Profil für Sascha U. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HooToo® Dummy Wasserdichte Kamera Attrappe mit blinkendem rotem LED-Licht
HooToo® Dummy Wasserdichte Kamera Attrappe mit blinkendem rotem LED-Licht
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Zwar wirklich komplett Plastik, tut aber was Sie soll, 3. April 2015
Habe mir die Attrappe für unsere Hofeinfahrt gekauft. Sieht echt täuschen echt aus, wenn man nicht gerade 50cm davor steht. Würde Sie wieder kaufen. Vor allem für das Geld inkl. Versandt ist Sie allemal wert.

02881 Druckluftschlauchtrommel 30M
02881 Druckluftschlauchtrommel 30M
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber macht trotzdem immer wieder ärger, 3. August 2014
Ich hab die Trommel jetzt ein Jahr in Betrieb. Zwischenzeitlich wurde auf Garantie die Kupplung getauscht. Auf Garantie, da diese Luft abgedrückt hat. Was mich tierisch nervt ist das aufrollen. Verhakt sich ständig und lässt sich alleine fast nicht aufrollen. Würde mir das Teil nicht mehr kaufen!

Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz
Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Rampe..., 13. Juni 2014
...die von unserem Hund sofort angenommen wurde. Ein Stern abzug gibt es, da die Antirutschbeschichtung nicht gerade sauber aufgebracht wurde. Für den Preis und da es im Endeffekt ja doch nur Plastik ist, hätte ich eine saubere Verarbeitung erwartet. Tut aber dem Zweck nichts ab. Daher 4 Sterne

Holzinger Rollbrett / Montagerollbrett HRB100
Holzinger Rollbrett / Montagerollbrett HRB100
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältniss, 13. Juni 2014
Habe nach einer guten und günstigen Liege gesucht und hiermit erhalten. Passt alles. Ausgepackt und benutzt. Habe für den Preis nichts auszusetzen. Selbst die Kopfstütze funktioniert gut.

Mauk 780 Schweißzubehör, 5-teilig
Mauk 780 Schweißzubehör, 5-teilig

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör in guter Qualität, 13. Juni 2014
Habe mir das Set gekauft um das Schweißen als Hobby zu erleichtern. Die Magnete sind sehr stark und die mitgelieferten Werkzeuge von guter Qualität. Einzig der Koffer ist etwas soft, so dass nicht immer alles drin hält. Merkt man dann spätestens nach dem öffnen. Daher nur vier Sterne. Ansonsten Top.

GYS 50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 2,0 x 350 mm, 084421
GYS 50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 2,0 x 350 mm, 084421
Wird angeboten von ACH AUTOCOLOR Marc Becker KG

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 13. Juni 2014
Gute Elektroden. Tun was Sie sollen. Zünden schnell und können gut verarbeitet werden. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-/ Leistungsverhältniss

GYS 50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 3,2 x 350 mm, 084445
GYS 50 Stück Stabelektrode, Elektroden für Schweißgeräte 3,2 x 350 mm, 084445
Wird angeboten von ACH AUTOCOLOR Marc Becker KG

4.0 von 5 Sternen Tun was Sie sollen., 13. Juni 2014

Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß
Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Top! Hab gleich nachbestellt!, 13. Juni 2014
Ich war echt überrascht und gespannt auf das Kabel. Ein 10er für ein Originalkabel? Dann die Rezessionen dazu?
Kurz und knapp: Top! Scheint wirklich Original zu sein. Vielleicht B-Ware wegen leichtem grauschimmer im weiß. Wird tadellos erkannt. Hab mir gleich mal noch zwei Nachbestellt für den Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 15. Mai 2014
Ich bin zwar ein absoluter Neuling was das Thema Schweißen angeht aber dieser Helm funktioniert TOP. Möchte mit dem Schweißen anfangen und habe von den tollen Automatikhelmen gehört, welche aber doch recht teuer sein sollen. Bei Amazon geschaut und diesen, doch sehr preiswerten, Helm gefunden. Nach dem ich ihn dann in den Händen hielt war ich positiv überrascht über die Wertigkeit. Im Betrieb hat er mich dann endgültig überzeugt. Abdunklung funktioniert top, genauso wie die wieder Aufblendung. Habe jetzt noch einen zweiten für meine Frau nachbestellt, weil ich so begeistert bin! Absolute Kaufempfehlung!

Bosch Professional GLM 80, 0,05 - 80 m Messbereich, ± 1,5 mm Messgenauigkeit, Schutztasche, Micro-USB-Ladegerät, Herstellerzertifikat

5.0 von 5 Sternen Ein gute Entscheidung!, 24. Januar 2014
Habe mir das Lasermeßgerät für unseren Neubau sowie diverse Anbauten angeschafft und bin froh die paar Euro mehr auszugeben. Für manche Funktionen fühlt man sich sogar wieder an die Schule und den Mathematikunterricht zurück erinnert. Bis jetzt konnte ich alle Aufgaben mit dem Gerät ausführen. Ob Winkel oder Entfernungsmessung. Alles top. Akku hält zu dem eine gefühlte Ewigkeit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4