Profil für Falk Schaefer > Rezensionen

Beiträge von Falk Schaefer
Top-Rezensenten Rang: 4.074.848

Falk Schaefer

Seite: 1 | 2 | 3
Glycerinseife transparent Rohseife 500g - 0,5 kg (RS-1)
Glycerinseife transparent Rohseife 500g - 0,5 kg (RS-1)
Wird angeboten von Tanja Schulz

4.0 von 5 Sternen Bis auf den Duft alles gut, 26. Juli 2013
Die Verwendung der Rohseife ist sehr einfach. Einfach in der Mikrowelle warm machen und mit Farbe und/oder Glitzer oder ähnlichem vermischen und in eine Form erkalten lassen. Was mich etwas stört ist der Durft der Rohseife.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

4.0 von 5 Sternen Handy o.k., 26. Juli 2013
Das Handy ist richtig gut. Ich bin damit sehr zufrieden und ich finde, dass es sich von selbst erklärt. Leider kam das Handy nur mit Osteuropäischen Beschreibungen. Somit kann ich sie nicht verwenden. Aber die wichtigen Funktionen erklärt das Handy und auch das Einlocken im Internet klappte ohne Probleme.

NOKIA LUMIA 920 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. Juli 2013
Ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden. Leider macht der Knick zwischen Deckel und Rücken einen schwachen Eindruck. Ich bin gespannt, wann der Deckel abgeht.
Ansonsten ist mein Handy super geschützt.

Olibia Mar - moderner Mädchen Tankini mit Panty-Short, braun / aubergine mit Blumenmuster -- Oeko-Tex® Standard 100 in Größe 140

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juli 2013
Die Ware kam in einem guten Zustand und ist auch super verarbeitet. Die Hose ist etwas knapp, somit wäre die Überlegung, sie eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten ist alles sehr gut gewesen

Catlike Helmkoffer schwarz
Catlike Helmkoffer schwarz
Wird angeboten von Triathlonladen

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Catlike Helmkoffer schwarz (Misc.)
Die Ware wurde schnell versendet, der Reiterhelm passt gut hinein und auch noch eine Reiterhose findet platz. Somit lässt sich der Helm gut und sicher transportieren und ist auch nicht gleich beschädigt, wenn er mal runterfällt

VAUDE Damen Doppeljacke Kintail 3in1 II, viola, 44, 04094
VAUDE Damen Doppeljacke Kintail 3in1 II, viola, 44, 04094

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Die Jake ist schnell versendet gewesen und in einem einwandfreien Zustand angekommen. Sie ist gut verarbeitet und durch die zwei Jacken in einem ist sie auch an nicht so kalten Tagen super zu verwenden.

mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss
mumbi Auto KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder + USB Auto Anschluss

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2013
Kann nun die Kinder DVD Player und das NAVI gleichzeitig anschliesen. Ist eine gute Erfindung. Preis Leistung ist in Ordnung

Black & Decker KA280K-QS Multischleifer Autoselect 220 Watt / 4-in-1 Exzenter-, Finger-, Dreieck- und Schwingschleifer inklusive Zubehör und im Koffer

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2013
Preis Leistung ist in Ordnung. Gerät lirgt gut in der Hand. Praktischer Koffer. Bin mit dem Kauf zufriden.
gut gut

Arena Herren Badehose Bung, black,shiny_red, L (6), 27838
Arena Herren Badehose Bung, black,shiny_red, L (6), 27838
Wird angeboten von casa-cologne

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Herren Badehose Bung (Sports Apparel)
Schöne Badehose sitzt gut und das Material ist auch belastbar. Rutschen Test mit gut bestanden.
Preis Leistung passt auch gut.

Günther 1151 - Kinderdrachen Butterfly
Günther 1151 - Kinderdrachen Butterfly
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2013
Meine Kinder haben viel spass mit dem Drachen. Er lässt sich gud handhaben und sieht toll aus.
Schön schön schön

Seite: 1 | 2 | 3