Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André

André

Seite: 1 | 2 | 3
Under Armour Herren Jacke Imminent Run Jacket, schwarz/rot (1), M (MD)
Under Armour Herren Jacke Imminent Run Jacket, schwarz/rot (1), M (MD)

4.0 von 5 Sternen Regenschutz, 31. August 2014
Die Größenangabe ist absolut zutreffend, am Schnitt bzw der Größe gibt es nichts zu mäkeln.
Meine neue Laufjacke sollte leicht sein, Taschen haben, und mich vor Regen schützen.
Da diese Bedingungen erfüllt sind (incl schneller Lieferung) gibt es 4 Sterne.

Da die Jacke absolut dicht hält, wird der Läuferschweiß leider nicht nach außen "transportiert", das Modell ist nicht atmungsaktiv (wurde in der Beschreibung allerdings auch nicht erwähnt).

Was mich stört ist die Kapuze: Sie ist zu groß. Wenn ich die Kapuze aufsetze, kann ich nicht mehr sehen.
Daher "nur" 4 Sterne.

Price & Kensington Brights Teekanne für 10 Tassen, blau
Price & Kensington Brights Teekanne für 10 Tassen, blau

5.0 von 5 Sternen Die Teekanne ist toll, 31. August 2014
Auf der Suche nach einer Teekanne für den täglichen Einsatz bin ich auf dieses schöne Objekt gestoßen.
Die Kanne wurde schnell geliefert; die Farbe ist etwas dunkler als die Abbildung erscheinen lässt und leicht glänzend.
Sie hält lange die Wärme, der Deckel sitzt fest und: Es tropft nicht beim ausgießen.
Es gibt billigere Kannen, aber diese ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Tibetische Räucherstäbchen Dalai Lama`s Blessing Incense
Tibetische Räucherstäbchen Dalai Lama`s Blessing Incense
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. August 2014
Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel gut verpackt.
Der Geruch ist angenehm und entspricht meiner Erwartung; meinen Mitmenschen gefällt der Geruch auch sehr gut. Die Stäbchen sind stabil (brechen nicht beim "einsetzen") und glühen lang.

Gerne wieder.

Tibetische Räucherstäbchen Medicine Buddha - Duftstäbchen Medizinbuddha
Tibetische Räucherstäbchen Medicine Buddha - Duftstäbchen Medizinbuddha
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. August 2014
Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel gut verpackt.

Gerne wieder.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900B-1ER

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juni 2014
Die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen; der Sitz ist perfekt. Die Anzeige lässt sich gut lesen und die eingebauten Features sind eine nette "Spielerei". Der Accu lädt zuverlässig und bei gutem Wetter sehr schnell. Im dunklen Herbst/Winter kam die Anzeige teilweise nicht über halbvoll hinaus. Dann einfach auf die Fensterbank legen.
Die Größe ist am Anfang event etwas groß, wenn man nicht an die Modellreihe gewohnt ist. Das legte sich bei mir aber sehr schnell, was aber auch an dem hohen Tragekomfort liegt.
Die Uhr hat etwas von einem Hingucker und ist ein praktischer robuster Begleiter.
Nicht für den Büro Job, aber für Arbeiter, Styler und alle "Outdoorler".

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Festivalkocher, 2. Juni 2014
Geliefert im kleinen Koffer mit 8 separaten Kartuschen, ist der Koffer für das Campingwochenende gedacht gewesen. Er sollte Wasser für Heißgetränke und einfache Topfgerichte erhitzen.
Der mitgelieferte Koffer ist wirklich nicht robust. Trotz sorgfältiger Behandlung ist er schon am 3. Tag an den Schanieren gerissen.

Das einsetzen der Kartuschen ist sehr einfach. Obwohl ich beim Umgang mit Gas überaus vorsichtig bin, hatte ich hier keine Angst.
Viele auf dem Festival hatten diesen Kocher bzw baugleiche. Habe mich bei denen ungehört, und alle waren zufrieden.

Ich möchte noch auf zwei Aspekte hinweisen, die -meiner Meinung nach- nicht ausreichend genug für mich aus der Beschreibung und den Bewertungen hervorgehen.
Die Gaskartuschen sind ein absolut verbreiteter Standard und lassen sich für kleines Geld "fast überall" nachkaufen.
Eine Kartusche hält recht lang. Ich habe gerade mal 2 Kartuschen an 4 Tagen verbraucht (Kaffewasser und 2 Mahlzeiten am Tag für 2 Personen).

Ein toller Gaskocher.

High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen
High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, 2. Juni 2014
Ich suchte nach einem Zelt für 2 Personen. Es sollte leicht im Aufbau sein und genügend Platz zum Schlafen und ein wenig Gepäck bieten. Ein Zelt was 2 Personen ein kleines Heim beim Festival bietet.
Und das Zelt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Es ist sehr leicht und schnell aufzubauen, hat die Feuchtigkeit (Regen und Bodennässe) draußen gehalten und bestens gegen Wind geschützt. Der Platz reicht für 2 Personen (bis 1.80Meter) um bequem ausgestreckt zu liegen, und um das Wochenendgepäck plus ein paar Lebensmittel an der Seite zu verstauen.

Asics GEL-Noosa Tri 8 SCHWARZ T306N9990 Grösse: 43,5
Asics GEL-Noosa Tri 8 SCHWARZ T306N9990 Grösse: 43,5
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Toller Wettkampfschuh, 2. Juni 2014
Ein toller Schuh mit absolut passender Größenangabe (gemessen an den Angaben von ASICS).
An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Der Schuh ist angenehm zu tragen und wirklich sehr sehr leicht.
Es ist ein Wettkampfschuh, und für diesen eine deutliche Empfehlung. Für den täglichen Trainingslauf ist er nach meiner Meinung zu gut, bzw die Dämpfung lässt dann schon recht schnell nach. Was aber für einen Wettkampfschuh normal ist.

High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019
High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Schlafsack TR 300 (Ausrüstung)
Der Schlafsack ist für den kleinen Einsatz am Wochenende gedacht; beim Campen auf Festivals usw. Daher ist es mir nicht wichtig, wie groß/klein der zusammengerollte Schlafsack ist, oder wie schwer/leicht.
Für Menschen um die 1.80 Meter eine absolut perfekte Größe. Er hat sehr warm gehalten, und dass bei Temperaturen von ca. 7°C. Das Material (Innenfutter) empfand ich nicht als unangenehm, auch nicht auf "nackter" haut: Kein Jucken oder Kratzen.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Vereinzelt ein paar Fäden, aber keine Stellen die nicht vernäht sind, so dass Futter austritt o.ä..
Eine ganz deutliche Kaufempfehlung von mir für denjenigen, der einen günstigen Schlafsack sucht.

Grand Canyon Aluminium-Isolier-Matte DOPPEL, Silber, 190x120
Grand Canyon Aluminium-Isolier-Matte DOPPEL, Silber, 190x120

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Isolation, 2. Juni 2014
Für ein Campingwochenende gedacht, um gegen die Kälte geschützt zu sein. Und die Matte hat genau das geleistet. Es war Nachts deutlichst unter 10Grad, und da hat die Matte sehr gute Dienste geleistet.

Seite: 1 | 2 | 3