Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Speedy Gonzales > Rezensionen

Beiträge von Speedy Gonzales

Speedy Gonzales

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultrasport Kinder Wasserscooter Aquanaut
Ultrasport Kinder Wasserscooter Aquanaut

5.0 von 5 Sternen Funartikel - Nicht mehr!, 16. August 2012
Der Aquanaut erfüllt seinen Zweck erstklassig. Zwei jeweils eineinhalbstündige Einsätze im Freibad sind absolut zufriedenstellend erfolgt. Keinerlei Funktionsstörungen. Selbst ein Erwachsener wird - wenn auch sehr gemächlich - fortbewegt. Für Kinder ist das Gerät ein Riesenspass. Technisch gibt es nichts einzuwenden. Wasser dringt bei Verwendung von Silikonfett gar keines ein. Ohne Fett sind es ein paar Tropfen, die keinen Einfluss auf die technischen Eigenschaften haben. Ladegerät und Akku sind wie der gesamte Scooter hochwertig verarbeitet und robust. Ich kann das Teil jedem mit Kindern empfehlen. Allerdings sollte erfragt werden, ob die Verwendung im Bad gestattet wird.

Citizen JR4045-57E Herren Uhr
Citizen JR4045-57E Herren Uhr

4.0 von 5 Sternen Hohe Qualität mit Einschränkungen, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen JR4045-57E Herren Uhr (Uhr)
Die hier rezensierte Promaster von Citizen ist eine massive und schwere Uhr. Die aktuelle Beschreibung von Gehäusedurchmesser und Dicke ist untertrieben. Statt 40 mm misst sie ohne Drücker etwa 43mm und ist etwa 13mm dick. Die Lynette ist beidseitig frei beweglich ohne Raster. Als nachteilig empfinde ich lediglich zwei Punkte: Der Modus stellt sich bei versehentlichem Kontakt mit der Krone um. Das passiert gerne mal beim Abwinkeln der Hand in Verbindung mit einer Bewegung. Ebenso passiert es auch mal, dass die Zeitzone der Weltzeit dadurch geändert wird. Der Digitalbereich der Uhr ist nicht beleuchtet. Datum usw. können also im Dunkeln nicht abgelesen werden. Die Zeiger leuchten in einem schönen Blau. Das Materiel ist hochwertig verarbeitet und wirkt edel. Ebenso die absolut sichere Schliesse. Mit einigen wenigen Abstrichen absolut zu empfehlen.

Aktualisierung am 19.12.2014: Die Uhr funktioniert tadellos, aber: Ständiges Umstellen der Anzeigen durch versehentliches Betätigen der Druckknöpfe. Glasqualität ist für den Preis jämmerlich. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Ein Nachrüsten mit Saphirglas würde sie zwar optisch aufwerten und Kratzer vermeiden. Das ist sie mir aber im Großen ud Ganzen doch nicht wert.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit beachtlicher Genauigkeit, 5. Januar 2012
Die ersten Messungen mit diesem Gerät habe ich an einem gesunden Ohr gemacht. Wenn man die erste Messung ignoriert liegen die Messwerte trotz zehnmaligem Messen nur maximal 0,2°C auseinander. Sie liegen durchwegs etwa 0,8 höher als bei den Achseln und sind fast identisch mit den rektalen Ergebnissen. Die Handhabung ist sehr einfach und zuverlässig und das Thermoscan erfüllt alle Europanormen zu Thermometern. Es ist in Mexico hergestellt, was kein Nachteil ist. Allemal besser als chinesische Billigware. Das von uns vorher genutzte chinesische Stirnthermometer war degegen ein Witz. Fazit: sehr empfehlenswert

Yamaha NS 777 Stand Lautsprecher System (3-Wege Bassreflex, Waveguidehorn, 100W) klavierlackschwarz, 1 Stueck

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 30. Dezember 2011
Die Yamahas ersetzen meine bisherigen MBQuart 600 und klingen gegen die 20 Jahre alten Boxen sagenhaft gut. Klare Höhen, Luftige und deutlich ortbare Mitten sowie satte Tiefen. Ich habe die Lautsprecher mit Cantons GLE 490 und Chrono 509 verglichen und mich deutlich für die NS 777 entschieden. Die GLE sehen aus wie aus dem Baumarkt, klingen aber auch recht gut. Die Chrono sieht gut aus, klingt sehr gut und ist wertig verarbeitet. Letztendlich habe ich mich aber aufgrund der Optik und des gleichwertigen Klanges (zur Chrono) für die NS entschieden und bereue es keine Sekunde. Im Übrigen betreibe ich die Boxen im HiFi-Bereich und nutze keinen Subwoofer. Der Bass ist allemal ausreichend und macht richtig Spass. Fazit: Sehr empfehlenswert

