Profil für Sascha U. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DRUCKLUFTSCHLAUCHTROMMEL 30 M
DRUCKLUFTSCHLAUCHTROMMEL 30 M
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber macht trotzdem immer wieder ärger, 3. August 2014
Ich hab die Trommel jetzt ein Jahr in Betrieb. Zwischenzeitlich wurde auf Garantie die Kupplung getauscht. Auf Garantie, da diese Luft abgedrückt hat. Was mich tierisch nervt ist das aufrollen. Verhakt sich ständig und lässt sich alleine fast nicht aufrollen. Würde mir das Teil nicht mehr kaufen!

Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz
Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Rampe..., 13. Juni 2014
...die von unserem Hund sofort angenommen wurde. Ein Stern abzug gibt es, da die Antirutschbeschichtung nicht gerade sauber aufgebracht wurde. Für den Preis und da es im Endeffekt ja doch nur Plastik ist, hätte ich eine saubere Verarbeitung erwartet. Tut aber dem Zweck nichts ab. Daher 4 Sterne

Holzinger Rollbrett / Montagerollbrett HRB100
Holzinger Rollbrett / Montagerollbrett HRB100
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältniss, 13. Juni 2014
Habe nach einer guten und günstigen Liege gesucht und hiermit erhalten. Passt alles. Ausgepackt und benutzt. Habe für den Preis nichts auszusetzen. Selbst die Kopfstütze funktioniert gut.

Mauk 780 Schweißzubehör, 5-teilig
Mauk 780 Schweißzubehör, 5-teilig
Wird angeboten von IHP-Direkt

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör in guter Qualität, 13. Juni 2014
Habe mir das Set gekauft um das Schweißen als Hobby zu erleichtern. Die Magnete sind sehr stark und die mitgelieferten Werkzeuge von guter Qualität. Einzig der Koffer ist etwas soft, so dass nicht immer alles drin hält. Merkt man dann spätestens nach dem öffnen. Daher nur vier Sterne. Ansonsten Top.

50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 2,0 x 350 mm
50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 2,0 x 350 mm
Wird angeboten von ACH AUTOCOLOR Marc Becker KG

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 13. Juni 2014
Gute Elektroden. Tun was Sie sollen. Zünden schnell und können gut verarbeitet werden. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-/ Leistungsverhältniss

50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 3,2 x 350 mm
50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 3,2 x 350 mm
Wird angeboten von ACH AUTOCOLOR Marc Becker KG

4.0 von 5 Sternen Tun was Sie sollen., 13. Juni 2014

Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß
Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß
Wird angeboten von ICUBE

5.0 von 5 Sternen Top! Hab gleich nachbestellt!, 13. Juni 2014
Ich war echt überrascht und gespannt auf das Kabel. Ein 10er für ein Originalkabel? Dann die Rezessionen dazu?
Kurz und knapp: Top! Scheint wirklich Original zu sein. Vielleicht B-Ware wegen leichtem grauschimmer im weiß. Wird tadellos erkannt. Hab mir gleich mal noch zwei Nachbestellt für den Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 15. Mai 2014
Ich bin zwar ein absoluter Neuling was das Thema Schweißen angeht aber dieser Helm funktioniert TOP. Möchte mit dem Schweißen anfangen und habe von den tollen Automatikhelmen gehört, welche aber doch recht teuer sein sollen. Bei Amazon geschaut und diesen, doch sehr preiswerten, Helm gefunden. Nach dem ich ihn dann in den Händen hielt war ich positiv überrascht über die Wertigkeit. Im Betrieb hat er mich dann endgültig überzeugt. Abdunklung funktioniert top, genauso wie die wieder Aufblendung. Habe jetzt noch einen zweiten für meine Frau nachbestellt, weil ich so begeistert bin! Absolute Kaufempfehlung!

Bosch Professional GLM 80, 0,05 - 80 m Messbereich, ± 1,5 mm Messgenauigkeit, Schutztasche, Micro-USB-Ladegerät, Herstellerzertifikat
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Ein gute Entscheidung!, 24. Januar 2014
Habe mir das Lasermeßgerät für unseren Neubau sowie diverse Anbauten angeschafft und bin froh die paar Euro mehr auszugeben. Für manche Funktionen fühlt man sich sogar wieder an die Schule und den Mathematikunterricht zurück erinnert. Bis jetzt konnte ich alle Aufgaben mit dem Gerät ausführen. Ob Winkel oder Entfernungsmessung. Alles top. Akku hält zu dem eine gefühlte Ewigkeit!

Original Akku für Gigaset SL1 / SL37H / SL55 / SL56 / SL74
Original Akku für Gigaset SL1 / SL37H / SL55 / SL56 / SL74

5.0 von 5 Sternen Original ist halt doch immer noch die bessere Wahl, 24. Januar 2014
Kann euch den originalen Akku nur empfehlen. Habe leider den Fehler gemacht zweimal zu zahlen. Erstmal nen billigen NoName dann diesen hier. Hält einfach länger und ist auch kälteresistent. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4