Profil für Sonja Breuer > Rezensionen

ADAC Reiseführer Kuba
von Martina Miethig
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Kuba, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Kuba (Spiralbindung)
Handlicher Reiseführer in dem das wichtigste kurz zusammengefasst ist. Passt gut in jede Handtasche oder Rucksack und auch der Stadtplan war sehr hilfreich.

Abnehmen mit dem NEUEN System Band 1: Die besten Rezepte für den Thermomix
Abnehmen mit dem NEUEN System Band 1: Die besten Rezepte für den Thermomix
von Angelika Willhöft
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Rezepte Thermomix, 14. März 2014
für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Diese "Ringbuchseiten" kann man ja wohl kaum als "BAND" bezeichnen. Sicher mein erster und letzer Kauf

Swees® Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus & Displayschutzfolie - Rot
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Leder Schutzhülle für Kindle, 9. Mai 2013
Die Schützhülle wurde schnell geliefert und passt haargenau für meinen Kindle. Erfüllt alle Anforderungen und ist meiner Ansicht nach genau so gut, wie die fast doppelt so teuren "Originale".

Tasche für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G (15 cm/6 Zoll Display) Hülle Schutzhülle Case in Rot
Wird angeboten von eFabrik

5.0 von 5 Sternen Hülle Kindle Paper White, 11. Februar 2013
Hülle wurde schnell geliefert und für diesen Preis ein tolles Produkt. Sie sieht auch noch gut aus und erfüllt alle Anforderungen die man an eine Hülle für seinen Kindle stellt.