelöst. Es steht nun im Bad mit meinen Ohrringen und ist hübsch anzuschauen. Kann es nur empfehlen!

RegenRadar
RegenRadar

1.0 von 5 Sternen Zu wenig für so viel Geld, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: RegenRadar (App)
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von dieser App. Ich habe gedacht, dass ich doch z.B. einen Regenradar dabei habe oder einfach detailliertere Informationen. Wenn diese App kein Geld gekostet hätte, dann hätte ich sie schon gelöscht.

My Horse
My Horse

3.0 von 5 Sternen Macht Spaß wenn ..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
die viele Werbung zwischendurch nicht wäre. Ist zwar nach einiger Zeit etwas eintönig, aber einfach mal eben als Beschäftigung nebenher ist es doch ganz nett. So läuft auch nicht ständig der Fernseher :-) Jedoch wird ein gutes Buch dadurch nicht ersetzt.