Profil für Speedy Gonzales > Rezensionen

Die drei ??? The Pirates Curse: American English
Die drei ??? The Pirates Curse: American English
von Ben Nevis

5.0 von 5 Sternen Interessant, 1. August 2011
Ich weiss nicht wie die avisierte Altersgruppe mit dem Buch zurecht kommt. Mir als Mittvierziger fällt das Lesen relativ leicht. Schwierigere Wörter sind übersetzt und die Geschichte ist auch ganz nett. Den Sinn durch das Buch wieder dem Englischen näher zu kommen erreicht es auf jeden Fall. Fazit: Zum Auffrischen der Kenntnisse absolut emnpfehlenswert.

Gods of Guitar
Gods of Guitar
Wird angeboten von pressezentrum rostock

3.0 von 5 Sternen Standard, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gods of Guitar (Audio CD)
Standardstücke, die ohnehin jeder haben sollte. Etwas ungewöhnliche Mischung, was aber wohl den Markenrechten seinen Zoll trägt. Tonqualität überwiegend gut. Als Dauerlauf-Sampler für Parties gut.

Toshiba BDX1200KE Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preiswert, 1. August 2011
Der Player macht das was er soll: BluRays abspielen. Bild und Ton ohne Manko. Verarbeitung auf mittlerem Niveau. Nur die Geräuschkulisse ist beachtlich. Bei leisem Fernsehen ganz deutlich zu hören. Normale Lautstärke lässt aber die Geräusche bereits übertönen. Dennoch wäre hier eine etwas bessere Isolation wünschenswert. Wenn der Preis stimmt, würde ich ihn aber wohl wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 12:46 AM MEST

Pro-Ject Debut III Manueller Plattenspieler (MM-Tonabnehmer Ortofon OM 5E, Pro-Ject 8.6 Tonarm) matt-schwarz
Wird angeboten von AKUSTIK PROJEKT - Shop für Hifi und Zubehör

5.0 von 5 Sternen HiFi für Puristen, 1. August 2011
Für (Wieder)Einsteiger in die analoge Audiowelt empfiehlt sich der Debut auf jeden Fall. Nach der etwas fummeligen Grundeinstellung spielt der Dreher sehr ausgewogen und luftig. Entsprechendes Vinyl-Material vorausgesetzt können aussergwöhnliche Klangqualitäten entdeckt werden. Trotz der Einsteigerklasse wäre eine Endabschaltung jedoch empfehlenswert. Er kratzt zwar am Ende der Rille nicht, aber läuft, und läuft, und läuft... - Fazit: Absolut empfehelnswerter Einsteiger- und Aufsteiger-Plattenspieler.

Cartrend VAN Vollgarage wetterfest, Größe XL, Polyester blau
Cartrend VAN Vollgarage wetterfest, Größe XL, Polyester blau

2.0 von 5 Sternen Drinnen Hui, Aussen pfui, 12. Februar 2011
Um es kurz zu machen: Diese Plane ist definitiv nicht für draussen zu gebrauchen. Kein Zugband unten und keinerlei Befestigungsmöglichkeiten lassen die Plane beim geringsten Lüftchen wegfliegen. Wer also die Plane nicht mit zusätzlichen Ösen und Haken versehen will wird keine Freude daran haben. Die Verarbeitung hingegen ist trotz der geringen Materialstärke ok. Ich würde meine nächste Plane aber innen kaschiert und mit Befestigungsmöglichkeiten auswählen.

Schleich 43401 - Spielset - Wild Life
Schleich 43401 - Spielset - Wild Life

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - trotz Made in China, 26. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Figuren und der LKW sind sehr schön verarbeitet und bemalt. Die Haltbarkeit konnten wir bereits über ein Jahr testen - keinerlei Ausfälle. Der hohe Preis ist dank der gebotenen Qualität durchaus gerechtfertigt. Ob man das Set auch in Europa fertigen könnte und immer noch gutes Geld damit verdienen würde kann ich nicht beurteilen. Global gedacht gönnen wir Schleich die Marge und freuen uns über hochwertige Sammelfiguren und Spielzeug.

Carrera  25155 - Evolution Tuner Classics
Carrera 25155 - Evolution Tuner Classics

3.0 von 5 Sternen Nur der Name macht's noch nicht, 26. Dezember 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Trotz dem legendären Ruf von Carrera in Sachen Rennbahnen muss ich doch auch die Negativseiten dieser Bahn aufzeigen:
Die Bahnteile brechen sagenhaft schnell an den Verbindungen;
Die Kontaktfedern der Stromleitenden Metallteile verbiegen schneller als man zusammenstecken kann
Die Autos sind wenig schön proportioniert
Die Autos sind nur teilweise lackiert-billiges finish;
Die Regler sind gewöhnungsbedürftig, da üblicherweise mit dem Zeigefinger beschleunigt wird ausser Carrera natürlich ;-)
Es sind definitiv zu wenig Stützen dabei
Die Verpackung ist beim Erstversand zweckmäßig, dann nicht mehr zu gebrauchen - keine Chance die Bahn wieder so zu verpacken

Positiv:
Die Streckenteile haben eine sehr realistische Oberfläche
Ersatzspiegel und Schleifer werden mitgelifert
Speed der Autos ist sehr gut

Trtotzdem werde ich mit meinen Kindern bei Ninco bleiben und die Carrera lediglich als fest aufgebaute Bahn im Hobbyraum bestehen lassen. Fest aufgebaut hat die Carrera dank ihrer starren Schienen Vorteile gegenüber den weichen Ninco-Schienen.

Man merkt Carrera allerdings an statt Innovation lieber Beständigkeit zu üben. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst beurteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 9:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3