Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Christiane Hagedorn > Rezensionen

Beiträge von B. Christiane ...
Top-Rezensenten Rang: 2.385.396

B. Christiane Hagedorn "chrissy68" (Neustadt)

Seite: 1 | 2 | 3
In aller Stille
In aller Stille

4.0 von 5 Sternen Supi!, 16. November 2008
Rezension bezieht sich auf: In aller Stille (Audio CD)
Insgesamt habe ich ein härteres Album erwartet,aber Strom,Innen alles neu und Leben ist tödlich sind meine persönlichen Highlights. Ganz schlimm empfinde ich Auflösen.Für mich kein Hosen Song,die Stimme der Sängerin nicht zu ertragen.Viele Songs erscheinen mir eher sehr ruhig,trotz allem gute Texte und geiler sound. Freu mich aufs Konzert.

Che: Die Biographie des Ernesto Guevara
Che: Die Biographie des Ernesto Guevara
von Paco I. Taibo

5.0 von 5 Sternen spitze, 12. Juli 2008
Ich habe auch geglaubt,dass die Bio von Jon Lee Anderson die allerbeste ist,aber seit dieser Bio bin ich eines Besseren gelehrt worden. Man erfährt mehr über den Menschen Che und außerdem wesentlich mehr über seine Zeit als Minister in Kuba was ich sehr interessant fand.Konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen,also kaufen lohnt sich.

Famous
Famous
Wird angeboten von skyvo-direct

4.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Famous (Audio CD)
Also ich kann zu der CD nur sagen: super,klasse.Famous,Psycho und Livin`on borrowed time sind zwar meine Favoriten,aber im großen und ganzen ist das gesamte Album POM pur.4 Sterne,da wieder so einige ruhigere Stücke drin sind und wir wissen,dass Wes Scantlin es besser kann.Meine Empfehlung:kaufen

Echoes, Silence, Patience & Grace
Echoes, Silence, Patience & Grace

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Echoes, Silence, Patience & Grace (Audio CD)
Ich schließe mich ohne viele Worte meinen beiden letzten Vorschreibern an. Ich hatte mich so unendlich auf die neue Scheibe gefreut und nun das. The Pretender und Erase Replace sind die besten Songs auf dem Album. That`s it!
Habe das Album schon wieder verkauft. Werde mich weiterhin mit den alten Alben begeistern.

Libertad
Libertad

5.0 von 5 Sternen It rockxxx!!!, 14. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Libertad (Audio CD)
Was soll ich nur sagen? Dies ist mal wieder ein Album des Herrn Weiland ,was man nicht aus dem Player nehmen möchte. Purer Rock und nichts anderes,okay "Gravedancer" ist leicht Country angehaucht,aber guuut.
Kaufen sage ich da nur,also 5 Sterne.

The Secret World of Johnny Depp: The Intimate Biography of Hollywood's Best-Loved Rebel
von Nigel Goodall

5.0 von 5 Sternen Klasse und informativ, 23. August 2006
Dieses Buch habe ich nicht aus der Hand legen können.

Man erfährt alles über seine Filme und der Hintergründe, Regisseure und Schauspielkollegen geben Statements ab. Auch das Privatleben des super Schauspielers kommt hier nicht zu kurz. Fazit: Kaufen!

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Special Edition, 2 DVDs)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2006
Ich war 2x im Film und werde ihn mir auch noch einmal ansehen. Der zweite Teil ist actiongeladener und noch witziger als der erste Teil,den ich aber auch heiß und innig liebe. Wieder mal eine tolle schauspielerische Leistung von Johnny Depp.

Seite: 1 | 2 | 3