Hasbro Spiele 04199100 - Tabu XXL, Erwachsenenspiel
Hasbro Spiele 04199100 - Tabu XXL, Erwachsenenspiel

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel aber..., 19. Dezember 2011
Das Spiel ist wirklich gut. Macht richtig Spass. Leider habe ich von Amazon wohl einen Rückläufer bekommen. Verpackung eingedellt und mit tesa-Film zugeklebt. Fünf Tage vor Weihnachten leider nicht mehr umtauschbar. Ärgelich, insbesondere weil ich das bisher bei Amazon noch nicht erlebt habe. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2011 10:24 PM CET

Sanyo eneloop Power Pack Starterkit Set mit Ladegerät mit AA, AAA Akkus, C und D Adaptern

4.0 von 5 Sternen Power Pack, 3. November 2011
Dieses Power Pack entspricht vom Inhalt her dem Köfferchen, welches es auch von Sanyo gibt. Allerdings ist dieses Modell deutlich Platzintensiver und hat ein Inlet aus Styropor. Wer es also kopmakt haben will, sollte zum rechteckigen Starter Kit von Eneloop greifen. Über die Akkus braucht man nichts sagen - Einfach ohne Einschränkungen empfehlenswert. Bei meinem Ke-Mar-Modell war zum amerikanischen Netzkabel die deutsche Version beigelegt. Alles funktioniert bestens und ist den Kaufpreis (ca. 18.-) auf jeden Fall wert. Fazit: Empfehlenswert.

KNIPEX 95 61 190 Drahtseilschere geschmiedet mit Kunststoff überzogen 190 mm
KNIPEX 95 61 190 Drahtseilschere geschmiedet mit Kunststoff überzogen 190 mm

5.0 von 5 Sternen Made in Germany eben..., 24. Oktober 2011
Top Produkt, welches ich vorrangig im Radsport-Bereich verwende. Bowdenzüge und Hüllen ohne jegliche Kanten, Quetschungen oder sonstige Macken ablängen. Kein Vergleich zu den Werkzeugen aus den Fahrrad-Werkzeug-Sätzen. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.

Siku 2923 - Winterdienst (farblich sortiert)
Siku 2923 - Winterdienst (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Siku Qualität mit Einschränkung, 19. Oktober 2011
Das Fahrzeug selbst ist einwandfrei und wie von Siku gewohnt sauber verarbeitet. Leider ist bereits beim ersten Spielen der Salzstreuer abgebrochen. Das Teil ist einfach zu filigran. Man sollte dieses vielleicht etwas massiver gestalten. Sonst sehr vielseitig und kurzweilig bespielbar.

Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre
Links 99800360 ABC Rollcontainer Pierre

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Oktober 2011
Der Container ist sauber beschichtet und problemlos zu montieren. Entgegen vieler Konkurrenzprodukte sind die Schubladenfronten verschraubt und nicht verleimt. Das hat zur Folge, dass die Fronten tatsächlich halten! Die Masshaltigkeit ist sehr gut und alle Teile sind einzeln in Schaumfolie verpackt. Trotzdem war bei unseremn Modell eine Schubladen-Schiene gebrochen. Konnte aber ohne Reklamation mit Hilfe einem Tacker behoben werden. Fazit: Sehr empfehelnswerter Kinder-Rollcontainer.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Wert, 14. Oktober 2011
Das Tool ist den Preis wert. Es ist aber wirklich ein Notfalltool und sollte keineswegs Hobbywerkzeug ersetzen. Die Ringschlüssel sind nicht geeignet festsitzende Schrauben aufzudrehen. Inbusschlüssel sind in allen nötigen Größen vorhanden und ausreichend hart. Der Kettentrenner fuinktioniert bei neuen Ketten einwandfrei. Das Gewicht des Tools ist allerdings recht hoch. Würde es aber wohl wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4